Geschichten und so weiter......

Snowkings
Verfügbare Informationen zu "Geschichten und so weiter......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: migume - Nettel - Nico <Generation X>
  • Forum: Snowkings
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten und so weiter......
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten und so weiter......"

    Re: Geschichten und so weiter......

    migume - 16.05.2009, 19:57

    Geschichten und so weiter......
    Ich hatte mal wieder das bedürnis ne geschichte zu schreiben und das kam dabei raus:

    Ragnarok Geschichten

    Der Alchemist Dorian Drachenfeder

    Diese Geschichte beginnt in Alberta.
    Ein kleiner Junge namens Dorian sitzt ganz traurig am Hafen und schaut aufs Meer. Gerne währe er für die Merchantengilde unterwegs gewesen, doch die hatten ihn zum 3. Mal abgelehnt. Er währe noch nicht geeignet hatte man ihm gesagt. Obwohl er sich doch alle Mühe gegeben hatte die geforderten Pakete ab zu liefern. Das erste Paket wurde ihm von einer Diebesbande gestohlen. Das zweite Paket hatte er auf dem Weg nach Byalan Island bei einem Gewitter ins Meer fallen lassen und das dritte… Naja das war so ne Sache er hatte sich im Gebiet vor Prontera ausruhen wollen, als ein gefrässiges Poring ihm das Paket weg gefressen hatte. Als er gerade im Begriff war das Poring zu töten kam ein Knight vorbei, der das Poring tötete und das Paket aufhob. Leider liess der Knight nicht mit sich reden und verlangte eine horrende Summe für das Paket. Der arme Dorian konnte sich das nicht leisten und musste sich geschlagen geben.
    Nun überlegte er was er machen sollte. Eine letzte Chance hatte er von der Merchanten Gilde noch bekommen. Gerade als sich Dorian der Verzweiflung hingeben wollte, hörte er lautes Geplapper vom anderen Steg.
    „ Nein hab ich doch gesagt, ich kaufe dir keines dieser schrecklichen Headgears. Stell deinen Laden auf und verkauf einige Items, dann kannst du dir das grässliche Teil selber kaufen.^^“ „ Aber Mama“
    Dorian schaute zum anderen Steg hinüber und sah zwei Alchemistinnen die sich etwas lauter unterhielten. Nach ein paar mal tief ein und aus atmen beschloss er zu ihnen zu gehen und zu fragen ob sie ihm helfen würden. Gerade als er zu ihnen trat und Hallo sagen wollte, kam eines der Homunculi auf ihn los gestürmt. Mit einem Satz warf es ihn zu Boden und sabberte ihn voll. „ Huch /omg das tut mir jetzt leid. Zurück mit dir! Das tut mir jetzt aber leid ist alles in Ordnung?“ Fragte Maya die ältere der beiden. „ Ja alles in Ordnung ich ähm wollte eigentlich was fragen.“ „ Dann frag!“ grinste Sandra die jüngere der beiden. Dorian fasste allen Mut und fragte um Hilfe bei der Merchantenprüfung. Maya und Sandra erklärten sich bereit ihm zu helfen und begleiteten ihn in die Magierstadt Geffen wo er sein viertes Paket abliefern sollte. Mit Leidenschaft stürzten sich die Homunculi der beiden Alchemistinnen auf die Monster die sie auf dem Weg nach Geffen an zu greifen versuchten. Mit der Hilfe der beiden hatte er es geschafft sein Ziel zu erreichen und das Paket einwandfrei ab zu geben. Nun wollte er voller Stolz nach Alberta zurück um die Quittung ab zu geben. Leider hatten die Beiden Begleiterinnen ins Orc gebiet weiter reisen wollen. So musste er alleine zurück. Aber diesmal konnte er die Kaffra Dienste in Anspruch nehmen, denn unterwegs hatte er ein Item gefunden, dass er in Geffen hatte verkaufen können und somit genug Zenis hatte um sich den Warpdienst leisten zu können.
    Stoltz trat Dorian aus dem Gebäude der Merchantengilde mit den neuen Merchanten Klamotten und einer Axt die er geschenkt bekommen hatte. Nun wusste er ganz genau was er werden wollte. Die beiden Alchemistinnen hatten ihn beeindruckt. Gerne wollte er auch so ein Homunculus haben, das ihm treu zur Seite stand und ihn beschützte. Ja das wünschte er sich einen Beschützer. Seit seine Eltern auf See verschollen waren, hatte er sich alleine durchschlagen müssen. Weit war er aber nie gekommen. Die Ausflüge um die Pakete zu liefern zeigten ihm nur einen kleinen Teil Rune Midgards. Wild entschlossen machte er sich auf den Weg. Nur wo sollte er hin? Er wusste ja nicht wo er hin sollte. So beschloss er nach Izlude zu gehen. Die beiden Alchemistinnen hatten unterwegs von dieser Stadt der Swordman geredet. So wie er das mitbekommen hatte, würden sie sich da des Öfteren aufhalten. Leider bot der Kaffra Service nur ein Warp Portal in die Hauptstadt Rune Midgards Prontera. Die nette Kaffra Mitarbeiterin erklärte ihm aber, dass er nur unten aus der Stadt raus müsse und sich dann rechts halten brauche um nach Izlude zu