Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meike - Miriam - Franzi - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Bereiter
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino"

    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Meike - 15.05.2009, 13:15

    Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino
    Hallöle,
    ich bräuchte einen Berreiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino für zwei mal in der Woche. Es wäre cool wenn sich jemand melden würde.
    Er sollte im laufe der Monate in Springen bis Klasse M ausgebildet werden und in der Dressur bis Klasse L.
    Bitte meldet euch.
    Lg Meike



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Miriam - 15.05.2009, 18:03


    ich weiß nicht genau, wie groß er ist, ob er M-Springen gehen werden kann! was meinst du, Lisa?



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Franzi - 15.05.2009, 18:54


    ich misch mich da mal kurz ein*g*
    wenn dann evtl Pony-M-Springen...aber M würde ich schon ein bisschen hoch finden.
    Die Hindernisse sind von 1,20m Höhe bis 1,35m Höhe und von 1,20m bis 1,35m Breite...
    und Stockmaß ist ja zwischen 130–148 cm



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    rosental - 16.05.2009, 09:29


    Bis M find ich auch ein bisschen Happig!
    aber bis L wäre ok!



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Miriam - 16.05.2009, 11:47


    okay dann mach ich das!



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Meike - 17.05.2009, 18:06


    OK dann eben bis L is auch ok. Ok dann übernimm du das dann kann das die Lisa dann auch gleich reinschreiben.
    Lg Meike



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Miriam - 18.05.2009, 09:04


    ich würde gerne zusammen mit Fabienne und dir einen Bericht schreiben, der so wie ein ausritt aufgebaut ist. ginge das?(du schreibst dann immer, wenn du on bist!)



    also z.b.

    Miriam:....
    Fabienne:...
    Meike:...

    usw



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Meike - 19.05.2009, 13:13


    Wie meinst du das?



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Miriam - 19.05.2009, 17:10


    hm naja. ich schreibe einen teilbericht. dann kommst du dran, schreibst an der stelle weiter, dann fabienne und dann wieder ich ect...



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Meike - 20.05.2009, 13:09


    Mhh also ich fände es besser, wenn du das alleine machen würdest. es ist dann einfach übersichtlicher und der Pluchi wird nur von einem Bereiter geritten, da ich ihn ja auch sonst noch so reite.
    Lg Meike



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Miriam - 25.05.2009, 18:17


    okay dann so...



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Franzi - 25.05.2009, 18:32


    quote: Originally posted by MeikeMhh also ich fände es besser, wenn du das alleine machen würdest. es ist dann einfach übersichtlicher und der Pluchi wird nur von einem Bereiter geritten, da ich ihn ja auch sonst noch so reite.
    Lg Meike

    er würde ja auch nur von Miri geritten werden, so wie ich das jetzt verstanden habe.
    Ihr macht einfach nur ne 'Stunde' zusamme..

    Oder Miri?



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Miriam - 25.05.2009, 19:15


    jaja.................ist ja auch egal



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Meike - 28.05.2009, 13:49


    Und was ist jetzt?



    Re: Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino

    Miriam - 28.05.2009, 16:50


    ich mach das ganz normal! dazu kommt morgen auch schon der bericht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Reitbeteiligung - gepostet von Josy am Dienstag 27.02.2007
    Arbeit mit Paul - gepostet von Meggy am Freitag 18.05.2007
    Nemo - Grundausbildung - gepostet von Franzi am Montag 19.01.2009
    Diese Woche war einfach toll !!! - gepostet von Theda am Sonntag 25.05.2008
    Stutenshow! - gepostet von Sassy am Sonntag 06.05.2007
    Püppi - gepostet von Josy am Montag 18.06.2007
    Bild - gepostet von rosental am Mittwoch 01.11.2006
    02.01.08 - gepostet von Franzi am Mittwoch 02.01.2008
    stress....nein.. - gepostet von Franzi am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Bereiter für meinen Lewitzerhengst Pluchino"

    Darth-Vader (HT) vs. -Estampida!- (BdA) - subcomandante (Donnerstag 26.01.2006)
    Bewerbung von Darth Raider IX - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    Star Wars. Darth Vader Blues! Super! - Floh2 (Montag 24.09.2007)
    3:55:15 | Darth-DaneelOliwav - Deathwing (Samstag 14.07.2007)
    Darth Vader auf eine andere art xD - nikaquai (Sonntag 03.12.2006)
    MONDSCHUSSVERSUCH Mace Windu vs. Darth Bane - Darth Bane JKw (Donnerstag 21.06.2007)
    Darth Vader - administrator (Sonntag 13.05.2007)
    Darth - Darth Maule (Samstag 19.01.2008)
    Darth Player - NeoRakista (Mittwoch 21.06.2006)
    Verabschiedung Darth Vader - holodeck10 (Montag 24.10.2005)