Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Showdown-Dreh für "Forgotten Life""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reisefuehrer - Ditsch - Shade - Horst - Tom
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Neuigkeiten von der HBC
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Showdown-Dreh für "Forgotten Life""

    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 14.05.2006, 11:19

    Showdown-Dreh für "Forgotten Life"
    Da für den Showdown gute 8 Leute benötigt werden muss man das ja irgendwie für alle auf einen Nenner bringen:
    Hier die Liste der "Betroffenen":

    Carina
    Jana
    Dennis
    und die HBC!

    und als 8. Person noch wen als Kameramann (falls mal alle ins Bild müssen!)!

    Wäre dann nett wenn Betroffene bitte paar Terminvorschläge abgeben. Dabei muss einkalkuliert werden, dass der Dreh min. einen ganzen Tag in Anspruch nehmen wird.
    Ich hoffe auf viele Antworten!
    Danke!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Ditsch - 14.05.2006, 11:24


    Ich würde vorschlagen wir nehmen ein Wochenende. Da ja bei einigen der Mai/Juni etwas voll ist und wir im Juni noch einen G-Day unter bringen müssen, würde ich es in den Juli verlegen.

    Als Vorschlag mache ich da den 15./16. Juli 2006.

    Wer damit einverstanden ist, einfach hier her posten.

    Gruß
    Ditsch



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 14.05.2006, 11:28


    Wobei wir aber sagen müssen, am liebsten wäre uns so Ende Mai... Damít wir den noch vor Ende Juni abgredreht haben! Vorrausgesetzt es klappt überhaupt nicht...



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Shade - 14.05.2006, 11:46


    Also eigentlich passt mir soweit am Besten das WE, 15/16.06. hört sich schon gut an, aber wenn es einen Termin eher gibt auf den man sich einigen kann bin ich auch damit einverstanden solange es ein Wocheende ist.



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 14.05.2006, 11:50


    Wochenende auf jeden Fall!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Horst - 16.05.2006, 11:40


    Also 15/16 JUnI find ich gut! Werde mir dort den Termin im kalender eintragen :mrgreen:

    Allerdings solten wir den Dreh bis 08.07 fertig haben! Ab da bin ich nämlich weg! Im Urlaub! A Vacaciones! in Holiday.............



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Ditsch - 16.05.2006, 21:57


    Ich denke bis dahin werden wir dass dann abgedreht haben, wenn wor einen Termin im Juni noch finden können. Aus meiner Sicht können wir es gerne noch im Juni machen. Hatte nur auf den Juli verwiesen, weil es ja schon nadere Gibt, die im Juni etwas verplant sind.



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 25.05.2006, 00:33


    Wie wäre es denn mit dem 10. und 11.06?



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Ditsch - 25.05.2006, 19:01


    Super Idee! Dem stimme ich gerne zu. Bin bereit für den Spaß!!!!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Tom - 31.05.2006, 15:48


    10 + 11 hört sich gut an !!!1
    Ps bin bei der Gabs und mache wieder nur ABM-Nummer bin hier seid 2 Stunden on :( :( :( :(

    Hab Angst das hier einer mit nem Messer kommt !!!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Horst - 03.06.2006, 19:50


    :lol:

    einer mit nem meser?

    da müssen die bei der GABS aber schon sehr verzweifelt sein...

    Aber 10+11 passt wunderbar ins konzept.. bin dabei!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Tom - 05.06.2006, 10:24


    Du müsstest du Freaks da mal sehen, da wird dir sofort anders !!!
    Aber das ist ja mein Schicksal !!!!!


    PS Nicht vergessen 11 JUNI Showdown :lol:



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Ditsch - 05.06.2006, 12:09


    Die Typen bei der GABS möchte Horst garnicht kennenlernen, denn wenn er keinen Job findet, landet er evtl. auch da. Und das sollte er so weit wie möglich nach hinten schieben.

    *Freu* der 11. Juni ist in greifbarer Nähe. *freu*



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Tom - 06.06.2006, 20:06


    Ja die Mörder und Behi...... Hochburg da in RE !!!!!!!
    Halt Arbeitsamt und Mittwoch gehen wir Bowlen, da gibt sich jeder die Kugel !!!!


