Über euch

Handy Cooperation
Verfügbare Informationen zu "Über euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Handy - $koTcH K!LLaH - DarkArcher77 - Salomo - sereti - MrSpawn - Karisan
  • Forum: Handy Cooperation
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Spamecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über euch"

    Re: Über euch

    Handy - 09.05.2006, 15:25

    Über euch
    Hier könnt ihr angaben über euch machen Hier sind meine

    Name:Hendrik

    Nachname:Franck

    Wohnort:Bremen

    Alter:15

    Lieblingsmusik:Rap und Rock

    Interessen:Fussball,PS2 und Ogame :wink:



    Re: Über euch

    $koTcH K!LLaH - 09.05.2006, 20:40


    Name:Nicolai

    Nachname:Skottki

    Alter:15

    Hobbys:Ogame,PS2 und Rappen

    Wohnort:Schwanewede(Nähe von Bremen)

    Musik:Rap und ein bisschen Rock



    Re: Über euch

    DarkArcher77 - 10.05.2006, 19:36


    Naja muss ich doch auch ma was sagen ^^

    Name: Oliver

    Nachname: Daroszewski ( ja polnisch xD )

    Alter : 16

    Wohnort : Bremen , Schwanewede

    Hobbys : Fussi ( was sonst ? :shock: ) , IT, bissl rumgeschraube und ogame ist doch klar! :)

    Musik: Rap (teilweise) aber vorallem Rock! (Linkin park :wink: )



    Re: Über euch

    Salomo - 10.05.2006, 20:57

    über mich ^^
    lol wusstet ihr das ich aus bremen komme oder is das reiner zufall... xD ich lebe in St. magnus falls euch das was sagt....

    Also daher ich die tabellen form etwas langweilig findeschreibe ich mal ein zusammen hängenden Text....

    Also:
    Hallo erstmal... mein Name is lasse ich besuche in bremen nord um genau zusein in Lesum ein Genasium... bin 15 jahre alt... von beruf bin ich mathe und physik nachhilfe Lehrer :P allerdings nur in Mathe uns physik.. aber auf jeden fall nicht in deutsch denn wie ihr vielleicht bemerkt hab kann ich mich zwar einigermassen ausdrücken aber mache rechtschreib ehler ohne ende :(... ( bitte die zu endschuldigen). Ogame ehrfarung hab ich auch in 34 und 39 mit ca 230k und 124k.

    hmm meine hobbys ist eiegntlich Judo also kampfsport und halt ogamen. allerding macht mann auch mal gern was mit der freundin.. dazu sind die Frauen ja nun da... wenn ihr versteht.

    naja mehr fällt mir gerade nich ein mfg Salomo



    Re: Über euch

    $koTcH K!LLaH - 10.05.2006, 21:13


    lol St.Magnus?Da wohnt ein kumpel von mir^^



    Re: Über euch

    sereti - 10.05.2006, 21:37


    name: kai

    wohne in: leverkusen

    hobbys: daoc zoggen und ogame

    alter: 13

    jetzt fällt mir nichts mehr ein :D



    Re: Über euch

    MrSpawn - 10.05.2006, 21:37

    Hi
    Ja, dann auch mal was über mich:

    Bin seit Heute in der Gang und hab mich sehr drüber gefreut:

    Name: Lars

    Alter: 14

    Wohnort: Bochum (NRW)

    Hobbies: Fußball, Fahrrad fahrn, Spaß haben, Freunde treffen, Ogame

    Musik: Rap, Hip-Hop

    Erfahrungen bei Ogame: Japs, in Uni 33, waren ziemlich gut damals.

    Thx das ihr mich aufgenommen habt.

    Lars



    Re: Über euch

    DarkArcher77 - 10.05.2006, 22:31


    Oooh Sereti , ein DAoC spieler ?^^ , server klasse level ? :D



    Re: Über euch

    Karisan - 11.05.2006, 19:56


    Also ok jetzt bin ich dran ^^ *freu*

    Also name: Büchner Christin

    Alter: fast 20 jahre

    Hobbys: Ogame zoggen, lesen (mangas), zeichnen, singen, spass haben und vorallem saufen

    Wohnort: Ist noch Lemgo (NRW)werde nach meiner Ausbildung umziehen bzw. weiter ziehen


    So das wars nähere angaben bitte nach fragen.
    ich freu mich bei euch zu sein danke für die aufnahme



    Re: Über euch

    sereti - 11.05.2006, 20:46


    ich bin in daoc lvl 50 minnesänger :) server logres



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handy Cooperation

    Bewerbungen - gepostet von $koTcH K!LLaH am Samstag 13.05.2006
    Brauche bisschen Deut. - gepostet von Handy am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über euch"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)