TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan"

    Re: TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan

    klon - 30. Mai 2009, 11:03

    TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan
    Wieder einmal ist es an der Zeit für Total Xtreme Wrestling und die wöchentliche Show 'TXW Violence Friday'. Ohne großes Federlesen wird nach der obligatorischen Begrüßung der Kommentatoren das allererste Match begonnen.

    Opener
    Handicap Match
    Christian Eckstein & David Flair & Villano IV & Villano V vs. The Scientologists (Albert Christopher Khali & Pogo Reed Cruise)
    Referee: Rick Knox

    Hier sieht sich Scientology einigen harten Gegnern gegenüber. Die ehemaligen Tag Team Champions, die Villanos, haben sich mit den aktuellen Champions, David Flair und Christian Eckstein, wieder einmal zusammen getan, um Schmerzen zu verteilen. Allerdings gelingt das man gar nicht so gut, wie man beim ersten Anblick glauben möchte, denn die Scientologen schaffen es, in Teamarbeit ihre große physische Stärke zu nutzen und die Konkurrenz zu kontrollieren, die wiederrum kaum eine Chance bekommt die ihrigen Vorteile auszuspielen. So entwickelt sich der Kampf mehr und mehr zur Zufriedenheit von den Scientologen, welche den Sieg kaum noch erwarten können. Zwar gibt es hier und dort mal ein kurzes Aufbäumen der Konkurrenz, aber generell kann gesagt werden, dass dieser Kampf bald vorbei sein wird. Und da gelingt Pogo Reed Cruise auch schon der unglaubliche Thetan Throw gegen David Flair, welcher gecovert wird, da Christian Eckstein bereits vorher mit einem Eisenrohr zusammengerpügelt wurde und die Villanos von ACK abgehalten werden.

    Sieger: The Scientologists

    Kaum ist dieser Sieg bekannt, schon ertönt 'El Jefe' und Chastain erscheint auf der Rampe. Er sagt, dass er sich freue, denn in der Team-Szene von TXW sei ja im Moment viel los. Deswegen habe er beschlossen, dem ganzen einen Höhepunkt einzuführen. Beim PPV werden vier Teams um diese zwei Gürtel, welche momentan David Flair und seinem Partner gehören, antreten. Und da wir ja schon ein Looser Leaves Town-Match haben, kopieren wir das ganze einfach mal: welches Team auch immer für den entscheidenen Pinfall gepinnt, ausgezählt etc. wird, darf sich ab dem 1.7. diesen Jahres als 'arbeitslose Penner' betrachten. Da das ja geklärt ist, könne Chastain auf die vier Teams zu sprechen kommen: es sind nämlich die drei Teams hier im Ring, wobei Albert durch Lee Christopher Akiyama ausgetauscht werden wird, und die Enterprise, vertreten durch GQ Money und Tyson Tomko.

    Mit diesen Worten macht sich Chastain wieder davon und wir schalten in den Backstagebereich, wo John Lafayette Cruise von Anastacia McPherson interviewt werden soll. Diese fragt den Anführer der Scientologists erst einmal, wie er zu Chastains Matchansetzung, die wir gerade gesehen haben, steht. JLC sagt, dass ein Kampf mit vier Teams sehr aufregend wird und die Fans viel zu sehen bekommen werden, obwohl die Sieger schon feststehen: welch Überraschung, John tippt auf seine Jungs. Soviel dazu, das Thema wechselt zum heutigen Main Event. JLC wird gefragt, wie seine Chancen stehen. Dieser holt lässig einen kleinen Walkman aus der Tasche hervor und drückt auf den Play-Knopf. Wir hören Cruises Stimme, welche sagt, dass er mit der Macht von Thetan und dem unerschütterlichen Glauben an den Sieg nur gewinnen kann. Der echte John schaltet das Gerät aus und sagt, dass die Antwort doch jedes Mal die selbe sei und das man diese Frage am besten gar nicht mehr stelle. Die letzte Frage ist, welchen seiner Gegner er als den besseren einschätzt. Cruise kann diese Frage nur mit einem Lachen und den mühsam hervor geholten Worten 'Luther Reigns' beantworten. Nach diesen Worten schalten wir zurück zum Ring, wo gleich das zweite Match des Abends beginnen wird.

