Herr Prinz bei you tube

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Herr Prinz bei you tube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mähnentier - emsosi - Shettynudel - mini-maxi - Shetty Uta - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr Prinz bei you tube
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr Prinz bei you tube"

    Re: Herr Prinz bei you tube

    Mähnentier - 20.05.2009, 09:19

    Herr Prinz bei you tube
    Hallo ihr,

    ich habe Herrn Prinz für ein Kunstprojekt des Gymnasiums zur Verfügung gestellt. Leider wurde weder beim Schnitt des Films noch bei der Kameraführung auf mich gehört ( Teenager im Schaffensrausch :shock: ), aber Herr Prinz ist trotzdem sehenswert.

    Die Story in Kurzfassung: ein Mädel mit einem Hang zur Flunkerei gerät in einen Zauberwald und verläuft sich. Ein Einhorn führt sie wieder nach Hause. Aber wie den Freunden von einem Einhorn erzählen, wenn man vorher die ganze Zeit Lügengeschichten verbreitet hat?

    Ich habe Herrn Prinz als Einhorn verkleidet und mit ihm im Wald trainiert. Das Ergebnis seht ihr hier, auch wenn ich mir wirklich eine vernünftige Kamera/Schnitt gewünscht hatte...naja.
    Das ist der Link zum zweiten Teil. Der erste ist nicht sehr interessant und Herr Prinz kommt auch nur im zweiten vor. Tipp: am Ende sieht man ihn noch mal mit seinen süßen Öhrchen.
    Viel Spaß!

    http://www.youtube.com/watch?v=i5ZTRW-7nkI

    Grüße von
    ISA



    Re: Herr Prinz bei you tube

    emsosi - 20.05.2009, 13:12


    Wie süüüüß!!!
    Wie hast du denn das Einhorn da fest gemacht?



    Re: Herr Prinz bei you tube

    Mähnentier - 20.05.2009, 14:28


    Hallo,

    ja...süüüß mein Kleiner, nicht wahr? Muss fast immer heulen wenn ich ihn sehe..*gerührtsei*

    Ich habe schon viel über die Einhornproblematik nachgedacht.

    -Wie kriegt man das Horn fest?
    -Wie schafft man es, dass es das Pony nicht stört?
    -Wie sieht das Horn echt aus?

    Das Horn habe ich vormodelliert aus Knetmasse, und zwar ein bissel unregelmässig, damit es echter wirkt.Knetmassenhorn mit Klarsichtfolienstücken abdecken ohne die Form zu verlieren. Dann mehrere Schichten Küchenrolle in kleinen Stücken auf das Horn aufbringen, in dem man zwischen jede Schicht Holzleim aufträgt. Zurstabilisierung habe ich auch eine Schicht Gazestoff mit demselben Verfahren aufgetragen. Am Schluss noch mal überstreichen mit Holzleim.
    Trocknen lassen und dann anmalen. Noch mal Holzleim drüber ergibt einen schönen "Horn-Effekt". Trocknen lassen, dann die Knetmasse rausnehmen und Hrn wenn nötig von innen nachverstärken. Dadurch erhält man die Form.
    Weißes Kunstfell in Streifen schneiden, in der Mitte Loch reinschneiden und das Horn durchstecken. Man kann es dann dem Shetty umbinden.
    Das Horn ist federleicht und hält ohne dass man es zu feste knoten muss.



    Re: Herr Prinz bei you tube

    Shettynudel - 20.05.2009, 21:51


    total cool!! und prinz ist ja so brav!! hammer das er nicht wegläuft! und der schluss gefällt mir am besten, total süß!



    Re: Herr Prinz bei you tube

    mini-maxi - 20.05.2009, 22:07


    wow, eifach nur toll mit der musik und und und :love7:



    Re: Herr Prinz bei you tube

    Mähnentier - 20.05.2009, 23:12


    Anfangs lief er weg, aber ich hab ihm beigebracht, dass er am Ende vom Weg ein Leckerli bekommt. Trotzdem hatten wir mehr Glück als Verstand. Er hat toll mitgemacht.
    Seine Gage bestand aus einigen Möhren und Pferdekeksen. Ich finde, die hätten ruhig noch was springen lassen können. Einen Leckstein oder so was.



    Re: Herr Prinz bei you tube

    Shetty Uta - 21.05.2009, 07:42


    wie war der spruch.... am ende des wegs/tunnels ist ein licht, in diesem fall ein leckerli :lol:
    super süss gemachtes einhorn!



    Re: Herr Prinz bei you tube

    graziano - 21.05.2009, 08:00


    Sehr süß!!! Ist doch prima geworden :-D Wie schön er vorne weg läuft. Und die stelle am schluss wo er aus dem wald schaut ist doch auch toll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Pablo, 10 Monate alter Shettyhengst - gepostet von graziano am Donnerstag 15.02.2007
    wie groß wird er wohl?? - gepostet von Jazz am Dienstag 14.03.2006
    Einfach ein fettes Problem... - gepostet von Rockylover am Mittwoch 15.11.2006
    18 Jahre, faul, Eindrucksunempfindlich.... - gepostet von gimmi am Freitag 14.12.2007
    **$$$ Das bin halt ich $$$** - gepostet von Cem am Mittwoch 26.04.2006
    18.5. Fast Food contra Bio - gepostet von Fjordi777 am Freitag 18.05.2007
    Dracos neue Regendecke - gepostet von graziano am Freitag 29.12.2006
    altes Shetty frisst kein Heu mehr!!! - gepostet von Drottning am Freitag 09.03.2007
    Kirschen - gepostet von Fjordi777 am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herr Prinz bei you tube"

    neue member für den k23 - gepostet von Spliff_Stah am Dienstag 15.08.2006