ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

ICQ SUCKS
Verfügbare Informationen zu "ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scotter - steve182
  • Forum: ICQ SUCKS
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr alles gegen ICQ Posten und nehmt die Ränge nicht zu ernst! ;-)
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)"

    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    scotter - 10.05.2006, 18:26

    ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)
    Heil,
    wannnacha saudepp solls losgehen?



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    scotter - 10.05.2006, 20:30


    Ich und Stefan werden warscheinlich schon am Donnerstag fahren!



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    steve182 - 12.05.2006, 17:49


    türlich türlich wie Klosbrühe

    schaut so aus! Aber Psst! :wink:



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    scotter - 26.05.2006, 16:19


    Burni fährt auch am Donnerstag



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    steve182 - 26.05.2006, 17:17


    Elli auch!



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    scotter - 28.05.2006, 11:49


    Auch Lucky und Klimpke



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    steve182 - 29.05.2006, 20:55


    türlich türlich wie Klosbrühe! sehr wichtiger Beitrag:

    Hab mich an dem heutigen Tag, über dessen Datum eyyoman sich am Kallender erkundigen kann beim Herrn Reichel in die Facharbeitbesprechungliste eintragen müssen und muss am Donnerstag in der 4.Stunde zur Besprechung! Nun hab ich aber an reichel in der 10. und 11. Stunde nochmal und kann Ich bin gänzlich angetan da dann kaum fehlen! Daher müssten wir um halb 6 gleich in SOB von der Schule aus losfahren um noch vor Sonnenuntergang unsere Zelte aufbauen zu können! Das heisst wir müssen am Mittwoch das Auto beladen und dann kommst du am Donnerstag nicht morgens nach Junkenhofen, wie bisher geplant sondern holst mich gleich von der Schule in SOB um 17.30 MEZ (Mitteleuropäischer Zeitrechnung) ab! Tut mir leid aber anders gehts ned!



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    scotter - 29.05.2006, 21:18


    Also von Schrobenhausen brauchen wir 2 Stunden bis aufs Gelände!

    Das heist wir werden ungefähr um 20 MEZ (Mitteleuropäischer Zeitrechnung) dasein!

    Sonnenuntergang ist um 21.15



    Kannst du nicht die Besprechung nach den Ferien machen?



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    steve182 - 29.05.2006, 21:24


    Ne das würd doch voll auffallen und ich will an reichel nicht anscheissen, da würd ich den kürzeren ziehen! Und ich mein 75 Minuten zum Zeltaufbauen das ist machbar oder?



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    scotter - 29.05.2006, 21:33


    Ich werde es durch eine höhere Geschwindigleit auf der Autobahn kompensieren!



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    steve182 - 29.05.2006, 21:37


    Darüber redest du lieber mal mit meinem Vater! :wink:

    Ne aber if wirs nicht rechtzeitig schaffen z.B. wegen Stopp am Kentuckystand haben die andren sicher nen Platz frei in ihrem neun Mann Zelt, denn in die Vorhalle gehen auch locker drei Leute rein!



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    steve182 - 30.05.2006, 09:29


    Mir ist eingefallen, dass ich am Donnerstag Sport habe und unmöglich total verschwitzt zu Rock im Park fahren kann! Was das für Konsequenzen auf unseren Zeitplan haben wird kann ich nicht sagen, denn genaueres an dem heutigen Tag, über dessen Datum eyyoman sich am Kallender erkundigen kann in der Schule! :D



    Re: ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)

    scotter - 30.05.2006, 16:15


    Ich hab ne Verstopfte Nase und Hals und Kopfweh!
    Damit wäre Sport für mich eh gelaufen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ICQ SUCKS

    Was habt ihr gestern im Fernsehen angeschaut? - gepostet von scotter am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ROCK IM PARK (wannnacha saudepp gehts los???)"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)