Karbach und Kliebe AAAAHHH!

www.pamina-lehrer-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Karbach und Kliebe AAAAHHH!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unrockstar - Real Unrockstar - lucky - Pipi Langstrumpf
  • Forum: www.pamina-lehrer-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM WIRD DEMNÄCHST UMGEBAUT - AUF BAND FORUM
  • aus dem Unterforum: Lehrerinnen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karbach und Kliebe AAAAHHH!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karbach und Kliebe AAAAHHH!"

    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    unrockstar - 09.05.2006, 21:08

    Karbach und Kliebe AAAAHHH!
    Also wenn ihr mich fragt, ist das, dass teuflischste paar was dieses Schulzentrum mit zu bieten hat, da gibt es glaube ich wenig Konkurrenz!
    Ich mein wer auch? Die anderen Lehrere gehen ja noch so halb, aber diese zwei boaah! echt extrem, is ja aber im allgemeinen die Meinung.
    Ich mein, Kliebe hat ihre Liebgnlingskinder und die Karbach lebt in ihrer eigenen Welt



    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    Real Unrockstar - 10.05.2006, 21:51


    do hoschd jo mol gut recht, die zwei sind echt teuflisch, aber ich mein die sind ned die einzigste, oder ?
    ...
    okay eigentlich doch, aber hey, wir habens ja bald überlebt!



    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    lucky - 10.05.2006, 22:30


    oh ja vor allem d frau kliebe, mit ihre echt absolute ach so luschdiche witze, die zwar kän mensch luschdich find, awa hauptsach sie kann drüwer lache.
    Bei de frau karbach könnte man als meinen, dass sie selbst keine ahnung hat von dem fach, das sie unterrichtet!! :roll:



    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    Real Unrockstar - 10.05.2006, 22:33


    do stimm ich doch mol voll und ganz zu!



    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    Pipi Langstrumpf - 20.07.2006, 23:09


    zu der frau kliebe kenn ich auch noch ne tolle geschichte ah kotz wenn ich die seh kommen mir immer sau die scheiß bilder hoch weil die einfach in einer wichtigen situation nicht reagiert hat weil ihr eine arbeit wichtiger als ein menschenleben war !!! frau karbach is sowiso sau durch den win aber der schlimmste is HERrr KERN *kotzreitz*



    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    Real Unrockstar - 23.07.2006, 01:58


    stimmmt, wo die Kliebe ned geholfen hat, des war echt zu derb.
    Hätte echt ned gedacht, dass se so eiskalt ist



    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    Pipi Langstrumpf - 23.07.2006, 21:07


    ich ach net vorallem die fragt mich dann noch am selben tag warum ich so depressiv rumlaaf und ob was passiert is ich hab mich dann zu ihr umgedreht wiollt eigendlich sache ja und sie hän net geholfe aber des ging net weil ich efach nichts sache konnt !



    Re: Karbach und Kliebe AAAAHHH!

    Real Unrockstar - 31.07.2006, 21:36


    vor allen Dingen ist des ach so was von von de Schulleitung einfach unter de Tisch gekehrt worden ist, da hat auch mol wieder niemand wirklich was unternommen.
    Die Schule is schlimmer als irgendwas, man könnte meinen, die Lehrer
    dürfen machen was sie wollen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pamina-lehrer-forum.de.vu

    Karbach und Kliebe AAAAHHH! - gepostet von REAL UNROCKSTAR am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karbach und Kliebe AAAAHHH!"