Spiele von 11. Mai 06

World Soccer
Verfügbare Informationen zu "Spiele von 11. Mai 06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stuttgart - Real Madrid - ManU - FC Arsenal London
  • Forum: World Soccer
  • aus dem Unterforum: Egebnisse der Freundschaftsspiele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele von 11. Mai 06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele von 11. Mai 06"

    Re: Spiele von 11. Mai 06

    Stuttgart - 11.05.2006, 12:25

    Spiele von 11. Mai 06
    Ich begrüsse sie herzlich zur heutigen Ausgabe der Fantasy Football Leage ausgabe.
    Heute im Programm haben 4 Freundschaftsspiele.

    Als erstes berichte ich von der Partie Dortmund gegen Ac Mailand:

    Es war von anfang an ein ruskilaes Spiel der Ac Mailand konnte in der 28 Min. durch Rui Costa mit 1:0 in führung gehen dann passierte lange lange nichts besonderes bis auf 3 Gelbe Karten.
    Dortmund´s Sahin in der 34 Min. und Kehl in der nach einem schlimmen Foul in der 45.
    Für Mailand nahm sich Rui Costa die Karte ab.

    Dann nach einem schönen Konter konnte Amoah leicht in der 66 Min. einschieben zum 1:1

    Das war auch schon alles nennenswerte dieser Partie.

    Bei dem Nächsten Spiel empfängt der Vfb die Gunners aus London,

    Am anfang des Spiels war es ein abtasten bis Tomasson einen schönen alleingang machen konnte und das 1:0 in der 31 MIn. erziehlte.
    Doch Arsenal war nicht beeindruckt und spielte munter weiter da war das 1:1 in der 53 Min. durch Reyes nur der Anfang des Sturmlauf der Gunners.

    In der 70. Min konnte Pires das 2:1 durch einen wunderbaren weitschuss erzielen.

    Dann schaltete Arsenal ein Gang zurück aber der Vfb konnte sich nicht mehr erhohlen, aber eine positive Nachricht habe ich noch das Spiel war ohne Karten und nur mit wenigen Fouls zu ende gegangen.

    Kommen wir jetzt zu den Blues (Chelsea) sie heben heute Manchester zu Gast.

    Man konnte am Anfang des Spiels denken Chelsea spielt hier alleine auf dem Platz das Spiel fand nur in der ManU hälfte statt, als dann aber Crespo in der 29 Min. das 1:0 erziehlte wurde ManU wach.

    Es begann das Powerplay der ManU spieler Rooney konnte dann gleich 2 mal einlochen in der 34 Min. und in der 45 kurz vor der Halbzeit.

    Die 2 Hälfte war eher ein mäsiges Spiel nach dieser tollen 1 Halbzeit war sie eher schwach das einzige was noch Passierte war ein rüdes Foul von Essien in der 58. Min, das auch mit der Gelben Karte bestraft wurde.

    Dann plätscherte das Spiel bis zum Ende vor sich hin und der Schiri sah auch keinen grund nachsspielen zu lassen und beendete pünktlich!

    Das letzte spiel das ich heute für sie habe ist Real gegen Barca.

    Die erste Halbzeit war nicht besonders gut, mehrere Abtastungen der Mannschafte. Aber die Königlichen legten zwischen der 50 Min. und der 60 Min. mal etwas zu da vielen auch die einziegen Tore in dieser Partie in der 53 Min. konnte Zidane einen Freistoss sofort verwandeln und Cassano schoss die Königlichen in der 55 Min. zum Sieg.

    Auch in diesem Spiel die Positive Nachricht: Keine Karten und keine Unnötigen Karten.

    So das wars auch schon für heute ich verabschiede mich und freue mich auf Morgen da habe ich wieder tolle Spiele für sie,
    also gleiche Zeit ,gleicher Ort!!



    Re: Spiele von 11. Mai 06

    Stuttgart - 11.05.2006, 12:25


    ihr könnt gerne zurück posten



    Re: Spiele von 11. Mai 06

    Real Madrid - 11.05.2006, 12:31


    Super! Gewonnen!



    Re: Spiele von 11. Mai 06

    ManU - 11.05.2006, 12:35


    Super!! Gewonnen!! :wink: Ole Ole



    Re: Spiele von 11. Mai 06

    FC Arsenal London - 11.05.2006, 20:33


    Jawoll !!!!
    GEWONNEN !!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Soccer

    ??? - gepostet von eindhoven am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele von 11. Mai 06"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)