    2nd Match
    TXW Intense Championship
    Singles Match
    Abdullah The Butcher © vs. Zach Gowen
    Referee: Bryce Remsburg

    Hier geht es, wie inzwischen sicherlich jedem bekannt, auch um die Karriere von Abdullah The Butcher, der deswegen nicht allzuviel Gnade für den einbeinigen Zach Gowen hat, und diesem besonders hart zusetzt. Allerdings kennt Zach dieses harte Programm und lässt sich nicht sonderlich einfach bezwingen, auch wenn einige Teile des Matches, wie die häufig durch Abdullah inszenierten Kraftproben, sehr zu seinen Ungungsten ausgehen. So geht der Kampf ausgeglichen vor sich hin, es ist nicht sonderlich aufregend, allerdings ohne jeden Zweifel spannend, keine Partei gewinnt soviele Vorteile um den Kampf für sich entscheiden zu können. Allerdings kommt jetzt eine weitere Störung eines Abdullah The Butcher-Matches auf uns zu, Kaos stürmt urplötzlich in den Ring. Dort zögert er nicht lange und verprügelt Abdullah The Butcher mit blitzschnellen Schlägen, bevor er eine mitgebrachte Glasflasche auf dem Kopf des Schlachters zerstört. Danach greift sich Kaos den Arm seines PPV-Gegners, der durch eine DDT-Serie vorher ruhig gestellt wurde und legt ihn auf Abdullahs Brust, ein Cover folgt, während Kaos verschwinden will. Völlig überraschend kann Abdullah auskicken, was Kaos sehr verärgert. Sofort will dieser noch einmal nachsetzen, allerdings ist Abdullah The Butcher wieder auf den Beinen und schlägt Kaos gnadenlos vom Apron. Dieser checkt seine Nase und kann wohl glücklich sein, dass diese nicht gebrochen ist, während Zach Gowen einen Piledriver abbekommt und danach mit dem Sudanese Elbowdrop ausgeschaltet und gepinnt wird.

    Sieger (weiterhin Champion): Abdullah The Butcher

    Abdullah ist sehr erschöpft, aber glücklich, als ihm der Titelgürtel überreicht wird. Während Kaos absolut verärgert einen Blick auf die Situation wirft, ist es wieder an der Zeit für ein Interview, Khris Germany ist jetzt an der Reihe, zum Main Event befragt zu werden. Er beantwortet die Frage nach seiner Prognose für den Kampf damit, dass er eindeutig siegen wird, und es ihn persönlich überraschen würde, wenn es länger als drei Minuten dauern wird. Und dieser Sieg wird in Hiroshima einschlagen wie eine Bombe - diesen Witz findet Germany überraschend lustig und lacht sich erst mal einen ab. Khris wird aber jetzt wieder seriös und sagt, dass er nicht nur dieses Triple Threat gewinnen muss, nein, er muss auch noch den Titel gewinnen. Denn alle Probleme, die Deutschland hat, wie die Wirtschaftskrise, die Gewalt der Jugend und der Linksruck wird durch ein Mangel an Helden für das deutsche Volk ausgelöst. Und bei dem Titelgewinn kann keiner mehr aberkennen, dass Khris Germany der Held ist, denn Deutschland braucht. Zufrieden mit dieser Antwort wird der ME-Teilnehmer noch nach dem in seinen Augen stärksten Gegner in diesem Match gefragt wird. Normalerweise würde Khris sagen, dass Luther stärker ist, allerdings hat JLC seine Sklaven, die zwar nicht ihn stoppen werden, aber Luther Reigns überbieten könnten. Bevor wir wieder zum Ring schalten wird ein in der Form noch nie gesehener Werbefilm gezeigt, er kündigt eine Invasion in den Häusern der Fans an. Die Zuschauer müssen aufpassen, denn ab dem 05.06.09 steht der größte Kampf aller Zeiten an, das offizielle Total Xtreme Wrestling-Spiel 'TXW: Invasion' wird für den Nintendo DS erscheinen!

    3rd Match
    3 Out Of 5 Lighttube Log Cabin Deathmatch
    Lee Christopher Akiyama vs. Masato Uchishiba
    Referee: Patrick Hernandez

    Jetzt muss sich der TXW World Xtreme Champion zum ersten Mal in einem wirklichen Deathmatch behaupten. Das Prinzip ist überraschend simpel, es geht darum, seinen Gegner durch drei Leuchtstoffröhrenkonstrukte zu werfen. Wer das zuerst schafft, ist der Sieger dieses Kampfes. Wie schon in allen Kämpfen beweist der Olympia-Goldmedallien-Gewinner, dass sein Speed herausragend ist. Schon bald kontrolliert er durch schnelle Kicks und andere Aktionen den Kampf und fährt einen wichtigen Punkt ein, denn er wirft LCA nach einem Schlag in die Klöten über das Seil, wo (zufälligerweise?) eine Lighttube Log Cabin steht, welche zerstört wird.

