Höhepunkte aus dem Leben

Insel der Milch
Verfügbare Informationen zu "Höhepunkte aus dem Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jayjay - ave - Sen - Michi - Tommy von der Erde
  • Forum: Insel der Milch
  • Forenbeschreibung: Milch ist toll, aber auch weiß.
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhepunkte aus dem Leben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhepunkte aus dem Leben"

    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    jayjay - 15.05.2006, 11:48

    Höhepunkte aus dem Leben
    13.11Uhr: Es ist früh am Morgen. Mein Kopf schmerzt. Die Erinnerungen an den gestrigen Tag sind verschwommen. Egal. Ich setzte mich an den PC. Nach dem Anschalten ertönen ungewohnte Geräusche. Wusste nicht, dass mein Lüfter so laut ist….Egal. Eine weitere Überraschung erwartet mich: Der Desktop ist verstellt, Symbole die ich noch nie gesehen habe zieren das Bild. Verdammt, was war gestern geschehen? Ich versuche mich verzweifelt zu erinnern. Habe ich im Rausch der Droge den PC verwüstet?

    13.18: Nach kurzem Suchen finde ich das Programm TeamSpeak. Zu meiner Freude bemerke ich, dass die Servernummer neben fünf diversen anderen Nummern mit Edding auf meinem rechten Unterarm verewigt wurde. Seltsam. Egal. Im Gesprächsraum angekommen werde ich freudig von den *Homies* begrüßt. Ave überredet mich World of Warcraft zu starten.

    13.25: Nach dem Einloggen mit meinem Charakter stelle ich fest, mein Interface ist ebenfalls verwüstet. Egal. Wollte sowieso mit dem Scheiß aufhören. Stattdessen lieber den Griff zu Aspirin am Nachtisch.

    13.26: Entsetzt bemerke ich mein Nachttisch ist verschwunden. Auch das Bett steht auf der verkehrten Seite. Egal. Moment. Ich lasse den Blick durch's Zimmer schweifen.
    Terrasse. Garten. Unzählige Fotos. Geordnete Regale. Sauber sortierte Wäsche in einem Korb. Rosa Vorhänge. Wo ist meine Dartscheibe?

    13.50: Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich versuchen sollte…….Moment das ist gar nicht mein zu Hause!

    14.00: Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag. Ich träume noch!

    14.01: Musste die Erkenntnis revidieren nachdem ich beim zurücklehnen vom Schreibtischstuhl gekippt bin. Der Schmerz war…überzeugend.

    14.05: Der Kreislauf will nicht mehr, verdammter Alkohol…. ich lege mich wieder ins (fremde?) Bett.


    Montag

    6.56: Ich erwache. Die Schmerzen sind verschwunden. War da nicht etwas? Egal. Ich verlasse mein Zimmer und betrete das Bad. Küche? Moment. Achso.

    7.20: Nach ausgiebiger Suche habe ich das Telefon gefunden. Intelligentes Leben hingegen blieb unentdeckt.

    7.30: ich rufe in der Schule an um dem Meister der Physik die Situation zu erklären er reagiert mit Unverständnis. Völlig zu Unrecht wie ich finde. Ich beende das Gespräch aprupt mit dem Versprechen mich zu melden wenn ich raus gefunden hab in welcher Stadt ich mich befinde.

    7.31: Ein Problem lässt mich nicht los. Dessen Lösung essentiel ist.

    8.00: Nach schwierig wissenschaftlichen Forschungen konnte ich feststellen bei einem Mädchen im Zimmer gelandet zu sein. Zum einen begründet auf die Tatsache das kein Kerl solche Unterwäsche tragen würde. Ok vielleicht ist das jetzt keine allgemein gültige Aussage
    aber ich bitte euch! Rote Unterwäsche ja, aber dieses weiße Oma Zeug? Nein kein Transsexueller dieser Welt zieht so was an. Zum Anderen liegt ihr Ausweis auf dem Schreibtisch. Geburtsstadt Hamburg. Ich melde es sofort dem Meister der Physik-

    8.20: Ich rufe den Meister der Physik erneut an um meine Aussage zu revidieren.
    Zum einen weil ich den Hafen nicht gefunden hab und zum Anderen weil ich auf dem Weg dorthin gegen das Brandenburger-Tor gerannt bin……

    8.21: Berlin also. BERLIN. Die Hauptstadt; das Kapitol Schauplatz von tausend und einem Abendteuer. Was Besseres konnte gar nicht passieren!


    14.50: Endlich geschafft! Nach ein paar Minuten S-Bahn Fahrt bin ich angekommen. Wo?- Vor dem Haus von Mister X , ein guter Bekannter aus früheren Tagen, ein Kamerad, ein Freund ein Loyalist, so großzügig wie unbestechlich, alles haben wir geteilt …er wird mir Einlass gewähren und mich an seiner Tafel speisen lassen (ja ich habe verdammt großen Hunger..)

