treffen mit bella, ella und felix

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "treffen mit bella, ella und felix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danielle
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Danielle
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: treffen mit bella, ella und felix
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "treffen mit bella, ella und felix"

    Re: treffen mit bella, ella und felix

    Danielle - 18.05.2009, 17:18

    treffen mit bella, ella und felix
    heute nachmittag habe ich mich mit den drei verabredet. wir machten einen termin für vier uhr nachmittags ab. als ich auf dem hof ankomme, sehe ich die drei schon auf mich warten. schnell stelle ich mein rad ab und gehe zu ihnen "hey, ich hoffe ihr mustet nicht lange warten" rufe ich und begrüsse erst ella, dann bella und schliesslich felix. "so, wie gehts euch drei denn?" wir unterhalten uns einwenig, natürlich auch über die pferde, und schliesslich frage ich "und, seid ihr bereit für magic?" und wir machen uns auf den weg zum offenstall. "so, hier ist magic durch die nacht, oder wenn es mal wirklich schlechtes wetter ist. aber sonst bestehe ich darauf, dass er von morgens bis abends auf der weide sein kann. und gleich hier ist unser spint. dies ist magics putzbox, sein sattel, das zaumzeug und sein halfter. das halfter brauchen wir allerdings nicht, da er einem ohne halfter folgt." ich gebe ella die putzbox und wir gehen zum putzplatz. dort stellt sie diese auf den boden und gemeinsam machen wir uns auf den weg zur seeweide. als wir dort ankommen rufe ich nach magic. nach einigen augenblicken warten kommt er auf uns zugetrabt und ich begrüsse ihn. ich stecke ihm ein leckerli zu. "so, das ist der schöne" sage ich lächelnd und trete einige meter zurück, damit die kleine familie und magic sich mal etwas kennen lernen können....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Namen(Lisa) - gepostet von rosental am Samstag 11.08.2007
    Bounty - gepostet von Meggy am Montag 23.10.2006
    Endlich mal wieder was neues, + ein Hund!? - gepostet von Cindy am Dienstag 05.02.2008
    Namen - gepostet von xXLiisaXx am Dienstag 17.06.2008
    neu - gepostet von Maike am Samstag 28.10.2006
    Daily Mirror ausbilden - gepostet von Isa am Dienstag 16.09.2008
    @Miriam! - gepostet von rosental am Donnerstag 15.03.2007
    nochmals zwei fehler:D - gepostet von Mogi am Samstag 19.05.2007
    Neue Kurse - gepostet von kathi am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "treffen mit bella, ella und felix"