Unter zweig von carpe noctem

Carpe noctem Forum
Verfügbare Informationen zu "Unter zweig von carpe noctem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BliZzZard - Gothi - Volrath - sayoo
  • Forum: Carpe noctem Forum
  • Forenbeschreibung: ...::Carpe Noctem's Forum::...
  • aus dem Unterforum: Spam mich voll!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unter zweig von carpe noctem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unter zweig von carpe noctem"

    Re: Unter zweig von carpe noctem

    BliZzZard - 15.05.2006, 15:32

    Unter zweig von carpe noctem
    Ich wollte mal fragen ob wir nicht eine unterzweig von carpe noctem maxhen können wo die kleinen leute mitmachen können dann müssen sich die großen nicht damit rumschlagen (Gothicgirl16,ZIoberg,Xio,)und die anderen ich wollte nicht bis zum nächsten org treffen warten also wollte ich hier aus fragen



    Re: Unter zweig von carpe noctem

    Gothi - 15.05.2006, 15:37


    Falls es eine 2. Org geben sollte nennen wir sie "Carpe diem" dann stimmt die Domain wieder *g*

    :lol:



    Re: Unter zweig von carpe noctem

    Volrath - 15.05.2006, 21:37


    So ganz hab ichs noch net verstanden worums bei dieser Trennung geht....darum dass die erfahrenn Ruhe haben vor fragenden Nervensägen wie mir? ^^

    MfG
    V



    Re: Unter zweig von carpe noctem

    sayoo - 25.05.2006, 22:09


    Ich finde, dass wir noch eine zu kleine und junge org sind, um das jetzt schon zu machen. Und wenn Newbies anfangen zu nerven, können ältere auch posten, dass es zuviel ist (kommt eh relativ selten vor). Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich durch meine Hilfe bewirke, dass "kleinere" schneller gross werden und dann ihrerseits kleineren helfen können. So bleibt die Org im Fluss. Ausserdem würde eine Aufteilung in 2 Orgs möglicherweise eine Spaltung in Froobs und Sloobs bewirken. Carpe noctem hat noch kein Geld für 'ne zweite City, und nur die Spieler mit AI profitieren davon. Über die Ränge lässt sich auch einiges machen (member/veteran nach einer bestimmten Zeit).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe noctem Forum

    Generelles Problem! - gepostet von Snoopie am Donnerstag 09.11.2006
    ja ich habe ein problem - gepostet von Kapim am Montag 24.09.2007
    illu ohne org - gepostet von Illumin am Dienstag 06.03.2007
    pc probleme - gepostet von BliZzZard am Donnerstag 27.07.2006
    Zeitmangel - gepostet von Volrath am Montag 15.05.2006
    Server Down - gepostet von Faru am Mittwoch 30.08.2006
    >> RK - Action << - gepostet von Gothi am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unter zweig von carpe noctem"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    CARPE DIEM - Daron / Vynard (Montag 11.07.2005)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Basic unter Win XP? - Pelikan (Donnerstag 22.07.2004)
    Was verstehen wir unter Forumspflicht?? - lingus (Montag 19.02.2007)
    Die Person unter mir [DPUM] - pilly (Montag 28.08.2006)