Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudi - Caterina - sweetschoko - Mele - süüüsgirl27 - faithful - fiducia - Marli - nessa - Schakkeline - Kleiner Süßer - minga - Prissi - Waldfee - larry - chiarafrei - Lion - Rebekka - chlini - *cathy* - Teddybärchen - Lala - KleeneSunny - meely - Ticktackgirl
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 167
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?"

    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 16.05.2009, 11:31

    Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?
    also auf süßemückes erfragen hin hab ich dieses topci eröfnet...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 16.05.2009, 13:48


    schön das wir erfahren warum. und ich denk ma es steht hintendrauf was im newsletter steht oder?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    sweetschoko - 16.05.2009, 19:44

    bild auf band 5 hinten
    vielleicht ist ja ein bild von nickis vater drauf...?! das wär ja echt cool... ;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 17.05.2009, 14:13


    stimmt des würde passen !!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 18.05.2009, 13:26


    ja das wär echt cool



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    süüüsgirl27 - 18.05.2009, 13:42


    Jo,wär voll cool! 8) 8) 8)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 18.05.2009, 19:39


    wir schrieben alle das gleiche :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    faithful - 18.05.2009, 19:47


    ach ja der berühmte klappentext :)

    da spekuliern wa ja immer die ganze zeit bis zuletzt rum. also ich hoff man sieht endlich mal was von bianca!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    süüüsgirl27 - 18.05.2009, 19:50


    OH JA.unbedingt!möcht dringend wissen wie sie aussieht!!!Gute Idee faithful!!! :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    faithful - 18.05.2009, 19:51


    oder den vater!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    süüüsgirl27 - 18.05.2009, 19:55


    Ja der sowiso,denk ich mal.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 19.05.2009, 14:05


    die mutter war ja auch noch nie drauf. wär ma intersessna tzu wissen wie die aussieht



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 19.05.2009, 16:22


    ja stimmt. ach es könnt einfach jeder sein.

    aber ich finds intressant das bis jetz noch niemand mit mingo gekommen ist. ^^



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    faithful - 19.05.2009, 20:44


    er ist doch tot! aber manuel könnte drauf (ich mein da sieht man vlt noch nciht wirklich viel)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 20.05.2009, 14:15


    ja aber trtzdem wollte die ihn alle.....

    manuel??? sehr gute idee. vllt manuel mit bianca... :love:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 20.05.2009, 18:15


    hmmm manuel und bianca klingt gut !!

    dem vater und domenico??



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    fiducia - 20.05.2009, 19:07


    Könnte sein!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 21.05.2009, 12:16


    es könnte echt jeder sien. vllt auch suleika oder so



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    faithful - 21.05.2009, 18:44


    glaub ich jetzt eher net. suleika spielt manchmal ne wichtige rolle, aber wirlich ne hauptrolle is sie nciht udn ich glaub, dass ne hauptrolle drauf kommt.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Marli - 22.05.2009, 19:16


    ich wär fürn familienfoto :wink:
    ich weiß eig. existiert keins, aber wenigstes mal nics ganze familie zusammen



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 23.05.2009, 12:16


    mmhm ja wär schon col



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 23.05.2009, 17:50


    stimmt wär mal was anderes



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    nessa - 23.05.2009, 17:58


    Ja ein Bild von manuel und Bianca ist super.
    Oder ein Bild von Nicki und seinem Vater wo er nochn Baby war



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 23.05.2009, 18:01


    geht doch garned!! der vater weiß des doch garnich!! der hatte ihn ja noch nie im arm!!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    nessa - 23.05.2009, 18:05


    ja aber hatte domenico nich mal irgendwie gesagt das er des nich weis??? Wo maya gefragt hat also hast du deinen vater schon gesehen oda so ähnlich :roll:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 23.05.2009, 18:07


    aber logisch ist es nich!!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    nessa - 23.05.2009, 18:13


    naja hätte ja sein können, war ja auch nur so ne idee

    Aber das mit Manuel und Bianca find ich toll



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 23.05.2009, 18:16


    hehe ich au !!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    nessa - 23.05.2009, 18:18


    Oda das ein Bild von Mingos Grab :(
    Oda das bild wo Nicki und Mingo zusammen mit der Pflegemutter drauf sind



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 23.05.2009, 18:20


    kann auch sein !!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Schakkeline - 24.05.2009, 13:01