    :lol: :D der 11. Juni.06 ist in greifbarer Nähe. :D :lol:



    Hier Pierre "Horst" dieses :lol: Zeichen symbolisiert die GABS gGmbH



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Horst - 07.06.2006, 11:28


    Auch net schlecht :D

    Aber ein Glück das ich nen Lehrvertrag in der Tasche habe und nich zur GABS muss... :wav:



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Tom - 07.06.2006, 18:10


    Du hast ja das Bilderbuch-Leben von dem wir alle träumen !!!!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 07.06.2006, 19:46


    :respekt:



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Horst - 08.06.2006, 10:47


    Reisefuehrer hat folgendes geschrieben: :respekt:

    Auf wen war deas denn bezogen? :)



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 08.06.2006, 11:58


    Auf euch beide... War aber eigentlich nur so... damit ich auch noch mal was sage! ;)



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Tom - 08.06.2006, 13:47


    Bleiben wir doch bitte beim Thema meine Herren !!!!!


    11.Juni.2006



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 09.06.2006, 14:35


    Samstag wollen wir uns nun um 13.00Uhr treffen.
    Pierre und Marcel, ihr könnt dann ja um viertel vor 1 bei mir sein.
    Mit den anderen treffen wir uns dann vor Ort.
    Wird dann wohl so bis 16.30Uhr gehen.

    Für Sonntag denke ich mal an die selbe Uhrzeit.
    Da heißt es dann Ende offen (kommt nämlich wesentlich mehr als am Samstag).



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Horst - 09.06.2006, 15:23


    Samstag fall ich wohl dann komplett aus! Sorry! Aber das mit Sonntag geht vol klar!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Ditsch - 09.06.2006, 16:32


    Horst hat folgendes geschrieben: Samstag fall ich wohl dann komplett aus! Sorry! Aber das mit Sonntag geht vol klar!

    Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst. Ist ja sehr rechtzeitig, dass du Morgen überhaupt nicht kannst. Kurzfristiger hättest du es nicht machen können :< :< :< :< :< :nein: :nein: :nein: :nein:



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Horst - 10.06.2006, 09:31


    is doch schon geklärt Ditsch! Ich komm doch schon! Aber ab 12 und maximal bis 16 Uhr!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Tom - 11.06.2006, 17:59


    Blut und Schweiss ..... kann es etwas schöneres geben als Darstller zu sein ?????
    Somit hätten wir die größte Hürde genohmen !!!!!



    Danke an alle, ihr seid die Besten



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Reisefuehrer - 11.06.2006, 20:43


    Da kann ich Tom nur zustimmen! Alles glatt gegangen! Perfekt! Danke an alle Beteiligten (und auch an die Zuschauer ;) )!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Ditsch - 11.06.2006, 22:35


    Ich kann mich nur anschliießen und bedanke mich bei allen Beteiligten. Auf eine weitere so gut Zusammenarbeit.

    Achso: Blutspucker Nr. 1 bin ich!!



    Re: Showdown-Dreh für "Forgotten Life"

    Horst - 12.06.2006, 12:09


    Und auch von mir DANKE

    Ausserdem möchte ich der Pizzeria danken! Tom auch oder? :lach:

    :respekt: auch an Ditsch! Die Szene mit dem Blut! Geiles ding :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    für Mädels - gepostet von Shirakawa am Dienstag 15.08.2006
    Didi Hallervorden steht (endlich) wieder vor der Kamera! - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 17.10.2006
    FREE: MMORPG /seite und mehr !!! - gepostet von Douggy am Dienstag 10.04.2007
    And the Oscar goes to.... - gepostet von Ditsch am Montag 26.02.2007
    Der Herr der Ringe - gepostet von Horst am Dienstag 04.09.2007
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    action concept goes Bollywood - gepostet von Reisefuehrer am Donnerstag 22.03.2007
    Wir stellen uns vor! - gepostet von Horst am Sonntag 27.08.2006
    Horst wird Papa - gepostet von Horst am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Showdown-Dreh für "Forgotten Life""

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)
    °~*Diary of Forgotten Words*~° - Forgotten Words (Samstag 21.04.2007)
    Alvaro - My Life (www.67-playaz-67.de.vu - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Half Life 2D - [NGF]joini (Freitag 17.03.2006)