*+ ~ Email für Dich ~ +*

tokiofanfics.de.vu
Verfügbare Informationen zu "*+ ~ Email für Dich ~ +*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selbstgemacht - funzelchen
  • Forum: tokiofanfics.de.vu
  • Forenbeschreibung: Fanfics von Tokio Hotel
  • aus dem Unterforum: PG 18 Slash
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *+ ~ Email für Dich ~ +*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*+ ~ Email für Dich ~ +*"

    Re: *+ ~ Email für Dich ~ +*

    selbstgemacht - 10.05.2006, 22:51

    *+ ~ Email für Dich ~ +*
    Email für Dich

    1. Autor: So'n klitzkleines verpeiltes Wesen namens selbstgemacht ;p
    2. Art der Story: Lemon/Depri
    3. Hauptpersonen: BillxTom (nein, mal was ganz Neues!)
    4. Rating: PG 18 Slash
    5. Warnungen: Ich sage rechtzeitig bescheid.
    6. Disclaimer: Die Jungs von TH gehören (leider) nicht mir, Songtexte etc. auch nicht, Bands werden angegeben. Die Story ist frei erfunden und Geld verdiene ich ebenfalls nicht damit.
    7. Claimer: Mir gehört...mein Schädel dem diese total hirnverbrannten Gedanken entspringen, die ich hier in Worte fasse und poste. (Vielleicht hätte ich das als Warnung schreiben sollen ?!!?)
    8. Summary: Bill gehört wie immer zur unbeliebten Fraktion der Schule und verbringt die meiste Zeit an seinem Laptop, wo er in eine heile Welt abtauchen kann und unbeschwert mit Leuten über ganz normale Themen sprechen kann. Das ändert sich, als ihn ein merkwürdiger Kerl anschreibt, der mehr über Bill zu wissen scheint, als er selbst. Was ist das bloß für ein Typ?

    Info: Bill und Tom sind in meiner Story nicht verwandt.


    Es war mal wieder einer dieser ganz normalen Tage für Bill, er saß alleine auf einer Bank im Schulhof und wartete auf seine einzigen zwei Freunde. Tamara und Nadine. Sie waren ganz nett, fand er, immerhin sprachen sie mit ihm wie normale Menschen, gaben sich mit ihm ab, obwohl man unten durch war, wenn man mit so jemandem wie ihm redete.

    Bill war nicht cool. Er schminkte sich, seine schwarzen Haaren waren schulterlang und einige dünne weiße Strähnchen zierten den unteren Teil der gestuften Mähne. Er wohnte mit seiner Mutter zusammen in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung, allerdings konnte man fast behaupten, er wohne dort allein, denn Simone, das war der Name seiner Mutter, war so gut wie nie zu Hause. Sie musste sehr viel arbeiten und nur manchmal, wenn Bill ganz lang wach geblieben war, sah er sie noch für einige Minuten, wenn sie von der Arbeit heimkam. Sie war oft launisch, weil sie ständig übermüdet war.

    Doch Bill war ihr deswegen nie böse, er wusste, wie seine Mutter wirklich war und lieber genoss er es, sie mal für einige Minuten, wenn auch launisch, zu sehen anstatt überhaupt keine Zeit mehr mit ihr zu verbringen. Oft stellte er seiner Mutter abends noch etwas zu essen auf den Tisch oder lies ihr etwas ürbrig was sie schnell warm machen konnte, denn nach über 16 Stunden Arbeit, fehlte ihr oft die Kraft und der Wille noch etwas für sich zuzubereiten. Eine Scheibe Brot, mehr gab's da nicht, wenn Bill mal nicht da war. Manchmal auch schlichtweg nichts.

    Und das wusste Bill, deswegen ging er abends nie weg. Verzichtete auf die einzige Chance, neue Leute kennenzulernen, denn in der Schule konnte er mit seinem Ruf keinen Blumentopf gewinnen. Aber mittlerweile ging das an ihm vorbei.

    Er hatte schließlich immer noch das Internet. Es war sein bester Freund. Denn im Chat konnte er sich mit Leuten ganz normal unterhalten. Sie beleidigten ihn nicht. Schlugen ihn nicht, wie denn auch. Sie redeten mit ihm als wäre er einer wie alle anderen auch. Und Gott fühlte sich das gut an! Bill erwähnte nie genaues, wenn er sich via Internet mit Jemandem unterhielt. Er sagte nicht, auf welcher Schule er war, wo genau er wohnte, selbst seinen Vornamen gab er nicht preis. Und dasselbe erwartete er von denen, mit denen er schrieb. Er wollte nicht, dass seine kleine Welt des Glücks, die zugleich auch seine einzige war, zerstört wurde. Er wollte nicht wissen, dass die Person am anderen Bildschirm, vielleicht einer seiner Peiniger war. Diesen Gedanken verdrängte er so gut er nur konnte.