    Vielleicht ist hinten auch so im Hintergrund so ein Typisches norwegisches Haus drauf ;) Und dann im Vordergrund vielleicht sogar Esther und Bianca lehnt sich an sie, sodass man ihr Gesicht aber nicht wirklich erkennen kann, das würde dann wieder ihre Verschlossenheit darstellen. Und das mit Esther könnte darstellen, dass sie Bianca vielleicht aufnehmen. ^^ hmmm...da würde das noirwehgische Haus aber nicht passen ^^ also ohne das norweguiusche Haus und im HIntergrund Martin oder so ^^
    Oder noch ne andere Idee^^ Also jetzt kommt das norwegische Haus wieder ins Spiel :) Also das so im Hintergrund und dann im Vordergrund dieser Zeitungsartikel von Nickis Vater. Weil ich würde es nicht gut finden bzw. auch irgendwie komisch wenn der Vater so gezeichnet ist wie Maya und Nicki, sondern mit dem Zeitungsartikel ist es ja dann auch schwarz-weiß. Das könnte dann zeiegen, dass es alt ist ---->also Vergangenheit und dass sie eben auf der Suche sind und nur diesen Zeitungsartikel als Anhaltspunkt haben und nicht wissen wie er jetzt wirklich aussieht. Okay in London haben sie ihn als Wachsfigur gesehen, aber ich fände das mit demm Zeitungsartikel "mysteriöser"^^



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Kleiner Süßer - 24.05.2009, 16:35


    vielleicht n pic von i-wem der im buch vorkommt... oder die nonne...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 25.05.2009, 15:41


    hey schakke . amn du ahst ja ne fantasie^^



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    fiducia - 25.05.2009, 18:23


    Ja!! ist aber irgnedwie cool!!!
    Ich finde die idee mit Mingos grab gar nciht so schlecht! Würde meiner meinung nach auh zu dem blau des covers passen(von der stimmung her).



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Schakkeline - 25.05.2009, 18:25


    was denn für eine fantasie? negativ oder positiv XD



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    fiducia - 25.05.2009, 18:39


    ich würde sagen positiv, aber halt viel.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 25.05.2009, 21:45


    eindeutig positiv!!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    faithful - 25.05.2009, 21:51


    hmm ich hätte lieber ne person drauf. des grab kann ich mir auch selber vorstellen.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 25.05.2009, 21:53


    des grab mit ner person ??? z.B. der pfarrer oder esther oder Manu



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    faithful - 25.05.2009, 21:54


    schon besser. manu des wär krass. sie verehrt ihn doch so



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 25.05.2009, 21:55


    ja schon !!hehe



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 26.05.2009, 13:50


    stimt



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    fiducia - 26.05.2009, 16:51


    @faithful: Ja, das wär besser!!!!!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    minga - 26.05.2009, 18:30


    da des buch ja in norwegen spielt denk ich mal es könnte schon etwas davon hintendrauf sein, oder?

    aber nics ganze family geht nich, ich mein maria und morten zusammen??? neee, des wär voll unrealistisch. sie is ne prostituierte und er n sportler, ich glaub ned dass die noch viel miteinander zu tun haben.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Schakkeline - 26.05.2009, 18:42


    @minga: ja das mein ich ja auch ;) also sowas norwegisches z.b. so ein typisches haus ^^ + den zeitungsartikel...aber hab ich ja oben ausführlicher geschreieben ;)
    Und danke leute, dass ihr das positiv findet also einige :)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 26.05.2009, 20:26


    ja schon ....



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Prissi - 27.05.2009, 11:53


    @Minga: Ist es denn klar, dass das in Norwegen spielt? Oder ist das nur eine Spekulation?
    Wäre schon cool, wenn Maya, ihre Familie, Nicki und Bianca in Norwegen sind und da dann seinen Vater treffen...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 27.05.2009, 12:15


    es ist sicher dass sie nach norwegen fahren (ich habs aufjedenfall so verstanden dass nicki und maya nach norwegen fahren !



