Die unendliche geschichte

angry Ballers
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <DoM!^> - Ornski - ZeLDoR - mattzeh - Titanium - Ker]v[et
  • Forum: angry Ballers
  • Forenbeschreibung: Die knackigen Jungens
  • aus dem Unterforum: Fun Stuff
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche geschichte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche geschichte"

    Re: Die unendliche geschichte

    <DoM!^> - 20.05.2009, 13:06

    Die unendliche geschichte
    sooo ich fang mal neu an. mit der bedingung das man höchstens 2 zeilen schreiben darf (nicht muss), denn dann wirds erstmal richtig komisch wenn man später alles liest :D also nich wieder so romane :>


    Auf einer weit, WEIT entfernten Insel, mitten im Ozean in einer bewaldeten Buschhütte, dort lebte...



    Re: Die unendliche geschichte

    Ornski - 22.05.2009, 01:08


    dort lebte... Ein Frosch namens Körm. Oft floh er von Waldbrändern davon, weil ein Riesen Volkan nicht weit entfernt sein Grauen tümmelte. Also beschloss Körm....



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 22.05.2009, 01:10


    Also beschloss Körm den klappstuhl auszugraben und in den krieg gegen den Riesen Volkan zu ziehen. Doch da gab es noch ein problen:....

    Edit: Volkan ist ein Riese!!!



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 22.05.2009, 01:13


    Hugh Heffner rief Körm an und wollte die Miete für diesen Monat bekommen.
    Außerdem bemerkte Körm, dass er ein Loch im Schuh hat.



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 22.05.2009, 01:15


    Das stellte für Körm ein "Riesen"-Problem dar, da er weder die Miete, noch vernünftige Kleidung hatte. Er fürchtete, dass Volkan, der papierlose Türke....



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 22.05.2009, 01:20


    Er fürchtete, dass Volkan, der papierlose Türke aufgrund seines papier-problems bei ihm klingeln koennte und sein klo voll scheißen wuerde.
    Deshalb....



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 22.05.2009, 01:22


    ... packte Körm seine Packung "tic tac - pinacolada" aus um damit sein Jet Pack zu starten um wegzufliegen....seine Reise führt ihn nach MediaMarkt wo er.....



    Re: Die unendliche geschichte

    Ker]v[et - 22.05.2009, 01:24


    ... auf die Gebrüder Domdü und Machsü stieß. Er sprach diese direkt an um einen Klue gegen Volkan vorzubereiten. Er schlug vor..



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 22.05.2009, 18:21


    dass alle 3 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im MediaMarkt Buxtehude beginnen sollten, da man munkelt, Volkan würde dort sehr oft einkaufen. Dadurch könnten die 3 Volkan ganz hinterlistig, von hinten...



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 23.05.2009, 01:40


    ..von hinten an die Schultern fassen und ihn mit zu mojtra's Doenerstube nehmen, wo wie jeder weiß ...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 23.05.2009, 01:43


    dass die Döner dort mit einer leckeren Deutschländer-Wurst zubereitet werden, denn die sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter, und zart, wie BOCKwürste!



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 23.05.2009, 01:56


    Doch war ihnen natuerlich klar dass Vokan dieses haessliche stueck niemals an dem Türsteher dieses edelen Schuppens vorbei kommen wuerde. Also zogen sie eine List auf ihrem Köcher unerschöpflicher Klugheit.



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 23.05.2009, 01:59


    "Man müsste Volkan eine dicke, fette Aldi-Tüte über den Kopf ziehen, damit er überhaupt in die Nähe des Eingangs gelangt", dachte sich Machsü, und rief sofort seinen Opa Harald an, der zu jener Zeit in seinem Bett ziemlich heftig mit Beatrix zu Gange war, denn er....



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 23.05.2009, 18:29


    ..hatte zuvor eine volle Pulle Klosterfrau Melissengeist geext und sich auf das schöne Schäferstündchen mit Volkan's Adoptiv-Mutter gefreut....doch da geschah es....!



    Re: Die unendliche geschichte

    <DoM!^> - 23.05.2009, 18:31


    ihm platzte doch tatsächlich der sack ! und so..



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 23.05.2009, 18:39


    Lies sich Harald zur Frau umoperiere, was nun ziemlich einfach war und hatte im Krankenhaus seine neue Busenfreundin Lorenzo alias Lori Glory kennengelernt....Die beiden haben sich nun vorgenommen Volkan und die Gebrüder ÜH im Freelife abzuschleppen.....doch davor stellte sich eine ganz andere Frage....



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 23.05.2009, 18:40


    Wie kann man die 3 nur abschleppen, die offensichtlich schwul sind? Die Antwort lautet...



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 23.05.2009, 18:46


    drölf...



    Re: Die unendliche geschichte

    <DoM!^> - 23.05.2009, 18:49


    man lockt sie mit einem foto von marvin, dem sexgott der ebene, in eine dunkle kammer um dort...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 23.05.2009, 18:58


    heißen, hemmungslosen Sex zu vollführen!



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 23.05.2009, 19:00


    Fliegende Rehe konnten den Gedanken nich ertragen und flogen in einen Wolkenkratzer....aber es war eh nur....



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 23.05.2009, 19:01


    ein jämmerlicher Wolkenkratzer, den niemand brauchte. Die Rehe zogen weiter und trafen auf...



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 23.05.2009, 22:04


    David Hasselhoff der ihnen das lied "du" vorsang, woraufhin sie Amok liefen und in Buxtehude einen Mediamarkt in die luft jagden. Dadurch viel der Plan von Domdü , Machsü und Körm ins Wasser und sie beschlossen...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 02:14


    Knight Rider - Den Film - zu drehen. Als Hauptdarsteller sollten...