    0:1

    Lee ist über diese Enttäuschung nicht glücklich und beschließt von daher, jetzt die ganze Aktion viel aggressiver anzugehen. Schon bald zwingt er seinen Gegner in eine Ecke und bereit ein weiteres Konstrukt für die Zerstörung vor. Es soll eine Top Rope Powerbomb gegen Masato Uchishiba geben, allerdings kontert dieser blitzschnell mit einem sogenannten Frankensteiner und kann den zweiten 'Fall' einfahren.

    0:2

    Das Duell der Japaner ist scheinbar sehr einseitig, denn nun sieht Lee Christopher Akiyama wieder keine Sonne und steht bald so, dass es ein Leichtes sein wird, ihn mit einem Facebuster durch die Lighttubes zu schicken und somit ihn den Kampf verlieren zu lassen. Doch plötzlich kontert der japanische Scientologe und zeigt einen Atomic Drop, bevor er mit einem krachenden Reverse Suplex den 'Anschlusstreffer' erzielt.

    1:2

    Masato Uchishiba ist nun getroffen und braucht eine gewisse Zeit, um sich von diesem Fall zu erholen. Diese Zeit wird dem Olympioniken aber wohl kaum gewährt werden, Akiyama landet einige harte Treffer, bevor es ihm sogar gelingt, seinen Thetan Hold zu benutzen. Masato Uchishiba erleidet jetzt große Schmerzen, kann aber seinem Gegner voll in die Fresse treten und sich auf die Art und Weise befreien. Nun hat Uchishiba einen kurzen Adrenalinrausch und entscheidet das Match mit dem mächtigen Olympic Slam, der zum dritten Mal den Scientologen, welcher schon stark blutet, durch die Röhren schickt.

    Sieger: Masato Uchishiba

    Masato Uchishiba freut sich sehr über einen weiteren Sieg bei Total Xtreme Wrestling und hat auch jeden Grund dazu. Der Schmerz, denn er durch die Ansammlung von Scherben in der Seite spürt, wird da wohl kein allzugroßer Störfaktor sein. Nun schalten wir, welch große Überraschung, wieder einmal zu Anastacia McPherson, welche nun sich mit Luther Reigns unterhalten will, welcher, gerade wo sie davon spricht, den Locker Room verlässt. Luther wird nach seiner Prognose für den kommenden Kampf befragt, worauf er nur laut ertönen lässt: 'I! WILL! WIN!", bevor er wieder abdampft und McPherson einfach so stehen lässt. Nun sind wir wieder am Ring und alle drei Kämpfer halten ihre Einzüge mit sehr viel Tam-Tam und Bumm-Bumm ab. Alle drei versuchen, die Fans für diesen Kampf aufzuheizen, was scheinbar auch gelingt, zumindestens stellen die Kommentatoren das fest.

    Main Event
    #1 Contendership @ TXW World Xtreme Championship
    Triple Threat Match
    John Lafayette Cruise vs. Khris Germany vs. Luther Reigns
    Referee: Jeffrey T. Capo

    Hier geht es um sehr viel, mehr als üblich. Hier geht es um die Chance, einen Shot auf den Titel zu bekommen, welcher einen (im Falle von Reings: wieder einmal) praktisch an die absolute Spitze des Wrestling-Buisness befördert. Von daher gibt Luther Reigns alles und macht seinen Gegnern soviel Druck, dass diese unterbewusst sich dazu entschließen, gegen den Koloss eine Allianz einzugehen. Diese Allianz hilft, dem Riesen zumindestens einige Treffer mitgeben zu können. Die Krönung dieser Partnerschaft ist, dass beide es schaffen, Luther Reigns auf eine Ringtreppe zu stellen. John Lafayete Cruise nun mit dem Eisenrohr. Es folgt ein deartig mächtiger Schlag, dass sich das Rohr verbiegt und Reigns ausgenockt rückwärts durch den Annoncer Table fliegt. Nun bestimmen Germany und Cruise, dass es jetzt genug der Allianz sei und beide bearbeiten sich jetzt relativ gnadenlos. So wird zum Beispiel Khris Germany heftigst durch einen Tisch geworfen, was allerdings keinen sonderlich großen Schaden beim 'Held der Deutschen' verursacht. So geht der Kampf knallhart weiter und es gibt noch immer keinen Sieger. Jetzt kommt auch noch Luther Reigns wieder auf die Beine und nach der Teamarbeit und dem Stahlangriff ist er entsprechend wütend, was das Großmaul Khris Germany zu spüren bekommt, er muss einen heftigen Sumo Choke Slam hinnehmen. Das daraus entstehende Cover wird aber vom Scientologen-Wrestler unterbrochen, welcher sich dadurch aber auch den gewaltigen Zorn des vorherigen TXW World Xtreme Champions zuzieht. Beide verlagern den Kampf auf die Fläche hinter dem Ring, wo ein Tombstone Piledriver auf einen Stuhl den Rest der Scientologists veranlasst, zum Ring zu gehen. Luther Reings verschwendet keine Zeit und hämmert gnadenlos auf die Scientologen ein, welche viel hinnehmen müssen, aber auch nicht so leicht aufgeben. Langsam kommt JLC wieder auf die Beine und rollt sich in den Ring, wo er noch ein bischen mehr verschnauft, bevor er endlich steht, genau wie Khris Germany. Dieser ist sehr benommen, schafft aber einen instinktiven Thetan Kick gegen Cruise! Cover - entsetzt stürmen Luther Reigns und Albert Christopher Khali, der letzte kampffähige Scientologe zum Ring. Zu spät, das Cover ist durch!