kommen. So tat er dies dann auch. Prontera war riesig und voller Leute. Ein netter Black Smith hatte im den Weg durch Prontera zum unteren Ausgang gezeigt. Als er aus den Toren Prontera’s trat, war er überwältigt von den vielen Leuten die sich da tummelten und ihre Talente zum Besten gaben. Dorian staunte nicht schlecht was es so alles für Berufe gab. Er hatte in Alberta nur immer einzelne Reisende gesehen und nie wirklich Zeit gefunden die verschiedenen Berufe zu studieren. Hier gab es so vieles zu entdecken und zu sehn und zu staunen dass er sicher 10 Minuten mit offenem Mund da stand. Langsam fing er sich wieder und machte sich auf den Weg nach Izlude. Leider hatte sich eine Gruppe Rowdies dazu entschlossen einen Dead Brunch zu zünden. Ein riesiger Salamander trieb nun sein Unwesen. Dorian Nahm die Beine in die Hand und rannte so schnell er konnte bis vor ihm der Eingang zu einer Stadt erschien. Schnell brachte er sich in Sicherheit. Er hatte es geschafft nach Izlude zu kommen.
    Hier tummelten sich einige Leute nur die beiden Alchemistinnen konnte Dorian nicht entdecken. Aber ihm fiel eine Assassine X auf die sich mit einigen anderen Leuten unterhielt. Sie trug dasselbe Gildenwappen wie die Alchemistinnen. Auch die Drei mit denen sie sich unterhielt trugen dieses Wappen. Wieder fasste Dorian all seinen Mut zusammen und ging auf die Leute zu. „ Hallo zusammen, darf ich euch was fragen? Ich suche jemanden “sagte er etwas unsicher. „ Wen suchst du denn?“ fragte Zora die Assassine X. „ Ähm nun eine Alchemistin namens Maya. Sie hat mir vorhin geholfen Merchant zu werden. Aber ich weiss jetzt nicht wie oder wo ich weiter komme.“ „ Ach wir werden dir etwas helfen und wenn du magst kannst du unserer Gilde beitreten.“ Antwortete migume die Hohe Priesterin die bei Zora stand. Asmodias ein weiterer Assassine X und Missile eine Huntress nickten nur zustimmend. „ Maya ist meine kleine Schwester aber zurzeit ist sie gerade irgendwo mit ihrer Tochter unterwegs.“ Sagte migume.
    So kam es dass sich Dorian der Gilde Snowkings anschloss. Mit Hilfe von Zora, migume, Asmodias und Missile lernte er vieles über Monster, Städte und ihre Bewohner. Langsam wuchs Dorian in seiner Rolle als Merchant lernte einen Laden auf zu stellen, das an und verkaufen von Wahren. Ganz stolz präsentierte er seinen ersten Wagen den er bei der Kaffra erstanden hatte. Langsam kam er seinem Ziel Alchemist zu werden immer näher. Sein Fleiss hatte sich schon fast ausbezahlt. An einem schönen Sommer morgen wollte sich Dorian mit migume und Talakos dem Crusader in Izlude treffen um ein neues Gebiet zu erkunden. Zora, Asmodias, Missile, Bettel-Priest, gray fox, Chelsey, migu, mond und noch einige andere Gildenmitglieder wollten sich gerne mit anschliessen. So zog eine grössere Gruppe in den Kampf. Dorian fühlte sich richtig beschützt und geborgen bei so vielen Leuten die ihn begleiteten. Der Boss in dem Gebiet war ein riesiger Drachen der anstelle von Schuppen Federn trug. Die Federn waren so schimmernd und glänzend, dass Dorian nur einen Wunsch hegte. Er wollte eine Feder haben. Mit viel Schweiss und viel Mühe konnten Snowkings den Drachen töten. Nur leider liess dieser keine Feder fallen und verschwand noch bevor Dorian ihm eine auszupfen konnte.
    Bald war es soweit Dorian konnte sich für die Alchemisten Prüfung anmelden. Er hatte viel gelernt und war sich ganz sicher die Prüfung zu meistern. Die Prüfung war schwierig und kompliziert aber trotzdem konnte sich Dorian durchsetzen und bestand.
    Draussen vor der Alchemistengilde sassen die gesamten Sonwkings um Dorian zu gratulieren. Alle waren sie gekommen. Dorian kam in seinen schicken neuen Klamotten aus der Alchemistengilde. Alle gratulierten und guckten sich den neuen Dorian an. migume trat vor und sagte: „ Ich hab hier was für dich. Erinnerst du dich an den Drachen von dem du die Feder haben wolltest? Ich hab mir heimlich die Feder die er fallen liess gekrallt. Hier für dich.“ Fies grinsend steckte migume, Dorian die Feder an den Hut. „ Nun heisst du Dorian Drachenfeder!“ rief Zora in die Runde. Alle lachten und hiessen ihren neuen Alchemisten Dorian Drachenfeder noch einmal willkommen.
    Nun konnte Dorian seinen grossen Traum verwirklichen. Maya zeigte ihm den Ort wo er lernen konnte mit Homunculi um zu gehen und schenkte ihm danach einen Embryo. Er versuchte das Homunculus zu rufen und es klappte. Stolz präsentierte er seinen comodore (so hatte er sein Homunculus getauft). Nun konnte er das machen was er immer wollte Alchemist sein. Er hatte das was er sich wünschte. Seinen Beruf, einen persönlichen Beschützer und viele Freunde.