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 24.05.2009, 02:19


    Marenz...Barfuß...Marenz lässt sich für die Rolle extra seine Lockenpracht wachsen lassen und zieht sich bärchensocken für die fahrt an...doch er hatte was vergessen...



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 24.05.2009, 02:22


    dass Volkan ein besonder heißer Riese war und so kam es, dass er sich die Füße verbrannte. So kam er sofort zu dr. h....



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 02:24


    ouse, der krüptokokos neoformans im hinteren Paritallappen feststellte. So musste Marenz...



    Re: Die unendliche geschichte

    Ornski - 24.05.2009, 02:26


    ... eine Arsch OP bekommen. Als es endlich vollbracht war...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 02:27


    sah der Arsch aus wie Absolution alias "der einarmige Bandit". Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen und ....



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 24.05.2009, 02:28


    und so wanderte der Arsch und fand einen tollen Fussballspieler und hat sich auf sein Gesicht niedergelassen...sein name Ribery !

    der...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 02:31


    sah immer in den Spiegel und musste feststellen, dass er todes-hässlich ist, doch da er Geld hatte, kam er an die geilsten Bräute LOL!. Der Bruder von Ribery, Rico, mindestens genauso.....



    Re: Die unendliche geschichte

    Ornski - 24.05.2009, 02:34


    ... geil und kosmisch, schwang seine hantel links und rechts beim wandern im Wald, wo er plötzlich auf ein Baum stoß wo drauf stand....



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 02:37


    "WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!". Er bewegte sich in Richtung...



    Re: Die unendliche geschichte

    Ornski - 24.05.2009, 02:42


    Duisburg, wo er sehsüchtig Domi den schamantten Lover traf, worauf Rico beim ersten Blick...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 02:43


    abspritzte und sich richtig einsaute. Er brauchte also...



    Re: Die unendliche geschichte

    Ornski - 24.05.2009, 03:02


    Er brachte also die halbe Stadt dazu sich ein neues zu hause zu suchen, da er total versaut war. Dies brachte Domi auf die Palme darauf kam Mattzhäh und...



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 24.05.2009, 03:06


    sagte "Hallo" und ging zum Klo kacken!

    Aufm Klo rutschte er in die Bat Höhle..wo er..



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 24.05.2009, 03:08


    ...nach dem Powerlevel von rico fragte. Als er erfuhr dass, es nicht mal ueber EIN-TAUSEND ist,lies er diesen aus Mitleid in ruhe und zog zusammen mit Domi nach ...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 03:09


    Katalonien, wo sie Orney's Katze treffen, die gerade reinkommt und nen riesengroßen Haufen ine Ecke setzt! Nun müssen sie...



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 24.05.2009, 03:15


    warten...bis Orney fertig ist...aber da!



    Re: Die unendliche geschichte

    Ornski - 24.05.2009, 03:16


    Nun müssen sie elendig mit erleben wie die "Susi" (die Katze) versucht den Kot einzugraben aber mit den Hinterpfoten die Shice im Zimmer verteilt, wo durch die Scheisse Rico glatt ins Gesicht flog und am Schneide Zahn runterlief... Was Rico auf einmal....



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 24.05.2009, 03:17


    animiert hat seine Hose auszuziehen

    wodurch...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 03:18


    sein ultra-kleiner LÖRRIS zu sehen ist, der leider...



    Re: Die unendliche geschichte

    <DoM!^> - 24.05.2009, 12:40


    zum schrecken aller beteiligten noch tattowiert war mit einem namen...



    Re: Die unendliche geschichte

    Titanium - 24.05.2009, 13:20


    , der lautete : K-E-V-I-N! Rums, da dachte er, ...



    Re: Die unendliche geschichte

    mattzeh - 24.05.2009, 16:01


    an eine geheime einrichtung in den bergen wo supernerds ausgebildet werden, die dieses tattoo tragen....also ist es wahr...



    Re: Die unendliche geschichte

    <DoM!^> - 25.05.2009, 11:42


    kevin war also wirklich der anführer einer nerd-organisation tief in den gebirgen des hymalaia, die versuchten durch bspw. volkan die weltherrschaft an sich zu reißen...Nun ergab alles einen sinn. also



    Re: Die unendliche geschichte

    Ornski - 25.05.2009, 14:38


    Also beschloss matzeh & domeh ihren kameraden orneh zu rufen, um gemeinsam gegen den weltterror zu....



    Re: Die unendliche geschichte

    ZeLDoR - 25.05.2009, 15:56


    Agieren und ihnen Parole zu bieten. Sie beschlossen eine Armee von Kartensoldaten und Malibu-Stacy's aufzustellen, die gemeinsam Nerds von ihrem finsteren Machenschafften ablenken sollten. Doch da gab es einen Super-nerd der sich selbst durch Malibu-Stacy's und Kartonsoldaten Nicht ablenken ließ, sein name :...



    Re: Die unendliche geschichte

    <DoM!^> - 25.05.2009, 22:36


    war unwichtig, denn er war allerwelts bekannt als das Obi-Hörnchen. Diesen neuen Gegner nicht erwartend,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angry Ballers

    Die unendliche geschichte - gepostet von <DoM!^> am Mittwoch 20.05.2009
    Der Legendäre Ball - gepostet von Ornski am Freitag 11.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche geschichte"

    Bewerbung von Axel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.06.2006
    Cannonball Rennen in WoW - gepostet von Gulka am Dienstag 15.08.2006
    waffen gegen dollar - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006