Was haltet ihr von Rollenspielen?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Rollenspielen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [SK]BONAPARTE - [Sk]Boom
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: SK-Clan
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Rollenspielen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Rollenspielen?"

    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [SK]BONAPARTE - 09.05.2006, 14:02

    Was haltet ihr von Rollenspielen?
    Also ich mache den anfang.Rollenspiele sind mit Strategiespiele meine lieblings spiele besonders die Final Fantasy Reihe.Was haltet ihr von Rollenspielen .Wenn ihr sie gut findet sagt mal ein beispiel welches ihr gut findet wenn ihr sie schlecht findet dann sagt einen grund



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [Sk]Boom - 09.05.2006, 14:53

    [SK]BooM
    hmmm final fanstasy is schon geil aba ich hab nich viele teile davon gespielt nur 2 ....... es gibt ein herr der ringe das fast genauso is das is geil also so die kampfanimationen mit den drankommen usw ........... ich hab ja ne xbox360 das neue the elder scrolls find ich geil das hol ich mir auch übermorgen oda so ^^



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [SK]BONAPARTE - 09.05.2006, 16:20


    ich habe the elder scroll oblivion schon also es ist nicht so gut wie ich dachte naja doch schon aber die speicher ortte sind zu selten also wenn man 3stunden an nem level ist und dann ein gegner auf einmal hinter dir steht und mit nem pfeil direkt den kopf erwischt kratz man ab und schon kann man das ganze level neu machen -.-



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [Sk]Boom - 09.05.2006, 20:43

    [SK]BooM
    lol is doch geil ich finde diese ganzen games sind immer zu kurz !!! und das is ma ne herausvorderung ....... das einzigste spiel was ich heute noch spiele was alt is das is Halo 1und2 .... das is immer geil weil man da alle level 10tausend ma durchzocken kann ....... wie fandet ihr eigentlich fable ... also ich hatte höhere erwartungen !!^^



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [SK]BONAPARTE - 09.05.2006, 21:21


    hmm fable ist ein geiles spiel aber leider ziemlich kurz und die weltkarte ist recht klein trotzdem habe ich es 2mal durch gespielt einmal als guter und einmal als böser ;)



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [Sk]Boom - 10.05.2006, 14:30

    [SK]Boom
    lol ich auch 2mal aba beim zweiten mal eher so gelangweilt weil das voll öde is das is genauso wie residen evil das kannse einmal spielen und gut ^^



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [SK]BONAPARTE - 10.05.2006, 17:07


    horro spiele mag ich nicht habe mal eins ausgeliehen und gespielt total öde da guck ich mir lieber nen horrofilm an :twisted:



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [Sk]Boom - 11.05.2006, 13:58

    [SK]BooM
    ja hmmm silent hill oda so find ich auch kacke aba residen evil war schon immer geil da hab ich alle teile schon durch ^^ sogar das ganz alte auffer playstation lol ^^



    Re: Was haltet ihr von Rollenspielen?

    [SK]BONAPARTE - 11.05.2006, 21:54


    boah oblivion ist ein gigantisches spiel jetzt wo ich weiter bin.Die Weltkarte ist so groß oder größer als bei GTA und die karte läuft flüssig das heißt der lädt alle 10sec die karte neu aber ohne das was passiert unten ist nur ein 1cm großer text wo steht spiel wird geladen aber stört nicht.Ich kann nur eins bei dem spiel bemängeln man kann dort kein Artmoney einsetzten :( wenn einer nicht weiß was das ist das ist ein programm wo mit man sich egal in welchem spiel 999999999 geld machen kann wirklich 9mal die 9 so muss ich mir alle waffen klauen :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Turnier - gepostet von [SK]BONAPARTE am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Rollenspielen?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)