Bewerbung von WERO

[Imba]
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von WERO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WERO - imbacubbi - Balthy
  • Forum: [Imba]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Imba Gilde [Imba]
  • aus dem Unterforum: Bewerbung!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von WERO
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von WERO"

    Re: Bewerbung von WERO

    WERO - 14.05.2006, 14:28

    Bewerbung von WERO
    Hey ho ihr Schergen des Guten Spiels!!

    Ich möchte mich gerne bei euch bewerben!
    Dazu erstmal ein paar Angaben zu mir:

    Ich bin 25 Jahre (oh mein Gott schon ein viertel Jahrhundert), komme aus Köln ( uhrsrpünglich aber aus dem hohen Norden) und bin Soldat (nein habe mein Hirn nicht so gut getarnt das ich es nicht mehr finde ^^)

    Meine Onlinezeiten sind meist von ca. 17:00 Uhr bis so ca. 23:00 Uhr am Wochenende etwas mehr. Da kommt es aber drauf an. Mal so von 03:00 Uhr bis so 14:00 Uhr dann Pause und weiter so ab 17:00 Uhr bis ich ins Coma falle^^ oder wenn ich mal ausschlafe so von ca. 13:00 Uhr bis Ende offen. ( da bin ich halt nen Freak^^)
    Jo mein Rang ist im mom R6 (1540 fame)
    Skills habe ich alle von den alten und so 30-40 von den neuen.
    Genauso mit den Ups und Runen, halt alle alten und einige neue wobei es da ja eigentlich nur Runen dazu gab.
    Balthasar Belohnungen habe ich 397.960
    Bei den neuen Klassen zogge ich eher den Ritu (habe aber noch nicht alle Skills), bei den alten Chars kann ich euch Monk (alles ausser Bonder, da bin ich nicht so prall), Mesmer( jegliche Form), Ele (mein Favorit, da mach ich euch alles), Nekro ( bin ich auch für alles zu haben), Waldi( Spririt Spammer, Interrupter etc., aber spiele ich recht selten)

    Jetzt kommt der Punkt der nicht so prall ist, meine alten Gilden.
    Erfahrungen kann ich da leider nicht all zu viele mitbringen, da ich in den Gilden leider der mit der meisten Erfahrung war und ich da leider nicht all zu viel lernen konnte.
    Clan des Drachen ( war mal auf 259 allerdings nur sehr kurz)
    Das Erbe Schwarzer Seelen ( da war ich leader) haben es mal auf 647 gebracht.
    Jedoch sind leider nicht all zu viele GvG´s entstanden, somit waren die Ränge schnell wieder weg und ich konnte nicht all zu viel dadurch lernen.
    Aber was Build bauen angeht, habe ich mir viele Gedanken gemacht und einige Builds gebastelt die eigentlich ganz geil abgingen.

    Tja warum will ich zu euch?
    Ganz einfach ihr seit eine Gilde die richtig gut abgeht. Habe im AdH oft euren Namen gelesen und auch sonst seit ihr in fast aller Munde. Und das ist für mich ein eindeutiges Zeichen dafür das ihr Potential habt und ich sicherlich auch einiges von euch lernen kann. Mir ist auch klar, das ich nicht gleich in ein festes Team von euch komme, da mein oller r6 sicherlich kein Zeichen dafür ist, das ich alles kann. Aber darum möchte ich ja auch zu euch! Ich will lernen und mein können steigern. Ich möchte herausgefordert werden und auch mal in den Arsch getreten bekommen wenn ich mist baue. Denn durch Fehlern lernt man. Jedoch wenn man mir nicht sagt, dass das gerade mist war mache ich es beim nächsten mal wahrscheinlich genauso und das hilft keinem. Und da ihr gute Spieler habt denke ich mal das ich da einige Tritte bekommen werde^^
    Ansonsten erhoffe ich mir, das ich mit euch auch einfach mal als Gilde auftreten kann um den Namen der Gilde in die Köpfe der anderen Spieler einzumeisseln!!! Und somit habe ich glaube ich auch den Punkt abgearbeitet, was ich mir unter einer Gilde vorstelle.
    Da ich aber leider hauptsächlich nur über Hören - Sagen über euch Infos bekommen habe, hoffe ich das ihr mir noch etwas über die Member, die Spielweise und vor allem auch den Zusammenhalt bei euch sagen könnt!!

    Ok ich denke ich höre denn jetzt auch auf bevor das ganze zu unübersichtlich wird. Wenn ihr noch Fragen an mich habt dürft ihr mich gerne ingame anschreiben.

    Ingame Namen:

    Werosis Dementon (ele, PvE-Char)
    Terranium Sanktum (Monk, PvE-Char)
    White Amonia (Waldi, PvE-Char)
    W E R O (PvP-Char)
    I W E R O I ( PvP-Char)

    Ich hoffe auf eine positive Antwort von euch und hoffe man zoggt bald zusammen!!

    Gruß

    WERO
    (alias Dirk)



    Re: Bewerbung von WERO

    WERO - 14.05.2006, 21:41

    mal ne frage
    Seit ihr impossible to bash??

    Gruß

    WERO



    Re: Bewerbung von WERO

    WERO - 14.05.2006, 21:45

    Schade!
    Ihr seit anscheinend nicht wirklich aktiv im Forum oder meldet euch nur nicht auf meinen post.
    Naja schade

    Ziehe die Bewerbung zurück!

    WERO



    Re: Bewerbung von WERO

    imbacubbi - 15.05.2006, 14:01


    oh sry !! warum ziehst du deine bewerbung denn zurück ? !!! wir sind Impossible To Bash !!! Wir haben deine bewerbung schon "ausgewertet" und haben überlegt ob wir dich aufnehmen wollen !!
    Noch eine frage wer hat denn so von uns erzählt und was haben sie gesagt ? xD

    :wink: sry das wir dir jetzt erst zurück schreiben!!!



    MfG Cubbi Gummi



    Re: Bewerbung von WERO

    Balthy - 15.05.2006, 21:13


    Äh jo find des gar ned so schlecht wenn ma neue member bekommen.xD

    Ich hoff du wirst aufgenommen

    P.S.:ich freu mich nämlich schon jetz tierisch darauf dir in den Arsch zu trehten 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [Imba]

    Bewerbungsregel! - gepostet von imbacubbi am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von WERO"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)