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    minga - 27.05.2009, 22:19


    Prissi hat folgendes geschrieben: @Minga: Ist es denn klar, dass das in Norwegen spielt? Oder ist das nur eine Spekulation?
    Wäre schon cool, wenn Maya, ihre Familie, Nicki und Bianca in Norwegen sind und da dann seinen Vater treffen...

    na ja steht jedenfalls so auffer webseite.... ich geh mal davon aus, dass des wahr ist was dort steht :wink:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 28.05.2009, 11:42


    ja sollte es i-wie schon...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    fiducia - 28.05.2009, 16:39


    Ja! ich würde Susanne auf jeden fall nciht unterstellen, dass sie lügt.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 29.05.2009, 14:29


    nee, natürlich nicht ;)


    also, ich habs auch so vertsanden, dass sie nach norwegen gehen. steht ja so da...^^ aber ob sie wirklich nickis vater treffen? vllt wohnt der gar nicht mehr da... naja wahrscheinlich schon ;)


    aber zurück zum thema... ich hoffe dass man mal bianca sieht. aber vllt sind auch nochmal die kinderfotos drauf.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    larry - 29.05.2009, 14:44


    wie wärs mit nickis vater?
    dann müsste er aber natürlich eine größere rolle im buch spielen. aber wenn z.b. nicki ein ganz spezielles foto von seinem vster in dem band immer mit sich rumschleppt währe das doch cool.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 29.05.2009, 18:32


    larry hat folgendes geschrieben: wie wärs mit nickis vater?
    dann müsste er aber natürlich eine größere rolle im buch spielen. aber wenn z.b. nicki ein ganz spezielles foto von seinem vster in dem band immer mit sich rumschleppt währe das doch cool.


    aber woher soll er das foto bekommen? Aus dem internet? Ich glaube dass nickis vater erst ziemlich spät vorkommt. es heißt ja auch, dass noch ziemlich viel davor passiert. wer weiß? :)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 29.05.2009, 22:16


    stimmt....



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 30.05.2009, 10:35


    Wäreschon cool wenn der Vater drauf wär..ich würe gern maya gerne mal ganz sehen ..klingt jetzt komisch aber hab immer den kopf gesehen..

    :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 30.05.2009, 11:20


    stimmt bei maya sieht man immer nur den oberkörper



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 30.05.2009, 12:48


    ja gut, dass finde ich jetzt nicht so wichtig, aber ich würde wirklich gern mal eine neue person sehen ;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 30.05.2009, 13:43


    Genau.... :D ....Aber auch nicht der vermutliche Vater. Sonst sieht man es ja, und denkt irgendwie sofort: "Ja, er sucht tatsächlich nach seinem Vater Er sieht so aus wie er, also wird es Domenicos Vater sein."
    Bum, patsch, aus!
    Ich schötze, wenn es einen sechsten Band geben würde, dann wäre Domenicos Vater darauf....
    :wink: :wink:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 30.05.2009, 13:51


    Lion hat folgendes geschrieben: Genau.... :D ....Aber auch nicht der vermutliche Vater. Sonst sieht man es ja, und denkt irgendwie sofort: "Ja, er sucht tatsächlich nach seinem Vater Er sieht so aus wie er, also wird es Domenicos Vater sein."

    das stimmt, dann wüsste man das schon...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 31.05.2009, 14:15


    Aber wer kommt dann noch infrage?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 31.05.2009, 17:50


    keine ahnung



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    nessa - 31.05.2009, 18:39


    Ich weis nich ob das schon genannt wurde, es könnte aber auch ein Bild von Mayas Eltern drauf sein mit Pfarrer Siebold.
    Aber ich glaube eh das es nur Bilder von Maya und Domenico sind.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 31.05.2009, 21:09


    nessa hat folgendes geschrieben: Ich weis nich ob das schon genannt wurde, es könnte aber auch ein Bild von Mayas Eltern drauf sein mit Pfarrer Siebold.
    Aber ich glaube eh das es nur Bilder von Maya und Domenico sind.

    jaa, wahrscheinlich, oder nochmal mingo



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 31.05.2009, 21:15


    neee... nich mehr mingo



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 31.05.2009, 23:30


    nee ming denke ich auch nich..nochmals maya und domenico wäre doch okey..oder?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 01.06.2009, 11:07


    maya und Domenico sind doch IMMER vorbne drauf. das ist auch gut so. Dann kann man sie doch nicht noch hintendrsuf machen. :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 01.06.2009, 11:15


    ne das wär doof. iwer neues muss da mal drauf. bis jetz warn nur maya, nciki, mingo... iwann si langweilig



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 01.06.2009, 14:37


    stimmt. wir wolln ja auch mal wieder jmd neues sehn!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 02.06.2009, 14:29


    ja bis jetz immer mingoo *gähn*



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 02.06.2009, 15:08


    Sooo langweilig ist das nun auch wieder nicht!!!! Aber stimmt, Mingo har jetzt fürs erste ausgedient. Eie neue Person muss her!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 02.06.2009, 17:46


    Manuel!!!wäre doch süss..
    Oder m&d auf der suche nach ihrem vater.. :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 02.06.2009, 18:16


    mm nee iara.. fänd ich langweilig. 2mal mud



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 02.06.2009, 19:33


    ja schon aber mauel fänd ich super mit carrie auf dem arm..



