~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~

tokiofanfics.de.vu
Verfügbare Informationen zu "~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killer_Knuddelbär - funzelchen
  • Forum: tokiofanfics.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fanfics von Tokio Hotel
  • aus dem Unterforum: PG 16
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~"

    Re: ~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~

    Killer_Knuddelbär - 10.05.2006, 16:43

    ~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~
    So!!!
    Ja leute, ich setz meine auch mal on! (Süße, ich hab mich jezz einfach dazu entschieden! Auch wenn die meistens nich so gut ankommt, aba einer muss ja mal anfangen *gg*)

    Is meine erste ff! Also wenn ihr kritik oder lob habt, dann immer her damit!
    und jezz erstmal viel spaß!
    Celina
    __________________

    Header:

    1. Autor: Ikke! Der verrückte knuddelbär *gg*
    2. Art der Story: Love
    3. Hauptpersonen: Gustav, Selina, Jule, Gesa, Bill, Tom (n paar von denen kommen aber erst später vor!)
    4. Rating: PG 16 denk ich einfach mal!
    5. Warnungen: Die FF dreht sich hauptsächlich um Gustav!
    6. Disclaimer: Die jungs von Th gehören nicht mir (wär ja auch zu schön :wink:) ich verdiene damit kein geld!
    7. Claimer: eigentlich sonst alles! naja Jule und Gesa eigentlich auch net! aba sonst wirklich alles!
    8. Summary (muss nicht sein!): Selina fühlt sich ziemlich einsam, seit sie von ihren Freunden weggezogen ist! dann trifft sie Gustav und alles wendet sich zum guten, doch auch nur für kurze zeit...

    So, ich hoffe, dass ich damit euer interesse geweckt hab!
    Also viel spaß mit dem ersten Teil und immer schön die kommis net vergessen *gg*