    "Hey Bill! Kommst du?" Bill fuhr erschrocken hoch. Wie immer war er in Gedanken versunken. Gedanken an die Zeit, als seine Eltern noch zusammen lebten, als sich noch keiner darum scherte, wie Bill sich stylte, es waren längst vergangene Glücksmomente.
    "Ähm, ja sofort." antwortete der Schwarzhaarige schließlich auf Nadines Frage und stand auf um sich auf die alltägliche Folter einzustellen. Langsam beschritt er den Schulflur, immer darauf bedacht, niemand Falschem zu begegnen. Doch war es überhaupt möglich, niemand Falschem zu begegnen, wenn es doch fast jeder auf dieser Schule war? Oder war Bill vielleicht falsch?

    Was es auch war, er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn der erste Peiniger lies nicht lang auf sich warten.
    Unsanft wurde Bill mit dem Ellbogen in die Seite gestoßen.
    "Beweg Dich, Schwuchtel!" Es war Marco. Bill tat nichts. Blieb stumm. Sie konnten tun, was sie wollten, es war ihm so egal. Er hatte Tamara und Nadine, er hatte seine Mutter und er hatte das Internet, das war das Einzige das zählte.
    "Geh doch außenrum, wenn's Dir nicht passt!" keifte Tamara zurück.
    Okay, das gab Ärger.
    Mit aller Kraft stieß Marco gegen Bill, der hart mit dem Kopf gegen die Kante der Safes schlug. "Pass besser auf die Schlampe auf, Wichser!"

    Bill sackte zu Boden. Er fasste mit der Hand vorsichtig in seine Haare, doch zog er sie schnell wieder zurück, denn der Schmerz der Berührung war unerträglich. Schwer atmend betrachtete er seine Blutüberströmte Hand. Er hatte sich eine Platzwunde zugezogen. "Du meine Güte, Bill! Du musst sofort ins Krankenhaus!"
    Rief seine Lehrerin entsetzt, die eben den Gang entlang gekommen war.
    << Wie wär's wenn Sie mal besser aufpassen würden, was die mit mir machen >> dachte Bill wutentbrannt, doch diese Antwort hätte ihm in dieser Situation wohl wenig geholfen, deswegen schwieg er und lies sich ins Krankenhaus fahren.

    Nachdem seine Wunde genäht war, wurde er nach Hause gebracht. Er solle sich ausruhen und erst übermorgen wieder zur Schule kommen. Das war ihm nur recht, er hatte wirklich keine Lust darauf, sich weitere Platzwunden oder Schlimmeres zuzuziehen.
    Er betrat sein Zimmer, nahm seinen Laptop und legte sich auf's Bett. Wieder konnte er in seine heile Welt abtauchen. Ohne Angst und ohne Schmerz...
    Doch er war enttäuscht, denn um die Uhrzeit war kaum jemand online. Alle noch in der Schule.
    Als er jetzt wieder daran dachte, spürte Bill wieder den Schmerz an seinem Kopf. Vorsichtig legte er sich nach hinten, um sich ein bisschen zu entspannen. Und schneller als erwartet, war er eingeschlafen...

    Erst einige Stunden später wurde er wieder wach.
    Verschlafen rieb er sich die Augen und sah, dass etwas auf seinem Bildschirm blinkte.
    Jemand hatte ihm geschrieben.
    ~ Na Bill, wie geht es Dir? ~
    Bill bekam einen riesen Schreck. Niemand im Internet kannte seinen Vornamen!
    Er sah auf den Nicknamen des Unbekannten: "Mystery"
    Ja, dieser Name passte wirklich zu ihm! Wer war dieser Kerl bloß? Sollte Bill zurückschreiben? Er zögerte. Doch schließlich siegte die Neugier.
    FallenAngel: ~ Wer bist du und woher weißt du meinen Namen? ~

    Erwartungsvoll starrte Bill auf seinen Bildschirm. Jede vergangene Sekunde schien einer Ewigkeit zu gleichen und auch nach einigen Minuten, hatte er immer noch keine Antwort bekommen. "Lass gut sein Bill, da wollte Dich nur mal wieder jemand verarschen" redete er zu sich. Gerade wollte er sein Notebook ausschalten, als eine Nachricht aufleuchtete...



    Re: *+ ~ Email für Dich ~ +*

    funzelchen - 11.05.2006, 15:42


    Ey Sis,

    hach... nice Story...=)
    aber wat hatn der 'mistery' geschrieben *gg*...???
    *doof durch gegend hüpf*

    dumdidum *summ*

    *wieder aus thread raus hüpf*


    ups
    *wieder rein hüpft*

    hab ya vergessen BYE zu sagen !!!

    BYE BYE, un schnell weiter!#
    hdl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tokiofanfics.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "*+ ~ Email für Dich ~ +*"

    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)
    Nicht träumen, -Machen!- - Dedo (Donnerstag 26.01.2012)
    forum email - SwordMaster (Samstag 02.07.2005)
    Email von Marion - karengerlach (Dienstag 28.08.2007)
    Email von Dipsy - Lama (Freitag 11.02.2005)
    Email - Darkwolf (Freitag 16.03.2007)
    @ donald duck: Email ändern! - ostlatte (Freitag 14.07.2006)
    neue Email - Nami (Samstag 04.02.2006)
    Email an die Abo- Stelle - dejost (Mittwoch 06.09.2006)
    ICQ / MSN und Email - opawolf (Freitag 23.02.2007)