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 02.06.2009, 23:21


    naja, lieber bianca;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 03.06.2009, 15:39


    Lassen wir uns doch einfacgh mal überraschen :wink:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 03.06.2009, 16:53


    bleibt uns wahrscheinlich nichts anderes übrig ;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 03.06.2009, 19:36


    mhm(ja)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 03.06.2009, 19:43


    aber spekulieren macht spaß :lol: :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 03.06.2009, 19:45


    ja find ich toll
    finds hier richtig toll mit euch..
    schliesslich habn wir was gemeinsam,wir finden das Buch supi dupi gupi toll!!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 03.06.2009, 19:46


    Hab ich das schon mal gesagt?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 03.06.2009, 19:47


    ich glaub nicht
    aber ich kann dir auch nur zustimmen :lol: :D :) :lol: :) :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 03.06.2009, 19:48


    <3



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 03.06.2009, 19:50


    :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 04.06.2009, 18:43


    vielleicht is es ja jemand deen wir alles voll nich erwartet hätten..
    ??



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 04.06.2009, 18:48


    das wäre am besten :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 04.06.2009, 18:54


    hihi dan wären wir entwedrer voll geschockt oder voll berrascht^^
    hihi naja wenn könnte uns schocken?eig. niemand..?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 04.06.2009, 18:56


    jenny? wenn sie noch bunter, greller und verrückter aussieht als wirs uns vorstellen konnten? :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 04.06.2009, 19:20


    :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 04.06.2009, 19:29


    ja das wär llerdings was komisches^^
    fast wi nen clown..
    he di is ja mit padi zusammen^^konnte mir das damals so schlecht vorstellen aber is schon i-wie voll süss^^
    jen und padi^^



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 05.06.2009, 11:18


    voll die gegensätze :)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 05.06.2009, 22:55


    *nick*genau^^



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 06.06.2009, 08:20


    und trotzdem passen sie irgendwie voll gut zusammen ;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 06.06.2009, 21:56


    ja bianca tut ihm auch gut ..is immer so..ich mein wenn jemand voll gesprächig is und soo der kann aus dem andern was raussholen ..vorallem wenn sie sich noch soo gern ahben wie sie..
    (kompiziert geschriben..) :oops:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 08.06.2009, 14:32


    quatsch...^^

    ey zum thema



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 08.06.2009, 14:41


    was war daran jetzt kompliziert?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 08.06.2009, 14:43


    gell?

    zum themaaaaa^^



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 08.06.2009, 14:46


    ok was glaubt ihr was hinten drauf steht?ß
    des was au auf der website steht würd ich ma sage oder?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 08.06.2009, 15:03


    chiarafrei hat folgendes geschrieben: ja bianca tut ihm auch gut ..is immer so..ich mein wenn jemand voll gesprächig is und soo der kann aus dem andern was raussholen ..vorallem wenn sie sich noch soo gern ahben wie sie..
    (kompiziert geschriben..) :oops:

    ja, stimmt :) war doch gar nicht kompliziert :wink:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 09.06.2009, 20:08


    hab es einfach geschriben und nicht nachgelesen da kam es so komisch rüber..

    ja glaub auch aber dann sollte ja der papa drauf sein... :?
    ~ich weiss nich so recht...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 10.06.2009, 13:57


    ich fänd mal ein neues gesciht cool. so jenny udn paddy. oder einfach mal leon... haaach!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 10.06.2009, 22:33


    ja leon wär nich schlecht^^ :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Rebekka - 11.06.2009, 11:31


    Naja, ich würd lieber Jenny & Paddy und Bianca sehen :)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 14.06.2009, 14:18


    ich hoffe leon kommt nicht mehr so vor



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 14.06.2009, 20:46


    hoffes auch nich aber mich würds trotzdem intressieren wie der so aussieht.. :?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 15.06.2009, 13:28


    ich stell den mir so voll streberhaft mit ner voll dicken brille blonden haaren usw. vor



