zum Thema Bearshare

IF08.de.vu
Verfügbare Informationen zu "zum Thema Bearshare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zealer - martin
  • Forum: IF08.de.vu
  • Forenbeschreibung: Informatik Forum
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum Thema Bearshare
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum Thema Bearshare"

    Re: zum Thema Bearshare

    Zealer - 14.05.2006, 18:01

    zum Thema Bearshare
    Ich benutzt das Netzwerk sowiso wenig aber für alle die es wissen wollen.

    Zitat:Wer in dieser Woche die beliebte Tauschbörse Bearshare startet, erlebt sein blaues Wunder: Die Software verbindet sich nicht etwa mit dem anonymen Gnutella-Netzwerk – sondern mit dem kommerziellen iMesh-Server. Grund: Wieder musste sich ein Filesharing-Betreiber der Musikindustrie beugen. Die Firma hinter Bearshare wird ganze 30 Millionen Dollar Schadensersatz berappen.

    Übergabe an iMesh
    Im September 2005 hatte der mächtige Verband der US-Musikindustrie, RIAA, einen bösen Brief verschickt. Bearshare nahm die Sache nicht ernst, schaltete auf stur. Prompt flatterte eine Vorladung ins Haus. Da hatte der P2P-Betreiber ein Einsehen – bevor es zum Gerichtsprozess kam, verhandelte man lieber. Das Ergebnis: Die Domain Bearshare.com fällt an den Konkurrenten iMesh, der seit 2004 nur noch kopiergeschützte Musikstücke anbietet, ebenso wie der Bearshare-Quellcode. Aber das ist noch lange nicht alles.



    Re: zum Thema Bearshare

    martin - 14.05.2006, 21:31


    hm nicht gut :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IF08.de.vu

    Physik für 18.05.2006 - gepostet von martin am Mittwoch 17.05.2006
    Brauche Hilfe bei na Batch!! - gepostet von Zealer am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zum Thema Bearshare"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)