Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liroy - Fabian - Irenicus - Tok - Vincesanity - Mister_Inconnu - administrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Meisterschaft
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'"

    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Liroy - 12.05.2006, 20:09

    Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'
    Geheime Wahl.

    ODER

    Öffentlich -> Gebt Gründe an, warum diese Mannschaft in der ersten Liga Deutscher Profikick Meister wird.



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Fabian - 12.05.2006, 20:57


    gibts schon nen thread dazu. . . aber keine umfrage.

    Bin mir nich ganz sicher . . . aber ich denke das wenn von den stärken alle so bleibt: Werde ich vll meister oder Renis Team !



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Liroy - 12.05.2006, 21:27


    Das meinst du.

    Inter Milan hatte auch immer die besten Spieler ( Figo, Ronaldo...), aber haben die je einen Titel geholt? Der Milliardär hat viel Geld in Spieler gepumpt, aber trotzdem nichts drauß geworden.



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Irenicus - 12.05.2006, 21:59


    1 DGS Bamberg Fabian 327 liga1
    2 EFC Buseck Vincesanity 326 liga1
    3 Hürther BC tok 326 liga1
    4 Renis Team Irenicus 325 liga1

    ich denke wir vier machens unter uns aus, es sei denn auf dem Arbeitsmarkt kommt nochmal was.



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Fabian - 13.05.2006, 08:36


    ich bin total dagegen das nochmal was aufm AM kommt ! Jetzt soll sich die Spieler erstmal entwickeln.



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Tok - 13.05.2006, 10:53


    Irenicus hat folgendes geschrieben: 1 DGS Bamberg Fabian 327 liga1
    2 EFC Buseck Vincesanity 326 liga1
    3 Hürther BC tok 326 liga1
    4 Renis Team Irenicus 325 liga1

    ich denke wir vier machens unter uns aus, es sei denn auf dem Arbeitsmarkt kommt nochmal was.

    jup



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Vincesanity - 14.05.2006, 10:25


    Ich finds komisch das ich oben zum tippen nicht da stehe obwohl ich von Stärke her das 2. Team habe.

    Aber naja wenn niemand mit mir rechnet...kein problem :lol:



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Fabian - 14.05.2006, 10:56


    *lol* Ja, sowas nennt man komisch ^^ Kannst ja für mich stimmen *fg*



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Mister_Inconnu - 15.05.2006, 16:56

    geheimfavorit
    Tok hat folgendes geschrieben: Irenicus hat folgendes geschrieben: 1 DGS Bamberg Fabian 327 liga1
    2 EFC Buseck Vincesanity 326 liga1
    3 Hürther BC tok 326 liga1
    4 Renis Team Irenicus 325 liga1

    ich denke wir vier machens unter uns aus, es sei denn auf dem Arbeitsmarkt kommt nochmal was.

    jup
    ich habe gegen Irenicus 4:3 gewonnen... :) ich bin geheimfavorit 8)



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Tok - 16.05.2006, 15:54


    zählt sowieso net die Saison :wink:



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    Fabian - 16.05.2006, 18:08


    aba i will das es trotzdem irgendwie vermerkt wird das der und der in der Testsaison Meister wurde. . . vll in ner Hall of Fame



    Re: Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'

    administrator - 16.05.2006, 18:13


    schaut einfach das ihr alle bissl aktiver werden, mannschaften aufstellt,
    den rest können wir ja klären wenns soweit ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird in der ersten Liga der 'Meister'"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)