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 15.06.2009, 16:33


    so wird er doch auch beschrieben ;)

    blaue augen, blonde haare, brille, pickel ;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 16.06.2009, 22:20


    Waaaaaaaas er hat pickel?? ich habe eig. er hat ein reines gesicht schllieslich is er ja also sein vater artzt und naja er ist ja ziemlich higienisch.. :?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Rebekka - 17.06.2009, 12:49


    Ja, des steht im 3. Band relativ am Anfang dass er Pickel hat



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 17.06.2009, 15:39


    ja genau und eig haben pickel ja nicht unbedingt was mit hygiene zu tun...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chiarafrei - 19.06.2009, 21:04


    ja okay..hmm das hab ich i-wie überlesen..^^



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 20.06.2009, 11:24


    tja



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 20.06.2009, 11:35


    macht ja nix;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 22.06.2009, 13:48


    Jap...
    Aber Leon hinten drauf???? Verschont mich... Gar keine gute Idee.... :nein:
    Patrick fänd ich jetzt auch nicht spooo tool, könnte mich aber damit abfinden. Irgendwo wird doch die Frage geschrieben im dritten Teil, ob Patrick die Lücke ersetzten kann, die durch Mingos Tod entsatanden ist, ausfüllen soll. Das find ich irgendwie doof, als ob man jemanden so ersetzten könnte..... Dewegen bin auch auch nicht sooo für Patrick..... :wink:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 22.06.2009, 13:55


    ICH FIND IHN GANZ NETT ABER ICH GLAUB NICH DAS ER MINGO ERSEZTEN KANN



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 22.06.2009, 13:59


    Ja, denk ich auch. MINGO IST UNERSETZBAR!!!!! PATRICK KANN HÖCHSTENS ZUM BESTEN KUMPEL WERDEN, ABER DOCH NICHT ALS BRUDER-ERSATZ!!!!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 22.06.2009, 14:02


    neimand kann jemanden den man leibt ersezten. das is immer so schon gar nicht den eineiigen zwillingsbruder



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 22.06.2009, 14:16


    JAP!!!! EINDEUTIG!!!!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 22.06.2009, 14:17


    hehe ich hab halt recht :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 22.06.2009, 14:19


    BUHUHUHU!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    ICH wollte doch recht habn..... :cry: :cry: :cry: :cry:
    Das find ich jetzt fies......



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 22.06.2009, 14:21


    hehe ne war ja nicht ernst gemient



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 22.06.2009, 14:42


    War mir schon klar :D :D :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 22.06.2009, 14:42


    naja wenn man die stimmen nich hört kann man au was falsch rein interpretiern



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 23.06.2009, 16:01


    Deswegen gabs ja auch manchmal einen Streit :roll: Dabei war das ganze doch meistens nur ein Missverständnis..... :wink:
    Hoff ich zumindest mal :wink:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 29.06.2009, 15:22


    ja, das ist manchmal echt doof!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    chlini - 05.07.2009, 10:13


    claudi hat folgendes geschrieben: ja aber trtzdem wollte die ihn alle.....

    manuel??? sehr gute idee. vllt manuel mit bianca... :love:


    ja voll

    oder ein Bild das nic gezeichnet hat



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 06.07.2009, 14:06


    Lion hat folgendes geschrieben: Deswegen gabs ja auch manchmal einen Streit :roll: Dabei war das ganze doch meistens nur ein Missverständnis..... :wink:
    Hoff ich zumindest mal :wink:

    hehe



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 06.07.2009, 14:51


    chlini hat folgendes geschrieben: ja voll

    oder ein Bild das nic gezeichnet hat

    ja genau zum beispiel das von ihm und maya



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    minga - 07.07.2009, 18:43


    also ich finde es sollte ja irgendwas mit morten janssen und norwegen zu tun haben, weil band 5 ja dort spielt...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    fiducia - 10.07.2009, 17:00


    hmmmm...ja!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 22.07.2009, 10:59


    ja da sauf jeden fall..



