Wie lange davor muss mann da sein??

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie lange davor muss mann da sein??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cola1988 - Grappa's Hammer - El Barto - AN/DI - Heartagram95 - Leeroy Kincaid - magicrat - alfonso20 - vogi88 - sk*pade
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange davor muss mann da sein??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange davor muss mann da sein??"

    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    cola1988 - 14.05.2009, 16:45

    Wie lange davor muss mann da sein??
    Hey,

    Werde am 22. in Hockenheim sein. bekomm jetzt schon Gänsehaut :twisted: ...

    Da das mein erstes Konzert dieser größe ist, wie lange davor sollte mann den da sein um so direkt hinter dem Fanclub bereich einen Platz zu bekommen? Hab jetzt mal gar kein Plan *gg*

    Grüßle



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    Grappa's Hammer - 14.05.2009, 21:50


    Lauere mehr hier im Forum ;-)

    Bei Leipzig schien es so gewesen zu sein, dass viele Leute, die erst bis ca. 17:00 da waren, sogar noch in den FOS gekommen sind ...


    mfg



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    El Barto - 14.05.2009, 22:13


    Grappa's Hammer hat folgendes geschrieben:
    Bei Leipzig schien es so gewesen zu sein, dass viele Leute, die erst bis ca. 17:00 da waren, sogar noch in den FOS gekommen sind ...


    Also dürfte ich vor 17:00 Uhr (in Gelsenkirchen) mir kein Bändchen für den Innenraum zu holen, damit ich noch darauf spekulieren kann, in den FOS-Bereich zu kommen?



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    Grappa's Hammer - 14.05.2009, 22:23


    Nein, ich meine der FOS wird ja nie wirklich voll, dann wird mit "normalen" Innenraum-Leuten aufgefüllt. Die Leute mit FOS-Bändchen können aber problemlos raus und wieder rein.
    Denke ich mal ...

    mfg



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    AN/DI - 14.05.2009, 22:54


    Nur für den "FOS"-Bereich gibt es Bändchen und die bekommt JEDER der reinkommt und kann dann munter rein und raus spazieren.



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    Heartagram95 - 15.05.2009, 14:43


    Was is denn diese FOS?
    Also ich hoffe mal, dass es für Köln Block O4 reicht, 2 Stunden eher da zu sein...früher schaff ichs nich, weil ich bis 5 nach 1 Schule hab und noch essen&mich stylen muss...



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    El Barto - 15.05.2009, 17:46


    Heartagram95 hat folgendes geschrieben: Was is denn diese FOS?

    FOS = Front Of Stage

    Mit den Tickets wirst du eher als die anderen Kartenbesitzer ins Stadion gelassen, sodass diese in die ersten Reihen kommen können.

    Für mich persönlich sind die Tickets absoluter Schwachsinn, weil dann einfach die Lust auf Konzerte vergeht, weil man so lange vor dem Stadion warten kann wie man will und sowieso nicht in die erste Reihe kommt. Das macht doch auch gerade den Reiz aus.

    Am Liebsten wäre es mir nach dem ganz normalem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    Leeroy Kincaid - 15.05.2009, 19:45


    El Barto hat folgendes geschrieben: Heartagram95 hat folgendes geschrieben: Was is denn diese FOS?

    FOS = Front Of Stage

    Mit den Tickets wirst du eher als die anderen Kartenbesitzer ins Stadion gelassen, sodass diese in die ersten Reihen kommen können.

    Für mich persönlich sind die Tickets absoluter Schwachsinn, weil dann einfach die Lust auf Konzerte vergeht, weil man so lange vor dem Stadion warten kann wie man will und sowieso nicht in die erste Reihe kommt. Das macht doch auch gerade den Reiz aus.

    Am Liebsten wäre es mir nach dem ganz normalem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :) Nach dem Prinzip wärs mir auch am liebsten aber trotzdem: Die FOS haben schon ihren Sinn... mit denen kommst du garantiert weit vor und auch in die erste Reihe wenn du zeitig genug da bist. Mit nem normalen Stehplatzticket haste da keine Chance ... hinterer FOS-Bereich, ja ...aber ganze vorne: da sollte man nen FOS-Ticket haben (leider).



