Endlich, die Eröffnung !

Geschlossen!
Verfügbare Informationen zu "Endlich, die Eröffnung !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horsegirl - Inuyasha - Jamaica - Sunshine
  • Forum: Geschlossen!
  • Forenbeschreibung: Dieser Hof wurde geschlossen, also bitte keine Neuanmeldungen mehr und so, baba HEAGDL Horsegirl
  • aus dem Unterforum: Informationen & Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich, die Eröffnung !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich, die Eröffnung !"

    Re: Endlich, die Eröffnung !

    Horsegirl - 13.05.2006, 18:08

    Endlich, die Eröffnung !
    So gestern war die Eröffnung (mal wieder) unseres neuem Forums.
    Wie findet ihr es bis jetzt eigentlich?
    Ich habe das Gefühl es ist euch zu langweilig :'(
    Da kaum noch Beiträge geschrieben werden.



    Re: Endlich, die Eröffnung !

    Inuyasha - 13.05.2006, 21:34


    es sind auch nur noch total wenige on!



    Re: Endlich, die Eröffnung !

    Jamaica - 15.05.2006, 19:33


    ja,vielleicht ham die ja keine lust mehr oder keine zeit mehr!!!!



    Re: Endlich, die Eröffnung !

    Horsegirl - 15.05.2006, 23:28


    Ich finds jedenfalls schade denn ohne die Middis kein VRH. und ohne eure Unterstützung können wir den Hof nict halten. Charly kommt garnicht mehr oder nur noch sehr selten. ich hoffe ich habe sie nicht vergrusselt. Nur weil es hier auch gewisse Regeln gibt an die mans ich halten muss. Eigentlich sehr schade ich fand die alle total nett.



    Re: Endlich, die Eröffnung !

    Sunshine - 16.05.2006, 17:30


    ja is total schade das sie anderen net mehr kommen



    Re: Endlich, die Eröffnung !

    Horsegirl - 16.05.2006, 20:31


    **darkie**, also rieke, meine freundin hat gesagt: SIe hat keine Lust mehr weil sie die addresse nciht weiß dabei hab ich ihr die jetzt schon zum 10 mal gegeben und sie sagt sie hat auch kein Bock mehr weil ihr das zu blöd geworden ist das wir ständig umziehen :cry: Ich weiß zwar nicht, was ich dafür kann, wenn jemand so fies ist und mir mein passwort klaut aber auch egal, ist ja ihre Sache. :( :( :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geschlossen!



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich, die Eröffnung !"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Eröffnung - underground (Mittwoch 03.05.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)