Noch mal ein kurzes Thema zum Radio

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch mal ein kurzes Thema zum Radio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo_Blue - maYgO - maccy - Tinxe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch mal ein kurzes Thema zum Radio
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch mal ein kurzes Thema zum Radio"

    Re: Noch mal ein kurzes Thema zum Radio

    Aygo_Blue - 14.05.2009, 19:31

    Noch mal ein kurzes Thema zum Radio
    Also durch dieses Forum bin ich ja erst auf die Idee gekommen das Autoradio auszuwechseln, und dafür vielen Dank an alle beteiligten!

    Hab aber nunmal das Problem das durch Erschütterungen und das rütteln das Radio immer wieder nen Stück rauskommt aus dem Rahmen also inklusive dem Rahmen...hab ma nen Foto gemacht!
    Habt ihr noch nen Tip, also is ja viel Kabelsalat da hinten drinne und war gar nich so einfach das ganze wieder dahinter zu bekommen.....
    Da aber nun auch der Rahmen gar nirgendswo einrastet is ja irgendwo klar das dieser immer rausrutscht!
    Danke für Eure Hilfe schon ma im Vorraus!



    Re: Noch mal ein kurzes Thema zum Radio

    maYgO - 14.05.2009, 19:40


    meinst du den Rahmen oder den Schacht?



    Re: Noch mal ein kurzes Thema zum Radio

    Aygo_Blue - 14.05.2009, 22:04


    Nee ich meine den Rahmen also das schwarze dings was man noch dazu kaufen musste!!! der hat ja keine nippel die irgendwo einrasten, dadurch rutscht der immer raus! und habe den Rahmen mit dem Schacht verbrunden so gut es ging also diese nasen von dem schacht so rumgebogen das der Rahmen fest am schacht hängt aber kp was ich noch machen soll!



    Re: Noch mal ein kurzes Thema zum Radio

    maYgO - 14.05.2009, 22:39


    hm komisch, bist du der erste mit dem Problem^^
    Wird da echt nichts gesteckt? habe ihn selber nicht deswegen kann ich dass iwie nich so ganz glauben =P...
    Gut zur Not nimmst Heißkleber o.ä. da man das Radio auch durch den Rahmen noch rausbekommt oder?



    Re: Noch mal ein kurzes Thema zum Radio

    maccy - 17.06.2009, 23:20


    Hallo, ja ich hab auch so einen gekauften Rahmen der nicht einklickt (den man sich übrigens auch sparen könnte in dem man einfach die eingebaute Büchse absägt). Bei mir war das aber kein Problem, ich hab ein paar von den vielen Nasen des Metalleinbaurahmens nach unten gedrückt und zwar hinter dem Armaturenbrett, so daß der Metallrahmen nicht mehr rausrutschen kann. Vorne hat mein Metallrahmen eine Kante die das Plastikteil hält und somit kann es nirgendwo mehr hin.

    Hat dein Metallteil keine Kante oder hast Du vielleicht erst das Metallteil und dann das Plastikteil reingesteckt?



    Re: Noch mal ein kurzes Thema zum Radio

    Tinxe - 17.06.2009, 23:34


    Habe auch diesen Rahmen. Der rastet auch nicht ein. Aber durch den Metall-Rahmen den ich mit den umgebogenen Nasen rein getan habe, hält er bombig. Aber wie schon gesagt wurde, du musst zuerst den Adapter rein tun, dann den Rahmen vom Radio. Und dann die Nasen umbiegen!
    glg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Herzlichen Glückwunsch an rallelilli & olivetti!! - gepostet von Jana am Mittwoch 25.07.2007
    Neues Sondermodell :AYGO Team - gepostet von Mainezel am Mittwoch 28.05.2008
    strom abgreifen - gepostet von petit jolie am Dienstag 21.11.2006
    Suche Zylinderkopf - gepostet von JoeBone am Donnerstag 11.09.2008
    Autohaus Opitz in Brandenburg - gepostet von DEFCON am Mittwoch 16.01.2008
    Bei rot über Ampel, mit Gefährdung und Fahrerflucht - gepostet von supergrobi900 am Mittwoch 13.06.2007
    High -Motoröl zum Spottpreis - gepostet von olivetti am Dienstag 25.11.2008
    Gebrauchte Handschuhfachklappe - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 22.06.2007
    Schaltknauf Sparco Easy transparent im c1 - gepostet von petit jolie am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch mal ein kurzes Thema zum Radio"

    habe fertig - gepostet von Rainer_CB am Donnerstag 08.06.2006
    Lesen - gepostet von Sero am Mittwoch 28.06.2006
    Putzen - gepostet von jule am Dienstag 15.08.2006
    günstige Pflanzen bei Aldi - gepostet von cardoso am Mittwoch 06.09.2006