wieder aufbau der 2te

Mitsu-IG-Thüringen
Verfügbare Informationen zu "wieder aufbau der 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedColt - T. - Peppi - whitecoltlady - Cell
  • Forum: Mitsu-IG-Thüringen
  • Forenbeschreibung: Forum der Mitsu-IG-Thüringen
  • aus dem Unterforum: Schrauberinfo's
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder aufbau der 2te
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder aufbau der 2te"

    Re: wieder aufbau der 2te

    RedColt - 12.05.2009, 20:18

    wieder aufbau der 2te
    so und weils beim ersten mal der motor war jetzt ist mal der rest dran

    für die die es wissen hab mit 80 sachen nen reh aufgeraucht leider war es zu meinem bedauern ein kids also leider genau so hoch wie die front

    also so sah er vor ca 4 wochen auf der bühne auf


    also das was man nicht sieht mein kühler ist mir bis zum getriebe gewandert war zwar bei gti eh nicht viel luft aber torzdem meine halterung für die front hat im kühler selber gesteckt,
    mein grill keine ahnung tausend einzelteile,
    meine Front hallooooo schrot nichts mehr zu retten,
    meine Cotflügel verzogen,
    meine Scheinwerfer ähhhh kaputt,
    meine Batterie auch im eimer,
    meine Blinker keine ahnung denke mal die haben das vieh überlebt

    okkkk das war kaputt die teile sind ja schon organistert dank peppi und Plaumann

    also momentan ist die front zerlegt und komplett entrostet zum glück bis auf zwei kleine stellen nur oberflächlich jetzt hol ich mir morgen ne dooose farbe und grundierung und fang an den träger wieder rot zu lacken sieht man zwar nicht aber schöner ist das

    da ich immer auf meinem mann warten muss wegen den neuen misu mitglied kann ich nicht ganz so viel machen alleine sonst macht mir wer schmerzen

    halte euch auf den laufenden



    Re: wieder aufbau der 2te

    T. - 12.05.2009, 22:47


    ist aber schon mal geil dass du das auto wieder machst!



    Re: wieder aufbau der 2te

    Peppi - 13.05.2009, 00:04


    jep, aber das krieg ma schon wieder gerichtet!



    Re: wieder aufbau der 2te

    whitecoltlady - 13.05.2009, 08:42


    oh mausi da hats ja voll reingehauen bei dir !!!! aber gabs dennschon mal was was de nicht wieder hinbekommen hast an deinen liebling???



    Re: wieder aufbau der 2te

    RedColt - 13.05.2009, 18:08


    also gibt eigentlich nichts was ich noch nicht hatte und wenn ich was nicht kann ich hab ja das peppilein noch weil wenn der nicht spurt gibst haue von leo looool :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: wieder aufbau der 2te

    Peppi - 13.05.2009, 18:53


    :lol: ;)



    Re: wieder aufbau der 2te

    Cell - 13.05.2009, 23:25


    uiui der arme Wagen....aber ihr macht das schon wieder...jeder Mitsu muss gerettet werden!!!



    Re: wieder aufbau der 2te

    RedColt - 14.05.2009, 19:05


    also er ist rein teopraktisch so weit fertig das ich zu peppi fahren könnte die teile holen könnte wieder hoch, einbauen und dann wieder runter abbbbbber noch fehlt die zeit.

    und gerade lieg ich auch noch mit ner erkältung flach



    Re: wieder aufbau der 2te

    T. - 14.05.2009, 23:08


    Cell hat folgendes geschrieben: uiui der arme Wagen....aber ihr macht das schon wieder...jeder Mitsu muss gerettet werden!!!


    wie ist dass mit nem C10? Dass bekommste noch ewig vorgehalten! ;)



    Re: wieder aufbau der 2te

    Peppi - 14.05.2009, 23:35


    und jetzt auch noch der eclipse...

    Aber ich bin mal ganz ruhig... :stumm:



    Re: wieder aufbau der 2te

    RedColt - 15.05.2009, 11:41


    hihi ja ja cell schnuckilein

    also momentaner stand ist das ich nur noch eine woche arbeiten muss und dann bin ich arbeitsunfähig das heisst volles gehalt bei nichts tun also dürfte das dann noch weniger probleme geben meinen kleinen wieder in gang zu bekommen



    Re: wieder aufbau der 2te

    RedColt - 18.05.2009, 20:43


    he he erste spachtel versuche glaube peppi muss da aber noch mal richten lol



    aber an sonsten der meinste rost ist schon alles weg nur noch mal spachteln und richten und wieder bäh aus sehen und dann geht das



    Re: wieder aufbau der 2te

    Cell - 18.05.2009, 21:28


    Fein fein......



    und ja ihr habt ja recht....aber glaub peppi is ja wohl hier der größte Mörder!!! :D



    Re: wieder aufbau der 2te

    RedColt - 21.05.2009, 16:54


    Soooo gerade lack gekauft und neue seitenschweller fehlt nur noch die neue frontlippe aber ich find keine :cry: :cry: :cry: :cry:

    Peppi geb mir deine :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D :D



    Re: wieder aufbau der 2te

    Peppi - 21.05.2009, 22:34


    Natürlich geb ich dir meine.......








    ......... nicht! :tongue:



    Re: wieder aufbau der 2te

    Cell - 22.05.2009, 11:02


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wieder aufbau der 2te

    RedColt - 22.05.2009, 16:03


    misst hätte ja klappen können

    aber hab ja eine gefunden also muss ich sie nächste woche doch nicht heimlich abbauen :D :D :D :D :lach: :lach:



    Re: wieder aufbau der 2te

    T. - 22.05.2009, 16:11


    habs schon probiert ist sehr schwierig! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsu-IG-Thüringen

    Infothread wichtigste Daten - gepostet von Peppi am Freitag 03.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "wieder aufbau der 2te"

    2006-07-06 - gepostet von royalflush am Donnerstag 20.07.2006
    VfL Rheinbach bei center.tv - gepostet von hooligan am Dienstag 15.08.2006