automatisches löschen von beiträgen

Segeljolle-Atlanta-Koralle
Verfügbare Informationen zu "automatisches löschen von beiträgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knilli - Petit Chaos - Anonymous - der_malte
  • Forum: Segeljolle-Atlanta-Koralle
  • Forenbeschreibung: alles rund um die Atlanta Koralle
  • aus dem Unterforum: Änderungen, Fragen, Anregungen, Lob und Tadel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: automatisches löschen von beiträgen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "automatisches löschen von beiträgen"

    Re: automatisches löschen von beiträgen

    knilli - 21.05.2009, 18:26

    automatisches löschen von beiträgen
    hallo ihr lieben,

    in der rubrik "Sichtungen, Angebote und Gesuche" waren die Beiträge schon auf eine ordentliche zahl angewachsen. die meisten infos zu zu verkaufenden korallen waren mittlerweile überaltert.

    daher habe ich es nun so eingestellt, dass ein beitrag der 200 tage keine antwort mehr erhalten hat automatisch gelöscht wird. :shock:

    ---> dieses bezieht sich NUR auf die oben genannte rubrik!!! <--- 8)

    sollte eure anregung oder euer gesuch also noch aktuell sein, so müßt ihr fortan bitte darauf achten, dass es drin bleibt. oder sonst halt neu einstellen...

    grüße und schönen vatertag,

    knilli



    Re: automatisches löschen von beiträgen

    Petit Chaos - 21.05.2009, 21:57


    Hallo Knilli, finde ich in Ordnung

    Habe gestern, beim durchlesen alter Beiträge festgestellt, das ältere Bilder nicht mehr angezeigt werden. Dies ist etwas bedauerlich, weil die Beiträge manchmal im nachhinein immer noch lesenswert sind.

    Vielleicht findet sich dafür eine Lösung

    Gruß aus Berlin



    Re: automatisches löschen von beiträgen

    knilli - 24.05.2009, 20:43


    ja, dann muß es an anderer stelle geladen werden. oder verlinkt zu einer eigenen bilderseite...

    der kostenlose "hochlader" mistet auch aus, wenn so uns so lange kein zugriff war -- meine ich. :|



    Re: automatisches löschen von beiträgen

    Anonymous - 26.05.2009, 08:24


    Servus!

    Als Alternative zum Verschieben auf einen anderen (privaten Server) kann man ja die Texte und Bilddateien zu einem pdf-Dokument zusammenstellen und dann online bringen.

    Ist das eine gute Idee?



    Re: automatisches löschen von beiträgen

    der_malte - 26.05.2009, 18:23


    Eine weitere Alternative zu privaten Servern sind Webalben wie zB von google oder flickr dort kann bis zu einem GB gelagert werden.

    Die Alben können ganz normal verlinkt werden, jedoch ohne Thumpvorschau.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeljolle-Atlanta-Koralle

    neues Mitglied - gepostet von kai am Sonntag 21.12.2008
    Koralle abzugeben - gepostet von ronald am Freitag 10.04.2009
    Rettungsaktion Unterlagen - gepostet von seewolf am Dienstag 06.02.2007
    noch eine Koralle bei ebay - gepostet von bergschloss am Samstag 14.07.2007
    Wie funktionieren die original-Schwerter? - gepostet von Wolfgang Weinmann am Sonntag 31.12.2006
    Schweiz: Hallwilersee - gepostet von Patric am Freitag 06.04.2007
    motorboot version - gepostet von tiktoe am Samstag 28.04.2007
    automatisches löschen von beiträgen - gepostet von Petit Chaos am Donnerstag 21.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "automatisches löschen von beiträgen"

    Witze - gepostet von DarkSoul am Freitag 30.06.2006
    160:48:4 - gepostet von Tiggi am Dienstag 15.08.2006
    Punktestatistik für die main und den Wing - gepostet von eisenhorst am Mittwoch 06.09.2006