HSV stellt neue Stars vor

World Soccer
Verfügbare Informationen zu "HSV stellt neue Stars vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hamburg
  • Forum: World Soccer
  • aus dem Unterforum: Pressekonferenz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HSV stellt neue Stars vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HSV stellt neue Stars vor"

    Re: HSV stellt neue Stars vor

    Hamburg - 10.05.2006, 14:18

    HSV stellt neue Stars vor
    Der Hamburger Sport Verein stellte am heutigen Mittwoch seine beiden Neuverpflichtungen : Diego Forlan und Riquelme vor die sie aus Villareal gekauft hatten. Beide Seiten zeigten sich über den Transfer sehr glücklich.



    Re: HSV stellt neue Stars vor

    Hamburg - 21.05.2006, 22:25


    Herzlich Willkommen auf der heutigen Pressekonferenz des HSV.

    Nach dem doch sehr guten Start lief es letzte Woche gegen die Bayern nicht sehr rund. Auch die Neuverpflichtungen Carew , Figo und Martins konnten noch keine Entscheidenden Akzente setzen.

    Zitat: Ein Reporter: Was stimmt an den Gerüchten das sie einen Topstürmer vermutlich verpflichten werden in der kommenden Zeit?

    Dazu möchte ich mich immoment nicht äußern aber ich verrate nur soviel es werden noch ein zwei Weltklasse Spieler an die Elbe kommen.

    Vielen Dank das sie heute an unserer PK teilgenommen haben.
    Bis zum nächsten mal



    Re: HSV stellt neue Stars vor

    Hamburg - 03.06.2006, 18:40


    Herzlich Willkommen zur heutigen Pressekonferenz direkt Trainigsgelände am Elbufer des HSV.

    Nachdem die letzten Spiele gezeigt haben das unser Kader nicht allzu Konkurrenzfähig ist hat sich der Vorstand dazu entschlossen ein paar Transfers zutätigen sobald der Transfermarkt wieder geöffnet ist. Trotzdem werden jetzt schon einige geheime Treffen organisiert um weitere Stars zu verpflichten. Dazu gehört vor allem ein neuer Verteidiger und ein Stürmer von sehr hohem Stellenwert.

    Wir hoffen alle das wir die Klasse halten können da alles noch sehr offen ist was den Abstieg aber auch die Meisterschaft betrifft. Dazu wird der Verein alles mögliche tun um die Zielsetzungen auch zu realisieren.

    Das wars auch schon wieder von unserer heutigen PK am Elbufer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Soccer

    RV - gepostet von ManU am Sonntag 14.05.2006
    Gute Spieler?? - gepostet von Anonymous am Montag 17.07.2006
    9. Spieltag - gepostet von barcelona am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HSV stellt neue Stars vor"

    HSV<----K'lautern - norrec (Sonntag 13.08.2006)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)