Spiel gegen Birgelen

Grün-Weiß Sparta Gerderath
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Birgelen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dannyscardina - Stumpi - Anonymous - Aciman67 - Quinquinho
  • Forum: Grün-Weiß Sparta Gerderath
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Thema Grün Weiß Sparta Gerderath
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Birgelen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Birgelen"

    Re: Spiel gegen Birgelen

    dannyscardina - 10.05.2006, 19:44

    Spiel gegen Birgelen
    was war mit dem Spiel, Stumpi? :D

    Musste umräumen,deswegen ist dein post gelöscht.. 8)



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Stumpi - 10.05.2006, 21:48


    ey du idiot :lol: das sollte der thread werden,in dem man über das spiel diskutieren kann :wink: was denn sonst :mrgreen:?



    Re: Spiel gegen Birgelen

    dannyscardina - 10.05.2006, 21:51


    wann is das überhaupt?



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Stumpi - 10.05.2006, 21:56


    nächste woche mittwoch 18:30 uhr...



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Anonymous - 10.05.2006, 22:28


    das packen wir Jungs.Diesmal werden wir die schlagen
    (weil ich mitspielen werde :lol: )



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Anonymous - 10.05.2006, 22:31


    das war ich,hab aus versehen als gast geschrieben :P



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Aciman67 - 10.05.2006, 22:32


    das war ich,hab aus versehen wieder als gast geschrieben sooooorrryyy jungs :P



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Quinquinho - 11.05.2006, 11:32


    wir MÜSSEN siegen. Wir waren die einzigen Deppen, die in der Hinrunde gegen die nur unentschieden gespielt haben.
    4 Punkte müssen her :lol: :lol:



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Stumpi - 11.05.2006, 16:56


    nein vogel,wir waren auf keinen fall die einzigen...die haben ein paar spiele gewonnen und unentschieden gespielt...

    die sind aber auch ohne scheiß nicht schlecht,haben z.b. beide spiele gegen dremmen nur mit 2 toren rückstand verloren...die kriegen auch immer sehr wenig gegentore...



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Aciman67 - 12.05.2006, 16:59


    jeder muss glauben jungs wir sind gut wir werden die auch siegen


    nur wel wir vorrunde nicht so gute ergebnisse erziehlt haben stehen wir nicht oben.Aber wenn wir rückrunde betrachten kann man ruhig sagen das wir eine von den stärksten mannschaft sind die in der gruppe spielen.

    wir werden gewinnen.jeder gibt sein bestes



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Quinquinho - 15.05.2006, 00:21


    in unsere momentanen verfassung, die ja ziemlich gut ist müssten die wir eigentlich putzen :twisted:



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Stumpi - 15.05.2006, 14:58


    aber nur wenn du nicht mitspielst :mrgreen:

    nee spaß :wink:



    Re: Spiel gegen Birgelen

    dannyscardina - 16.05.2006, 14:09


    ich schätze wir werden die birgelner mannschaft eindeutig besiegen. fast alle unsre spieler sind in guter form und auch die moral stimmt! sehr gute stimmung im team, ich sag ja sparta is ne sommer mannschaft :D

    heute training jungz: andre,didi und ich werden auch da sein, weil dieser (ihr wisst schon kurs) ausfällt :o



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Stumpi - 16.05.2006, 15:50


    jawoll,dann sind wenigstens nicht nur 8,9 mann beim training :D hoffentlich heut nur zocken,weil morgen ja spiel ist 8)

    ps: hab ich schon erwähnt,dass ich morgen ein tor oder ne torvrolage mache :mrgreen:? wurde im hinspiel gegen birgelen 10 minuten vor schluss eingewechselt und hab 2 torvorlagen gemacht (zum 2:2 und 3:3),birgelen ist also jetzt mein lieblingsgegner :wink: naja,hauptsache wir gewinnen morgen :D



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Quinquinho - 16.05.2006, 17:49


    was du immer fürn mist erzählst stumpi :shock: :shock:
    Als ob du so voll der proffesionelle spieler wärst ( Lieblingsgegner) :lol: :lol:



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Anonymous - 16.05.2006, 18:46


    war doch nur spaß du vogel :lol:



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Stumpi - 16.05.2006, 23:21


    ich hab das letzte geschrieben,war aus versehen nicht eingeloggt :oops: :lol:



    Re: Spiel gegen Birgelen

    dannyscardina - 17.05.2006, 21:41


    SIEG! 3:1!!

    ganz schön zäh diese birgelner, doch trotzdem haben wir meiner meinung nach souverän gesiegt..


    Relegation wir kommen..


    8)



    Re: Spiel gegen Birgelen

    Stumpi - 17.05.2006, 23:42


    richtig,birgelen hat gut gekämpft und auch nach rückstand keineswegs aufgegeben,aber wir haben stark gespielt :D bzw. ihr habt stark gespielt,ich wurd ja erst 15 minuten vor schluss eingewechselt :oops: :mrgreen: egal,die mannschaft zählt :) samstag müsst ihr (bin ja wegen der kurs-fahrt nach antwerpen nicht da) gewinnen,dann sind wir sicher 4.!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grün-Weiß Sparta Gerderath

    heiß auf den pokal - gepostet von flippo am Montag 14.08.2006
    yoyoyo - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Birgelen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)