*+ ~ Gefühle sind stärker als Gesetze ~ +*

tokiofanfics.de.vu
Verfügbare Informationen zu "*+ ~ Gefühle sind stärker als Gesetze ~ +*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selbstgemacht
  • Forum: tokiofanfics.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fanfics von Tokio Hotel
  • aus dem Unterforum: PG 18 Slash
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *+ ~ Gefühle sind stärker als Gesetze ~ +*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*+ ~ Gefühle sind stärker als Gesetze ~ +*"

    Re: *+ ~ Gefühle sind stärker als Gesetze ~ +*

    selbstgemacht - 10.05.2006, 23:36

    *+ ~ Gefühle sind stärker als Gesetze ~ +*
    Gefühle sind stärker als Gesetze

    So, ich stelle meine erste FF auch noch on. Einige von euch werden sie wahrscheinlich schon kennen, weil ich auch einige andere TH Foren damit verseucht habe. :wink: Hoff trotzdem, dass ihr euren Spaß damit habt!
    Lg selbstgemacht

    1. Autor: Von mir! Hab ich ganz von selbst gemacht! :roll:
    2. Art der Story: Lemon/Depri
    3. Hauptpersonen: BillxTom
    4. Rating: PG 18 Slash
    5. Warnungen: Erfahrt ihr rechtzeitig.
    6. Disclaimer: Die süßen Knuffels von TH gehören nicht mir, aber ich bin fleißig am arbeiten 8) die Story ist natürlich meinem bekloppten Hirn entsprungen und für meine bescheuerten Ideen bekommen ich kein Geld, das mache ich freiwillig.
    7. Claimer: Siehe "Email für Dich"
    8. Summary: Tom ist verzweifelt, er entdeckt Gefühle für seinen Bruder, die er nie hätte fühlen dürfen! Keiner soll jemals davon erfahren, doch das Schicksal spielt mit eigenen Regeln...

    Tom saß an seinem Schreibtisch. Vor ihm lag sein Physik Heft. Mit angestrengter Miene versuchte er, die Aufgabe zu lösen, die seine Lehrerin ihm aufgegeben hatte, doch es ging nicht. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren. Mit seinen Gedanken war er nicht in seinem Zimmer. Nein, er war bei ihm. Bei seinem Bruder.

    Monatelang hatte er versucht, sich einzureden, dass er sich täuschte. Monatelang hatte er seine Gefühle verborgen. Er hatte es zumindest versucht. Bill würde schon nichts merken. Wieder passierte es. Toms Augen waren von Salzwasser erfüllt. Er schloss sie und sah das Bild seines Bruders. Es lächelte ihm zu. "Melanie und ich sind zusammen!"
    Zwei Monate war das nun her, als Bill seinem Zwilling dies freudestrahlend mitteilte.

    Es brannte in Tom wie Feuer. Noch nie hatte er sich so miserabel gefühlt. Eine Träne lief seine Wange entlang. Es folgte noch eine und nach wenigen Sekunden war sein Gesicht von ihnen überströmt. Tränen. Er hatte nie viel von ihnen gehalten. Doch er konnte seinen Schmerz nicht länger unterdrücken. Es tat gut alles raus zu lassen. Er erhob sich von seinem Stuhl und legte sich aufs Bett. Die Arme unter seinem Kopf verschränkt versuchte er darüber nachzudenken, was er tun sollte. So konnte es einfach nicht weitergehen. Er wollte seine Gefühle nicht länger unterdrücken. Seine Augen brannten fürchterlich, er schloss sie erneut, doch wieder erschien dieses Bild. Das Bild von Bill. Er fing an zu schreien. Er schrie so laut es ihm seine Stimme ermöglichte. Er konnte es nicht mehr ertragen. Seine Gefühle übermannten ihn.

    Wieso musste ausgerechnet ihm so etwas passieren? Wieso musste so etwas überhaupt passieren? Doch mehr Zeit um seine Wut heraus zu schreien hatte er nicht. Sein Bruder stand im Zimmer und versuchte ihn zu beruhigen. Sofort war es still. Tom schaute entsetzt zu Bill hinauf. Er wollte nicht, dass dieser ihn so sah. Aber zu spät. Es war schon geschehen.

    Bill setzte sich neben seinen niedergeschlagenen Zwilling. "Was ist los mit dir Bruderherz?" Er wollte Tom in die Augen schauen, doch dieser drehte sich weg. Schon wieder liefen Tränen. Nein! Bill sollte ihn so nicht sehen. "Geh bitte, ich möchte im Moment nicht darüber sprechen." Seine Stimme zitterte. Der schwarzhaarige legte seinen Arm um ihn und reagierte verständnisvoll: "Schon okay, wenn du später doch darüber reden möchtest, dann komm einfach rüber, ja?" Tom nickte stumm. Immer noch starrte er gegen die Wand und Tränen liefen unaufhaltsam über sein Gesicht. Bill stand auf, klopfte dem Häufchen Elend neben ihm aufmunternd auf die Schultern und verließ dann das Zimmer.

    Tom lies sich in sein Kissen fallen. Er war wütend auf sich. Wieso hatte er das bloß getan? Wieso hatte er angefangen zu schreien? Er hatte es doch auch die letzten Monate ausgehalten, warum hatte er plötzlich so reagiert? Und was war das für ein merkwürdiges Gefühl, als sein Bruder den Arm um ihn legte? Tausend Schmetterlinge schienen in Toms Bauch umherzuschwirren. Allein bei dem Gedanken daran, spürte er wieder dieses Kribbeln.

    Er dachte darüber nach, was Bill zu ihm gesagt hatte. Natürlich würde es ihm gut tun mit jemandem darüber zu sprechen, seine Gefühle jemandem anzuvertrauen, doch er hatte Angst. Zuviel Angst. Nein, er würde es niemandem erzählen. Niemals. Es war einfach zu riskant. Stattdessen, nahm er sich ein DIN A4 Blatt aus seiner Schublade und einen Stift. Er hatte kein Tagebuch, er hielt das immer für Zeitverschwendung, doch er brauchte jetzt etwas um seine Gefühle festzuhalten. Wenn er sie schon sonst niemandem anvertrauen konnte, dann wenigstens diesem Bogen Papier. Er legte sich mit dem Bauch wieder auf sein Bett, nahm ein Hip Hop Magazin als Unterlage und schrieb einfach drauf los...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tokiofanfics.de.vu

    11.05.06 - gepostet von funzelchen am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*+ ~ Gefühle sind stärker als Gesetze ~ +*"

    Gesetze - Kitsune (Freitag 08.06.2007)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)