    Sieger: Khris Germany

    Schreiend macht Khris seiner Freunde Luft und umhüllt sich jubelnd mit einer Deutschland-Flagge, während Luther Reigns voller Zorn auf ACK einprügelt. Mit diesen Bildern verabschieden sich die Announcer und die Show wird wie immer von einem Highlight-Clip, unterlegt mit 'What's Up, People?', zusammengefaßt und beendet.



    Re: TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan

    Bob Holly - 11. Juni 2009, 08:48


    Audienz: 16.000 (von möglichen 16.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 320.000 €
    Merchandising: 14.000 €
    Gesamt: 334.000 €


    Fanaussagen:
    "Die Card für den PPV wird immer voller und immer spektakulärer"
    "Die Wochenshow der TXW ist zu göttlich, immer spannend und mit einem kleinen Sahnehäubchen in extremer Matchform"
    "Die Japan Tour ist ziemlich groß angelegt, gefällt uns hier!"


    Most Pops:
    Chastain (kreiert ein tolles Tag Team Match für den PPV)
    Abdullah the Butcher (kann seinen Titel einmal mehr verteidigen und führt seine Karriere weiter fort)
    Masato Uchishiba (der Champion zeigt seine Xtreme Wrestling tauglichkeit in einem wirklich Xtremen Match gegen einen Scientologen)


    Most Heat:
    The Scientologists (das ganze Team fährt schon beim puren Auftreten unglaublichen Heat ein)
    Khris Germany (macht sich mit seiner Atombombenaussage besonders unbeliebt, hier in Hiroshima!)
    --- direkten Heat gab es nicht mehr speziell, doch die Scientologen würden einzelnd natürlich mehr als genügend Heat verursachen ---


    Backstagestimmung:
    Es gibt nichts zu beanstanden


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Christian Eckstein & David Flair & Villano IV & Villano V vs. The Scientologists - ***
    Abdullah The Butcher vs. Zach Gowen - ***1/2
    Lee Christopher Akiyama vs. Masato Uchishiba - ***1/4


    Match of the Night:
    John Lafayette Cruise vs. Khris Germany vs. Luther Reigns
    ating: ***3/4
    Heute hat man wirklich einige schöne Matches zu sehen bekommen und nur knapp konnte sich das Triple Threat Match in den Vordergrund spielen. Zwar konnte der Champion in einer brutalen Stipulation überzeugen, doch die Wichtigkeit dieses Matches hat alles überspielt und man hat mit dem Sieg von Khris Germany, der gegenüber der anderen beiden Gegner als Außenseiter anzusehen ist, absolut nicht gerechnet.


    Segement of the Night:
    JLC hoilt den Walkman aus der Tasche und ist es schtlich leid die Frage zu beantworten: "Wie?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    next Shot / next Event - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 08.08.2007
    18. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 03.12.2006
    Reach for Fame #14 - gepostet von The CEO am Donnerstag 22.02.2007
    Tippspiel: IWL X-Tasy #1 - gepostet von Blackmaster am Freitag 29.08.2008
    EWA Hardcore Television #72 - 28.07.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 01.08.2007
    eXplosion Hardcore Debütshow - 18.10.06 - USA/Greenville - gepostet von Flash am Mittwoch 18.10.2006
    EWA Hardcore Television #117 - 07.06.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.06.2008
    EWA PPV "Heat & Steel" 2008 - 27.07.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 27.07.2008
    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 15.05.09 aus Hiroshima, Japan"

    melde mich ab... - gepostet von sabsepf am Donnerstag 08.06.2006
    schönen guten Tag euch allen - gepostet von red eagle am Dienstag 15.08.2006