    _____________________

    Ich lieg auf meinem Bett und denke nach. Warum fühle ich mich in letzter Zeit so einsam, keiner kann es mir sagen, nicht mal ich selber weiß warum, aber da ist einfach eine riesige Leere, die keiner füllen kann!
    Selbst wenn ich mit meinen Freunden rede oder mit ihnen zusammen bin, ist diese Leere da! Ich versteh mich selber nicht.
    Meine Mutter ruft mich zum Essen und reißt mich damit aus meinen Gedanken.
    Ich geh langsam nach unten. Ich hab nicht wirklich Hunger und auf den neuen Freund von meiner Mutter, Volker, hab ich auch nicht wirklich Bock!
    Ich setze mich und fange langsam an zu essen. Schon höre ich die Stimme von Volker „Sitz nicht so gekrümmt am Tisch!“ Ich setze mich “richtig“ hin und probiere ihn einfach zu ignorieren. Doch dann fällt mir wieder ein, was ich meine Mutter fragen wollte. „Mama, darf ich am Wochenende auf ne Party, von einer aus meiner Klasse?“ Meine Mutter schaut mich lange an! Ich schaue mit einem totalen Welpenblick zurück! Nach einer Weile sagt sie: „Nein, das geht nicht“ Ich schaue sie an und merke wie mir langsam Tränen in die Augen steigen. In letzter Zeit sperrt sie mich ein, ich darf nicht mehr raus, nicht mehr auf Partys und jetzt auch noch das, ich kann einfach nicht mehr! Ich springe auf und renne aus der Wohnung. Dabei höre ich noch Volkers und Mamas Rufe. So was wie „Junges Fräulein, komm sofort zurück“ oder „Bleib stehen“ Aber ich höre nicht darauf! Ich laufe aus dem Haus und merke wie mir Tränen über die Wange laufen. Gott, ich bin echt eine Heulsuse, aber was soll ich dagegen tun. Ich bin nun mal gefühlsorientiert. Ich laufe durch Magdeburg. Wir sind erst neulich hierher gezogen. Zusammen mit Volker. Ich konnte ihn eigentlich nie leiden, aber jetzt tat er so, als wär er mein Vater. Ich laufe orientierungslos die Straße entlang. Als ich in einem Park ankomme, lass ich mich auf eine Bank fallen. Meine Wangen sind total nass. Ich versuche mich wieder zu beruhigen. Ich weiß nicht wie lange ich dort sitze, doch nach einer Weile, kommt ein Hund auf mich zugerannt. Ich liebe Hunde über alles. Er springt an mir hoch und ich fange an ihn zu streicheln. Ich lächele ihn an, doch er schaute etwas traurig, als würde er wissen, dass es mir nicht gut geht. Plötzlich taucht ein Paar Schuhe vor mir auf. Ich schau auf und seh in zwei wunderbar braune Augen.
    „Tut mir leid, aber mein Hund läuft normalerweise nicht zu Fremden und darum lass ich ihn hier immer laufe. Ich bin Gustav“
    Er reicht mir seine Hand. „Ich bin Selina“ höre ich mich sagen.
    Er setzt sich zu mir und ich höre mein Herz schneller schlagen. Diese Augen haben mich total umgehauen, ich weiß auch nicht warum. Er schaut mich an und bemerkte erst jetzt, dass ich geweint habe.
    „Was machst du eigentlich hier draußen?“
    „Ich bin von zu Hause abgehauen, ich hab’s nicht mehr ausgehalten, aber ich fürchte ich muss dahin wieder zurück“
    Warum erzähle ich ihm das? Normalerweise red ich gar nicht mit Fremden, warum erzähle ich ihm dann das?
    „Warum bist du abgehauen?“ Er reißt mich mit dieser Frage aus meinen Gedanken und schaut mich erwartungsvoll an.
    „Meine Mutter sperrt mich in letzter Zeit ziemlich ein, also nett so, dass ich mich nicht frei bewegen könnte, aber ich darf nicht mehr raus und auf Partys darf ich auch nicht! Und mir geht’s in letzter Zeit auch einfach nicht gut und ich vermiss meine Freunde! Wir sind erst neulich hierher gezogen, weil meine Mutter einen neuen Freund hat, mit dem sie unbedingt zusammen ziehen wollte. Ich kann ihn nicht ausstehen. Er bestimmt über unser ganzes Leben.“
    Gustav hört mir einfach zu. Er schaut mich an und seine Augen funkeln leicht in dem Licht, dass von der Straßenlaterne auf uns fällt.
    Ich erzähle ihm von der Leere, die ich in letzter Zeit immer wieder spüre und wieder frage ich mich, warum ich ihm so was erzähle, ich kenne ihn doch gar nicht! Ich hatte bis jetzt niemandem davon erzählt, nicht mal meiner besten Freundin, also warum ausgerechnet ihm??? Ich schaue ihn an!
    Nun erzählt er mir von sich. „ Ich kenn diese Leere, es fühlt sich schrecklich an. Man kommt sich einsam, auch wenn man Freunde um sich hat! Ich hasse dieses Gefühl.“ Ich schaue ihn erstaunt an. Er kennt das Gefühl??? Ich weiß nicht wie ich reagieren soll, also nicke ich einfach. Plötzlich schaut er auf die Uhr und steht erschrocken auf. „Scheiße ich hätte schon vor einer stunde wieder zu Hause sein sollen. Tut mir leid, aber ich muss jetzt wirklich los. Wir sehn uns bestimmt noch mal.“ Ich schaue ihm noch lange nach. Ich stehe langsam auf und laufe nach Hause, dort erwartet mich ein Theater hoch drei, doch ich höre gar nicht richtig zu, sondern denke die ganze Zeit an Gustav. Er ist der einzige, der mich versteht.



    Re: ~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~

    funzelchen - 10.05.2006, 21:23


    na du,
    thx fürs on stellen.... *g*

    un ich werd yezz au mal die andren ärgern: ICH WEIß WIE DIE FF AUSGEHT *hehe*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tokiofanfics.de.vu

    An alle Autoren / Leser - gepostet von funzelchen am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~+Wenn du nur bei mir bist...!!!+~"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)