Ein Druide in Nöten

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Ein Druide in Nöten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Graufell - Kleinesbeben - Nonotonka - Falkja - Shanoo
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Druide in Nöten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Druide in Nöten"

    Re: Ein Druide in Nöten

    Graufell - 19.05.2009, 22:44

    Ein Druide in Nöten
    Blackthorn betritt das Ratszelt und spricht zum Versammelten Stamm.

    "Heute Abend in Grismas Schenke 'Zur Lachenden Hyäne' am Wegekreuz von einem Elfen angesprochen. Er schien unseren Stamm zu kennen, doch war sein Gesicht verhüllt, daher konnte ich nicht erkennen.
    Er berichtete mir von einem jungen Druiden namens Hanataun, der sich selbst vieles lehrte, darunter auch die Kunst der Verwandlung. Es scheint jedoch, dass Hanataun seine Kräfte nicht vollkommen kontrollieren kann.
    Der Elf berichtete er verwandle sich häufig im Schlaf und könne sich dann nicht kontrollieren.
    Er bat uns um Hilfe.

    Wir verabschiedeten, dass der Stamm sich mit Hanataun in Verbindung setzen würde, was ich in Form eines Briefes bereits tat. Ich lud ihn ein, zu einem unserer Treffen am Wegekreuz zu kommen um über sein Problem zu sprechen.

    Ich denke, dies ist eine Aufgabe für den Ältesten Nonotonka, doch vielleicht auch für uns als Gemeinschaft, die wir dem armen Tauren, der wohl einige Zeit in Silbermond verbrachte, was ihm nicht gut bekam, helfen müssen."

    Blackthorn setzt sich auf seinen Platz im Kreis und wartet auf Antworten seiner Brüder und Schwestern.



    Re: Ein Druide in Nöten

    Kleinesbeben - 20.05.2009, 11:09


    Ich denke du hast den richtigen Weg gewählt.
    Vielleicht kommt er zum nächsten Treffen und wir können ihm helfen.



    Re: Ein Druide in Nöten

    Nonotonka - 20.05.2009, 11:48


    Harene Ebenlauf hätte auf ihn achten sollen, vieleicht war er auch nie bei ihr. Seltsam...



    Re: Ein Druide in Nöten

    Graufell - 20.05.2009, 18:01


    Nonotonka hat folgendes geschrieben: Harene Ebenlauf hätte auf ihn achten sollen, vieleicht war er auch nie bei ihr. Seltsam...

    Er hatte wohl nie einen Lehrer. Zumindest sagte das der Elf.

    ooc: Der ELf war übrigends Razièl. Aber das ist IC auf Grund der Maske nicht bekannt.



    Re: Ein Druide in Nöten

    Kleinesbeben - 30.06.2009, 15:45


    Ist das noch aktuell?



    Re: Ein Druide in Nöten

    Falkja - 30.06.2009, 19:05


    Ich glaube nicht. Der Spieler war Raziéls Bruder und nur wegen ihm auf den Server gekommen. Jetzt macht Raziél 2 Monate Pause und ich nehme an, sein Bruder mit ihm.



    Re: Ein Druide in Nöten

    Shanoo - 30.06.2009, 21:54


    Schade! :shock:


    Aber gut zu wissen, das Falkja wirklich *jeden* kennt ... :o


    Sichere Wege!



    Re: Ein Druide in Nöten

    Kleinesbeben - 01.07.2009, 10:40


    Falkja hat folgendes geschrieben: Ich glaube nicht. Der Spieler war Raziéls Bruder und nur wegen ihm auf den Server gekommen. Jetzt macht Raziél 2 Monate Pause und ich nehme an, sein Bruder mit ihm.

    Ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    [Sommerbaldfest] - RP-Event - gepostet von Nurah am Sonntag 01.04.2007
    "hmm, hier ist die luft immer noch am besten"... - gepostet von Nurah am Donnerstag 26.10.2006
    Begräbnis von Blackhorn - gepostet von Tamak am Dienstag 09.01.2007
    Name - gepostet von Tamak am Sonntag 03.09.2006
    Veteranen - gepostet von Kleinesbeben am Mittwoch 11.04.2007
    Seid gegrüßt, Brüder vom Stamm der Sturmhufe ! - gepostet von Willbur am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Druide in Nöten"

    Harry Potter - gepostet von Sideshow_Susi am Dienstag 15.08.2006
    Cascada und Casper - gepostet von leoni am Mittwoch 06.09.2006