Wann den Krieg???

Raiderz
Verfügbare Informationen zu "Wann den Krieg???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crusher - N3RO - chaos bomb - Hammer - Dunmer - M3gaN00b - Aschi - Alpha Force - MGC
  • Forum: Raiderz
  • Forenbeschreibung: Wir sind Raider und farmen euch!!!!
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann den Krieg???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann den Krieg???"

    Re: Wann den Krieg???

    crusher - 13.05.2006, 19:27

    Wann den Krieg???
    Ich und N3ro haben die ally aufgemacht um spaß an ogame zu haben und dazu gehören Kriege ich finde in 2 wochen wird jeder von uns eine nette fllet haben und der erste krieg kann beginnen !!!



    Re: Wann den Krieg???

    N3RO - 13.05.2006, 19:39


    ja bin ich auch dafür gehört zu ogame!!!



    Re: Wann den Krieg???

    chaos bomb - 13.05.2006, 19:40


    Einen Krieg sollten wir auf jeden fall beginnen aber ich finde wir sollten erst in so 3-4 wochen mit den kriegen anfangen weil dann hat man schon jder mindesten eine kolo haben dann kann man die schiffsproduction verdoppeln und dann haben auch alle ein paar kreuzer,recycler und große transen(nach 2 wochen haben die meisten spieler nach meiner erfahung im durschnitt noch keine kreuzer geschweigeden recycler und ohne recycler kann man kriege nicht sehr productiv führen) !



    Re: Wann den Krieg???

    N3RO - 13.05.2006, 19:44


    ok dann in drei wochen!!



    Re: Wann den Krieg???

    crusher - 13.05.2006, 19:46


    von mir aus



    Re: Wann den Krieg???

    chaos bomb - 13.05.2006, 19:59


    gut ich freu mich schon auf den Krieg !! aber sucht dann auch einen gegner aus dem wir nicht zu überlegen sind sonst machts keinen spaß !



    Re: Wann den Krieg???

    Hammer - 14.05.2006, 09:51


    da werd ich nicht gscheit mitmachen können,weil sonst der wing angegriffen wird und die sind noch sehr schlecht beinander!!!

    8) Hammer



    Re: Wann den Krieg???

    chaos bomb - 14.05.2006, 10:56


    Ich denke während das Krieges sollten wir alle fähigen leute in die main holten und der wing wird dann für die dauer des krieges von wem anders über nommen (sollten die wingler dann viel zu schwach sein und überhaupt nicht ab krieg teilnehmen können kann der wing ja zum schutz erst mal umbenanntwerden sodass man nicht mehr weiß das unser wing wirklich zu uns gehört)



    Re: Wann den Krieg???

    Hammer - 14.05.2006, 11:48


    ja das is wirklich gut!!

    wie schauts bei euch so mit punkte forschung und flotte aus??



    Re: Wann den Krieg???

    chaos bomb - 14.05.2006, 11:57


    ich hab jetzt verbrennungstriebwerk auf 1 und die raumschiffswerft auf 2 (kann schon leichte jäger bauen)ich brauche noch 1200 deut für verbrennung 2 (das kann ich wohl erst morgen machen)
    ich denke mal das ich wenn ich morgen so um 14.00 von der schule wiedert komme 2 lj und 1 kt bauen kann und dann wird geraidet :twisted:
    und meine minen sind 6 met 5 kris 5 deut (heute baue ich met noch 7 und kris 6 weil ich erst um 1:00 forschen könnte und so lange darf ich leider nicht wach bleiben)
    und punkte zur zeit 14 ich schäte mal nach der 16.00 aktualiesirung wer ich so 20 haben !



    Re: Wann den Krieg???

    Hammer - 14.05.2006, 12:01


    Ja also ich habe auch verbrennung 1 energie 1!

    met 7 kris 6 deut 5 !!!!

    zur zeit 18 punkte!

    @ chaos bau keine leichte jäger nur transen!!!!!!!!



    Re: Wann den Krieg???

    chaos bomb - 14.05.2006, 12:06


    ich baue immer 2 lj die ich dann zur sicherheit mit meinen transen mitschicke ich hab beim blind raiden bis jetzt immer pech gehabt aber seitdem ich die lj mit schicke gehts besser !



    Re: Wann den Krieg???

    Hammer - 14.05.2006, 12:07


    aso wenn du immer pech hattest versteh ich das!!!!!



    Re: Wann den Krieg???

    Dunmer - 14.05.2006, 18:34


    ok nach 2 1/2 wochen such ich uns mal eine ally die in bisschen schwächer ist als wir....
    dann machen wir einen AK...
    und metzeln sie alle nieder!!!
    in ein bisschen mehr als 2 wochen wird hier eine ally und ein paar spieler sthen die dann bereit sind zum farmen!!!!!!!!! :twisted:



    Re: Wann den Krieg???

    chaos bomb - 14.05.2006, 18:43


    FUCK YOU ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wann den Krieg???

    M3gaN00b - 14.05.2006, 20:10


    lol, in Uni 45 habe ich ne 60 Mann Ally bekämpft =) Is witzig, da die alle voll n00big sind^^(aber Deutverschwenung)
    Ich flieg jetzt gerade mein ersten raid, und ich wette ich werd abgeschossen -.-
    Aber Ich geb die Hoffnung nicht auf^^ :D



    Re: Wann den Krieg???

    chaos bomb - 14.05.2006, 20:45


    na dann wünsch ich dir bei deinem ersten raid viel glück



    Re: Wann den Krieg???

    Aschi - 16.05.2006, 12:31


    ja Krieg ist immer ganz toll,
    ihr müsst halt nur beachten, dass wir KEINEN unterschätzen dürfen ...
    ... Viele sind schon VIEL weiter als wir , denke ich .
    nunja,
    also habe bis morjen bestimmt
    3 LJ's
    2 KT's
    und Verbrennungstriebwerk auf 3

    Meine Minen sehen Momentan so aus:

    Met 10
    Kris 8
    Deut 4

    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

    mfg
    Aschi



    Re: Wann den Krieg???

    Alpha Force - 17.05.2006, 20:17

    Ich freu mich schon auf krieg
    :twisted:

    aber noch besser als krieg:
    recyceln und fleet abfangen^^

    bin für krieg......
    brauch aber noch fleet..
    5 kleine transen sind weg......
    aber ich werde jetzt in ca. einer woche kreuzer habn..
    =)
    dann kann der krieg beginnen :twisted: :evil:
    mfg
    alpha force



    Re: Wann den Krieg???

    MGC - 19.05.2006, 14:18


    Ich wollt mal fragen gegen wenn ihr so krieg führen wollt, ehr so kleine allys mit nur 10 mítgliedern, oder was für allys schweben euch so vor?



    Re: Wann den Krieg???

    N3RO - 19.05.2006, 15:41


    Solche Massenally die nur da sind um zu nerven!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raiderz



    Ähnliche Beiträge wie "Wann den Krieg???"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)