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 01.08.2009, 11:11


    ... Aber was noch? Das ganze Buch kann sich ja schlecht um ein einziges Thema drehen. Wie ich das einschätze, bekommen die beiden noch nach alter Tradition der Autoren zahlreiche Hindernisse in den weg gelegt. :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 01.08.2009, 12:53


    das j asowieso sonst war das buch viel zu dünn



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 01.08.2009, 19:42


    .... Und das wär ja nichts :nein:
    Ein gutes Leseabendteuer muss lang anhalten oder noch für Denkstoff sorgen :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    *cathy* - 15.08.2009, 13:45

    grab
    man könnte auch das grab von mingo draufsetzten.
    ich meine, das das ja auch ein ganz wichtiger ort ist und das man mingo nicht einfach so wegmacht (das würde gar nicht gehen!!!)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Caterina - 15.08.2009, 21:04


    ne überhaupt nich. aber nic denkt bestimmt oft an ihn un so



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 18.08.2009, 13:01


    Mmmh, aber es muss doch irgendwann mal was Neues geben!?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 29.08.2009, 19:56


    Lion hat folgendes geschrieben: ... Aber was noch? Das ganze Buch kann sich ja schlecht um ein einziges Thema drehen. Wie ich das einschätze, bekommen die beiden noch nach alter Tradition der Autoren zahlreiche Hindernisse in den weg gelegt. :D

    wieso nicht? mayas suche nach Domenico hat doch auch ein ganzes Buch gefüllt.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Teddybärchen - 29.08.2009, 22:17


    ja genau... ich glaube susanne schafft es ein spannenderes buch zu schreiben als wir uns vorstellen... :D :D ich freu mich schon



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lala - 30.08.2009, 12:51


    wie lang noch?!ich kann es nich erwarten!!sooo bald!!! :D :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 30.08.2009, 15:31


    So lsng isses gar nicgh mehr :wink: Ich glaub, das warten lohnt sich echt :wink:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Teddybärchen - 30.08.2009, 21:42


    ich hoffs mal aber ich glaube auf keinen fall das wir enttäuscht werden :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 30.08.2009, 23:09


    enttäuscht von susanne niemals !!! :D :D :D :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 31.08.2009, 14:53


    Glaub ich auch kaum aber ist das nich voll der Druck für sie?



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 31.08.2009, 15:36


    schon i-wie aber ich weiß einfach dass wir nicht enttäuscht werden des is eig garnich so als druck o.ä. gemeint...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    KleeneSunny - 31.08.2009, 21:08


    ich möchte das mingo wieder drauf ist........ aba das wird nicht passieren . buuuuhu. ich vermisse ihn...... meine lieblingsfigutr :tear: :tear: :tear: :tear: :tear: :tear: :tear:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Teddybärchen - 31.08.2009, 22:13


    ich glaube wir vermissen ihn alle, und werden ihn auch in den nächsten büchern vermissen... :( :cry:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 01.09.2009, 11:16


    naja er wird ja sicher noch oft erwähnt werden



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Mele - 01.09.2009, 12:38


    bestimmt aber ich vermiss ihn trotzdem total!



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 01.09.2009, 14:45


    Ja.... :cry: unglaublich, wie er uns ans Herz gewachsen ist :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    minga - 01.09.2009, 18:58


    ja..... trotzdem muss von mir aus nicht schon wieder mingo drauf sein. ich fänds auch mal spannend jemand anders zu sehen.... MJ oder bianca oder wen auch immer.....



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Teddybärchen - 01.09.2009, 20:25


    ja genau.... ich frag mich wie susanne sich jenny, patrik und die anderen alle so vorstellt... die bilder von nici, maya und mingo kennen wir ja schon... :D :D



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 02.09.2009, 14:40


    mmh dan kanns ja sein, dass sdie beiden auf den Rückcover sind. :wink: Glaub ich aber kaum.....



