Ein weiterer Aygo in München :-)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Aygo in München :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marky75M - AY-6060 - xtec77
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Aygo in München :-)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Aygo in München :-)"

    Re: Ein weiterer Aygo in München :-)

    Marky75M - 14.05.2009, 08:39

    Ein weiterer Aygo in München :-)
    Hallo,

    bin auch neu hier.

    Musste meinen alten Toyota Corolla Liftback nach 17 Jahren wegen Motorschadens im März abwracken lassen und habe mich für den kleinen süßen Aygo entschieden. Auto-Wieser in München hatte zum Glück noch zwei Aygo Cool im rauchgrau und merlansilber vorrätig, so dass ich innerhalb von 2 Wochen meinen neuen flinken Aygo abholen konnte :-)

    Viele Grüße

    Marky



    Re: Ein weiterer Aygo in München :-)

    AY-6060 - 14.05.2009, 11:04


    Hallo Marky,

    mein Aygo wird auch vom Autohaus Wieser (Landsbergerstr. ) kommen :wink: .
    Jedoch wollte ich meinen Kleinen in blau und ohne Klima haben - daher habe ich keinen der beiden genommen, die auf Lager waren.

    Kannst Du mir verraten, was in diesem "Übergabepaket" bei Wieser enthalten ist? Ich denke mal Fußmatten, Warnweste und -dreick sowie Verbandkasten?

    Wilkommen im Forum - hier findet man eine Menge nützlicher Informationen.

    VG
    Christof



    Re: Ein weiterer Aygo in München :-)

    xtec77 - 14.05.2009, 11:50


    Wilkommen und viel Spaß im Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    noch ein C1 ;) - gepostet von Siw am Sonntag 02.07.2006
    da ist der kleine rote flitzer - gepostet von AYGO_TGMD am Dienstag 15.05.2007
    13.07.2008 - 32move Treffen in Köln - gepostet von petit jolie am Dienstag 01.07.2008
    na ihr schnapsleichen - gepostet von THOR am Dienstag 01.05.2007
    Volksauto C1 und Co.? - gepostet von Siw am Donnerstag 08.03.2007
    Eure liebsten Auto Basteleien - gepostet von knetsch am Montag 21.08.2006
    ACL Luxemburg - gepostet von knetsch am Montag 02.10.2006
    Wie schließe ich Voltmeter und Wassertemp.anzeige an? - gepostet von maYgO am Sonntag 29.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Aygo in München :-)"

    Lesen - gepostet von Sero am Mittwoch 28.06.2006
    Icq - gepostet von TheMasterofDragon am Sonntag 23.07.2006
    Pietro - gepostet von OneAngryMyth am Dienstag 15.08.2006