    Und vielleicht läuft ihr ja irgendwann dem Dorian Drachenfeder über den Weg.

    exklusiv für euch ihr dürft als erste lesen!!



    Re: Geschichten und so weiter......

    Nettel - 17.05.2009, 00:07



    nicht schlecht migu...tolle geschichte
    mach weiter so

    :D



    Re: Geschichten und so weiter......

    Nico <Generation X> - 17.05.2009, 18:19


    habe mich bepisst vor lachen echt nette Story wobei ich mir nicht sicher bin ob Sandra Silbermond namentlich erwähnt werden wollte*fg* geschweige denn mein Bettel- Priest.... werde aber mit beiden reden dann wird das schon gut gehen.... denke mal so an 40% Tantiemen.... das wäre Fair :lol:



    Re: Geschichten und so weiter......

    migume - 18.05.2009, 16:20


    tja nico wenns nen bestseller wird und ich millionen damit verdiene und filmrechte und so weite kömma nochma über die 40% reden gg xD.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snowkings

    Zahlenkette - gepostet von grayfox am Samstag 21.07.2007
    Liedertexte - gepostet von grayfox am Montag 27.08.2007
    Frohe Weihneachten - gepostet von changli2 am Dienstag 23.12.2008
    Super Novice - gepostet von grayfox am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten und so weiter......"

    Tuninglandegestell und der Akku - gepostet von edefauler am Dienstag 06.06.2006
    Twink - gepostet von Gundrabur am Mittwoch 06.09.2006