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    claudi - 15.09.2009, 13:51


    mal schaun was hinten drauf is. bin gespannt



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lion - 15.09.2009, 20:15


    claudi hat folgendes geschrieben: mal schaun was hinten drauf is. bin gespannt

    Mmh Claudi, ich muss dich mal ganz vorsichtig was fragen. Aber nicht gleich ausflippen ja? Ich will nur mal die Wahrheit wissen, aber bitte ruhiges Blut bewahren ja? Es ist nur eine kleine Frage, und es st dein gutes Recht es nicht zu beantworten. Es würde mich aber freuen, wenn du antworten kannst, weil du gekommen bist. Sag mal, du hast ja gesagt, das das Forum nach einer gewissen Zeit Schwachsinn ist, richtig? Aber wieso kommst du unmittelbar dannch noch mal rein, nachdem du uns die Meinung gesagt hast? Es soll jerzt nicht heißen, du sollst wieder abhauen, ich verthes nur nicht so ganz. Es würde schön sein, wenn du wieder kommst, aber warum biiteschön schreibst du erst was für eine Zeitverschwendung das Forum doch ist und schreibst dann wieder selber darin? Das versteh ich nicht ganz. Und das soll wirklich nicht heißen, fdas du wieder abhaun sollst, echt nicht!!!!! Ich verstehs nur nicht so ganz.....



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Teddybärchen - 15.09.2009, 21:49


    (ich weiss ich darf nciht antworten...) naja also vielleicht hat sie ihre meinung geändert... wer weiss, oder irgedjemand hat sich in ihr dings eingeheckt... kann passieren... wer weiss?
    ich glaub das auf der rückseite bianca zu sehen ist (bauchgefühl)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    meely - 04.10.2009, 11:23


    Vielleicht sind Carrie oder Manuel drauf abgebildet?! :D

    Wer toll wenn irgendjemand drauf abgebildet ist den man noch nie gesehn hat! :)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Teddybärchen - 04.10.2009, 14:49


    also ich würds schön finden wenn mal morten drauf wär oder so... dann mag ich selber mal kucken wie viel ähnlichkeit er mit nicki hat, (wenn er überhaupt sein vater ist... :) )



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lala - 05.10.2009, 15:01


    ja...aber ich fänds toll wenn bianca mal drauf wäre!das is echt eine gute idee Teddybärchen :)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Teddybärchen - 05.10.2009, 17:04


    Lala hat folgendes geschrieben: ja...aber ich fänds toll wenn bianca mal drauf wäre!das is echt eine gute idee Teddybärchen :)

    danke schön, aber jetzt wo dus sagst, wie bianca aussieht mag ich auch gern mal wissen^^ ich mag dann mal schätzen für wie alt ich sie schetzten würde... ich kann sie mir irgendwie gar nicht so gut vorstellen... :(



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lala - 06.10.2009, 15:19


    geht mir genauso!das liegt vielleicht dran wie kompliziert sie im charakter und vor allem im aussehen beschrieben wird.



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Ticktackgirl - 06.10.2009, 17:22


    strimmt, des is ziemlich verwirrend was über bianca geschriebn is...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 06.10.2009, 17:28


    ich hoffe es wird auch IM buch mehr über sie geschrieben ;)



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Ticktackgirl - 06.10.2009, 17:35


    jaaa, obwohl ich leute mag, die mich verwirren!! is so ne angewohnheit vo mir



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Lala - 06.10.2009, 17:41


    :lol: ok...ich dachte ich bin die einzige die so seltsam is :lol:



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Waldfee - 06.10.2009, 17:44


    naja ich hab nichts dagegen wenn jemdan verwirrend ist aber das kann sie ja auchs ein, wenn man mehr über sie erfährt, versteht ihr...



    Re: Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?

    Ticktackgirl - 06.10.2009, 17:44


    neee, biste net un ich auch net *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    WIE FINDET IHR DAS 4. COVER??? - gepostet von claudi am Dienstag 06.05.2008
    Fun Club - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 25.01.2007
    Schweizermusik! - gepostet von Angi90 am Samstag 14.02.2009
    EIN WUNDERSCHÖNES JAHR 2007 - gepostet von merci am Mittwoch 03.01.2007
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    ausländer-club - gepostet von sessany am Samstag 26.01.2008
    isabella und caroline - gepostet von sweetbibbel am Samstag 16.02.2008
    PIAZZA STESICORO, MARKT IN SIZILIEN - gepostet von SPIELLEITER am Sonntag 27.05.2007
    Ein harter brocken - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was glaubt ihr ist hinten auf dem Klappentext fürn Bild?"

    Rebecca - gepostet von blonder Vampir am Donnerstag 08.06.2006
    Kulturbanause.... - gepostet von Mokona am Mittwoch 28.06.2006
    Bau- und Forschungskosten - gepostet von Schnapsdrossel am Dienstag 15.08.2006
    VW: Ärzte Hamburg - gepostet von Uwe Gerber am Mittwoch 06.09.2006