Lob und Vorschläge! :)

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Lob und Vorschläge! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Kimberly - Miriam - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Lob & Kritik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Vorschläge! :)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Vorschläge! :)"

    Re: Lob und Vorschläge! :)

    Sandra - 12.05.2009, 08:52

    Lob und Vorschläge! :)
    Zuersteinmal: ich finde, dass ist ein sehr sehr toller Hof und ich finde es klasse, dass du ihn schon so lange betreibst! Die Mitglieder sind super nett (das ist an euch gerichtet) und die Atmosphäre ist quasi familiär! Echt klasse!
    Nun habe ich aber noch 2 Vorschläge! :) Aber nichts böses! Musst du ja auch nicht umsetzen, falls du das anders siehst..
    Also ich find es ein bisschen schade, dass die Mitglieder, die sich entweder langelange oder gar nicht gemeldet haben, noch nicht gelöscht wurden. Es gibt sicher einige, die sich gerne anmelden würde. Zum Beispiel Isa hat sie seit Februar nicht mehr gemeldet, aber das ist nun schon 3 Monate her! Oder Rosalie, die sich ja noch nie gemeldet hat und ich bezweifle, dass sie es jemals noch tun wird...
    Zum anderen gibt es im Moment sehr wenig Verkaufsfohlen, das find ich ein bisschen schade.. ;)

    Nimm das nicht böse! Nicht, dass ich jetzt benachteiligt werde xD
    Aber echt, eine super Community! :)



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    Kimberly - 12.05.2009, 14:38


    Das es wenig Verkausfohlen gibt stimm ich zu, aber wenn du willst mach ich mich gleich dran und such dir ein paar schöne Fotos raus ;)
    Lg



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    Miriam - 12.05.2009, 15:19


    bei den fohlen züchten die middies meistens selbst...





    ich weiß, dass es viel arbeit ist, aber ich würde es schon besser finden, wenn auch die ganzen leute im forum, die viel. einmal gepostet haben (sind viel. 20!!!!!) gelöscht werden, damit wir deren namen haben. vielleicht löschst du, lisa, einfach alle bis auf die mitglieder



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    rosental - 14.05.2009, 16:08


    Ja wenn ich Zeit habe werde ich mich mal daran setzen die Namen zu löschen.
    Was die Mitglieder angeht, gibt es immer bestimmte Fristen, die ich fairerweise einhalten muss, glaub mir bald werden wieder welche gelöscht. :wink:
    Was das Problem mit Isa angeht, ist es etwas kompliziert, sie ist schwer krank und ich hab ihr letztens noch mal eine E-Mail geschickt, wie es ihr denn gehen würde und wenn sie sich nicht bald meldet muss ich sie leider vom Hof schmeißen!
    Das mit den Fohlen wird sich ebefalls bald ändern, in diesen Monaten kommen ja natürlicherweise wieder vile Fohlen zur Welt und dann werde ich ganz frische Fohlen zu den Verkaufis stellen :D

    Vielen Dank für das Lob und die Tipps! :lol:



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    Sandra - 14.05.2009, 16:20


    oh, das mit Isa wusste ich nicht! :( Sorry!



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    rosental - 14.05.2009, 16:23


    Macht ja nichts, woher auch!



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    Kimberly - 14.05.2009, 18:48


    Soll ich ein paar Fohlenbilder raussuchen Lisa?!
    Dazu bin ich ja da :D



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    rosental - 15.05.2009, 14:11


    Ja wäre toll!



    Re: Lob und Vorschläge! :)

    Kimberly - 15.05.2009, 14:19


    Gut ich mach mich gleich dran!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Suche einen Bereiter - gepostet von kim am Mittwoch 24.10.2007
    Berichte! - gepostet von rosental am Sonntag 18.11.2007
    Reiterwettbewerb - gepostet von Meggy am Sonntag 19.11.2006
    Frage - gepostet von Holly am Donnerstag 12.04.2007
    Die ersten Infos - gepostet von kathi am Sonntag 14.01.2007
    Stutenshow mit Rubeska - gepostet von Ina am Donnerstag 05.06.2008
    Ausritt Pilot/ Ausritt Fighter - gepostet von Line am Samstag 21.02.2009
    Reitunterricht: Amy auf Joga - gepostet von Franzi am Sonntag 06.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Vorschläge! :)"

    Kratos VS Zelos - gepostet von Raine am Mittwoch 19.07.2006
    Verteidigungsbeispiele - gepostet von inukai am Montag 14.08.2006
    AQ Stuff der das Leben leichter macht - gepostet von Sunseeker am Dienstag 05.09.2006