Schatz im Silbersee

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schatz im Silbersee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrissie - kikki - Heike - sarah
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kaffeehaus
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schatz im Silbersee
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schatz im Silbersee"

    Re: Schatz im Silbersee

    chrissie - 20.05.2009, 08:37

    Schatz im Silbersee
    Ist zufällig jemand von euch am 17. oder 18.7. in Segeberg bei den Spielen?? Wir machen ein langes Wochenende mit zwei Familien und werden
    uns mindestens eine Abendvorstellung ansehen.



    Re: Schatz im Silbersee

    kikki - 07.09.2009, 11:47


    Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen, aber war jemand von euch bei der letzten Vorstellung?
    Ich war mit meiner Mutter, meinen Töchtern und einer Freundin dort. Nach letztem Jahr war ich dieses Jahr etwas enttäuscht. Ich hätte mir ein paar Witze gewünscht. :lol: Schön fand ich Erols Lachanfall als er Ellen das Märchen erzählt hat.
    Übrigens bin ich fast in Nico gerannt als wir am rausgehen waren. :lol: Da kam er gerade rein. Er war mit Freundin und Kindern dort....allerdings kamen die beidenKids mir noch recht klein vor, keine Ahnung ob das seine waren. :D Kann mich ja auch verguckt haben, ging alles ziemlich schnell.



    Re: Schatz im Silbersee

    Heike - 07.09.2009, 14:35


    So alt sind die Kids doch noch nicht, so um die 7 und 4.

    Heike



    Re: Schatz im Silbersee

    sarah - 07.09.2009, 16:46


    Das ist ja mal ein seeeeeeeeeeehr cooler Zufall^^



    Re: Schatz im Silbersee

    kikki - 07.09.2009, 18:16


    Wie gesagt, es ging alles ziemlich schnell und ich wollt ihm da auch nicht so hinter her starren, er war ja schließlich privat dort. Aber ein Kind hätt ich erst auf zwei geschätzt. Naja, wie gesagt, konnte auch nicht richtig hingucken. :roll:
    Lustig fand ich den Zufall, weil wir uns gerade vorher über ihn unterhalten hatten. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gewitter - gepostet von Heike am Donnerstag 03.07.2008
    Kampfstern Galactica - gepostet von Nathalie am Mittwoch 09.07.2008
    10 Jahre nicolaskoenig.de - Ein kleines Video zum Jubiläum - gepostet von kristin am Freitag 10.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Schatz im Silbersee"

    QueensOfMetal, 15. + 16. + 17.6.2006 - gepostet von Thomsen am Samstag 10.06.2006
    Aufträge hier rein bitte - gepostet von hanna12 am Sonntag 02.07.2006
    Rob Shelton - gepostet von Grey Haze am Dienstag 15.08.2006