    14.55: Musste erschrocken feststellen dass ich irgendwie vergessen haben muss wie unser letztes Zusammentreffen endete. Aber mir deshalb gleich das Auge blau zu schlagen…..
    Ok es war vlt. Nicht korrekt ihm seine Freundin auszuspannen, mit ihr in seinem Zimmer zu schlafen während er grade gekocht hat, und vlt. war es auch nicht korrekt danach gleich zu seiner Schwester hochzugehen und dasselbe noch mal von vorne durchzuziehen. ABER:
    DAS IST DOCH NICHT MEINE SCHULD – DAS IST INSTINKT 



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    ave - 15.05.2006, 17:00


    n1 :hammer:



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    Sen - 15.05.2006, 17:48


    Auch von mir: :daumen:



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    Michi - 15.05.2006, 20:34


    Hehe nur so gehts - : )



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    Tommy von der Erde - 16.05.2006, 12:04


    GZ!!!



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    Sen - 23.06.2006, 12:50


    Digger? Wo bleibt die Fortsetzung. Loslos! ^^



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    jayjay - 30.06.2006, 16:37


    Was ist den jetzt schon wieder denke ich mir und steige aus dem ...öhm... Auto? Hängematte? Schrank?...achja Bett.

    7.00: Frühling lässt sein Blaues Band.... jaja schön wärs...grob geschätzte
    30° ++ im Schatten. Langsam bereue ich es ein Auto zu besitzen ein Kamel wäre vlt. vorteilhafter gewesen. Die Dusche hilft nicht. Frühstück muss ausfallen zu warm. Ich krieche in die Schule, werfe dabei einen Kaugummi ein um nicht zu kotzen. Vorbei die alte Zeit. Gone with the Wind sozusagen.

    7.59:Ich betrachte ein paar Mädchen die vor mir zur Schule gehen und muss einen zweite Kaugummi nachschieben. Schön an Karibik denken weißer Strand und so....

    PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP


    9.55: Der Wecker klingelt. Und es ist nicht meiner. Gott sei Dank ein Albtraum. Dachte für einen Moment ich wäre doch tatsächlich zu Hause und ganz normal in die Schule.....



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    jayjay - 05.07.2006, 15:59


    geschätzte 10.55: Ich bewege mich mit groben 0,005 m/s im Hauptgang vorwärts. Jetzt nur keine Fehler. Er ist hinter mir her. Der größte aller Jäger. Es gibt kein Entkommen. Er weiss alles. Sieht alles. Ich muss aber vorbei. Das wohl süßeste Mädchen der Schule wartet da vorne.

    11.00: Mein persöhnlicher D-Day beginnt. 50m Hölle. vom Kollegstufen Trakt zum Sekretäriat. 50m ohne Gnade, ohne Gesetz.

    11.01: Ich laufe los vorbei an den Physiksäälen nicht mehr weit ICH BIN DURCH !

    11.02: Musste die Erkenntnis revedieren. Ein Schatten ragt drohend an der letzen Ecke zwischen mir und dem gelobten Land. Verdammt!

    To be continued....



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    ave - 06.07.2006, 22:15


    gogogo weiter!



    Re: Höhepunkte aus dem Leben

    jayjay - 07.07.2006, 15:43


    11.03: Feindkontakt!!! Broken Arrow! AHHHHH!

    11.04: Wir haben kapituliert.... Nun sitze ich im Kriegsgefangenenlager ( = Kollegstufensprecherzimmer). Langsam beginnt der Satz keine Gefangenen sympathisch zu werden. Der Meister der Physik betrachtet mich. Herr erbame dich...( jaja ich weiss; keine Atheisten im Schützengraben)

    12.00: Ich verlasse den Raum. Ich bin am Ende. Kann kaum noch stehen. Immer wieder die selben Fragen: Was ist los? Hast du Probleme? Willst du darüber sprechen? Kann man dir helfen? Wenn du schulisch Probleme hast frag deine Mitschüler nach Hilfe! Warum komst du so sleten zur Schule? Drogen? Familiäre Probleme?.....

    Wollt ihr Antworten? Also die echten? Nicht die, die er hören wollte?
    Was ist los?- Ich sitze in der Schule REICHT DAS NICHT ????
    Probleme?- Ja, grade nix zum trinken und keine Ischen
    ...
    Sprechen? - JA GENAU LOL
    Helfen?- Jep, sure schieb mal deine Tochter rüber!
    Mitschüler fragen?- Ähm schon mal nen Physik LK gesehen? Weiblicher Anteil bei 3% und jetzt ratet mal wie die aussehen :D...genau und schwul ist keine Alternative!!!
    WArum kommst du so selten? - HALLO unsere Schule is eine Ansammlung von Langweille und mehr als unterdurchschnittichen Damen öhm mit gebärfreudigem Becken ausgestattet oder minderjährig (*wink*)
    Drogen?- Im Moment anscheinend zu wenig...
    Familiäre Probleme?- häh war seit 3 Wochen nicht mehr daheim im Bett....

    12.05: /schulequit erstmal Essen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Insel der Milch

    Welt des Kriegshandwerks - gepostet von ave am Samstag 30.09.2006
    TS-Server - gepostet von Tommy von der Erde am Sonntag 03.12.2006
    WoW!!!.... - gepostet von Tommy von der Erde am Freitag 06.10.2006
    Ultraviolet - gepostet von jayjay am Donnerstag 13.07.2006
    Der Tragödie letzter Teil - gepostet von ave am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Höhepunkte aus dem Leben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)