Der Mann ohne Gesicht

You decide!
Verfügbare Informationen zu "Der Mann ohne Gesicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VirginiaWoolf - Sieros
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Drama
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mann ohne Gesicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mann ohne Gesicht"

    Re: Der Mann ohne Gesicht

    VirginiaWoolf - 14.05.2006, 14:25

    Der Mann ohne Gesicht
    Wer kennt ihn und findet ihn so genial wie ich? Mein absoluter Lieblingsfilm!

    Schauspieler: Mel Gibson/Nick Stahl

    Der kleine Chuck verbringt seine Sommerferien mit seiner Mutter und seinen Halbschwestern in einem Strandhaus in Maine. Er fühlt sich einsam und von seiner Familie unverstanden. Chuck hat nur ein Ziel. Er möchte in der Kadettenschule aufgenommen werden, die schon sein Vater besuchte. Bei der Aufnahmeprüfung ist er durchgefallen. Er hat noch eine weitere Chance, ohne Nachhilfe kann er es aber nicht schaffen. Eines Tages lernt Chuck den ehemaligen Lehrer Justin Mc Leod kennen, dessen Gesicht bei einem tragischen Unfall schrecklich entstellt wurde. Er lebt zurückgezogen und wird von allen gemieden. Chuck überwindet seine Angst vor dem Fremden und bittet ihn um Hilfe. Mc Leod willigt nach längerem Zögern ein und die beiden werden bald Freunde. Bis Mc Leods Vergangenheit sie einholt...



    Re: Der Mann ohne Gesicht

    Sieros - 14.05.2006, 14:42


    Den Film mag ich auch.Er ist gut gemacht.Er zeigt einem viel zum nachdenken. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Starlight Express - gepostet von Frostbeule811 am Montag 29.05.2006
    Little Nicky- Satan Junior - gepostet von EBONY am Donnerstag 05.10.2006
    Was haltet ihr von Killerspiele?? - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006
    Kultfigur - gepostet von teppichratte am Mittwoch 07.02.2007
    Battle of Design- Round 2- Numero 2! - gepostet von EBONY am Mittwoch 26.07.2006
    lustige Sprüche - gepostet von Frostbeule811 am Freitag 15.09.2006
    berühmte philosophen - gepostet von counterfactual am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mann ohne Gesicht"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)