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    Grappa's Hammer - 15.05.2009, 20:56


    Naja, ich hab zwar auch nicht so die Übersicht, aber man hört doch hier im Forum immer wieder unterschiedliches - Viele berichten doch auch, wie sie mit einem normalen Innenraum-Ticket ziemlich spät da waren und sogar noch in den abgesperrten Bereich für ganz vorne gekommen sind.

    mfg

    Heartagram95 hat folgendes geschrieben: weil ich bis 5 nach 1 Schule hab und noch essen&mich stylen muss...
    Ja, ich muss mich vorher auch noch dringend stylen... :wink:



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    magicrat - 16.05.2009, 08:29


    Heartagram95 hat folgendes geschrieben: Was is denn diese FOS?
    Also ich hoffe mal, dass es für Köln Block O4 reicht, 2 Stunden eher da zu sein...früher schaff ichs nich, weil ich bis 5 nach 1 Schule hab und noch essen&mich stylen muss...

    Köln O4? Du weisst schon, dass das Sitzplätze sind? Da kannst du auch 5 Minuten vor Konzertbeginn da sein, den Platz nimmt dir keiner Weg... in den Innenraum kommst du damit aber bestimmt nich ;)



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    alfonso20 - 16.05.2009, 09:14


    magicrat hat folgendes geschrieben: Köln O4? Du weisst schon, dass das Sitzplätze sind? Da kannst du auch 5 Minuten vor Konzertbeginn da sein, den Platz nimmt dir keiner Weg... in den Innenraum kommst du damit aber bestimmt nich ;)

    darauf bin ich dienstag auch angewiesen kann erst um 3 los wegen schule und dann minimum 3std nach köln runter ohne stau. mit stau wirds echt ein wenig knapp, nja hauptsache punkt 21 uhr da



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    Heartagram95 - 16.05.2009, 14:20


    Grappa's Hammer hat folgendes geschrieben:

    Heartagram95 hat folgendes geschrieben: weil ich bis 5 nach 1 Schule hab und noch essen&mich stylen muss...
    Ja, ich muss mich vorher auch noch dringend stylen... :wink:
    Klar, Jungs müssen sich schminken, oder wie soll cih das verstehen?!?



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    Heartagram95 - 16.05.2009, 14:22


    magicrat hat folgendes geschrieben: Heartagram95 hat folgendes geschrieben: Was is denn diese FOS?
    Also ich hoffe mal, dass es für Köln Block O4 reicht, 2 Stunden eher da zu sein...früher schaff ichs nich, weil ich bis 5 nach 1 Schule hab und noch essen&mich stylen muss...

    Köln O4? Du weisst schon, dass das Sitzplätze sind? Da kannst du auch 5 Minuten vor Konzertbeginn da sein, den Platz nimmt dir keiner Weg... in den Innenraum kommst du damit aber bestimmt nich ;)
    Sicher weiß ich das. Aber ich frage mich, wie lange es dauert, dort hin zu kommen...
    Als ich bei einem Werder Spiel war, haben mein vater und ich fast 30 Minuten gebraucht, um den Block zu finden [das war Nordkurve mit Ostkurve-Feeling] und wir müssen auch noch einen Parkplatz finden und so...



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    vogi88 - 21.05.2009, 19:21


    ich hab noch eine frage: werden die bänder für den innenraum erst im stadion verteilt, oder schon vor dem einlass an die jenigen, die (mit den 'normalen' stehplatz-tickets) als erstes da waren?



    Re: Wie lange davor muss mann da sein??

    sk*pade - 21.05.2009, 22:27


    vogi88 hat folgendes geschrieben: ich hab noch eine frage: werden die bänder für den innenraum erst im stadion verteilt, oder schon vor dem einlass an die jenigen, die (mit den 'normalen' stehplatz-tickets) als erstes da waren?

    im Stadion... sobald du deinen Bereich verlässt gibs so en Teil ans Handgelenk...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    [Tausche] Düsseldorf gegen München - gepostet von averell99 am Sonntag 12.10.2008
    AC/DC Revival Band - gepostet von angus-e am Mittwoch 27.08.2008
    29.06.08 - Blue Haze - Weiden - Bürgerfest - gepostet von Marco290991 am Freitag 30.05.2008
    Hallo, freue mich hier zu sein - gepostet von Dr. Loomis am Freitag 09.01.2009
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    WoMan AC/DC Power:-)) - gepostet von guitarwoman am Mittwoch 27.06.2007
    Videodreh in London - gepostet von illoser am Sonntag 10.08.2008
    Show them your AC/DC - gepostet von Marco290991 am Freitag 12.09.2008
    [Verkauf] 4 Tickets für Köln überdachte Sitzplätze - gepostet von acdc_rocks1976 am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange davor muss mann da sein??"

    Biete Metall - gepostet von McLane am Dienstag 27.06.2006
    Sorgen Ecke - gepostet von helix1986 am Samstag 22.07.2006
    Pearl Harbor 2 - Pearlmageddon - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 07.09.2006