Wir grillen!

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Wir grillen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Eva - flyingto.de - maggi
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Witze, lustige Texte UND Bilder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir grillen!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir grillen!"

    Re: Wir grillen!

    Compuexe - 12.05.2009, 15:13

    Wir grillen!
    Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.
    Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

    1) Die Frau kauft das Essen.

    2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

    3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

    Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

    4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

    5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.

    6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

    7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

    Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

    8 ) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

    9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

    10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wünscht das Geschirr

    und wieder ganz wichtig!!!!! :

    11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.



    Re: Wir grillen!

    Eva - 12.05.2009, 15:55


    :D :D :D
    Und das ist ja sooo wahr!



    Re: Wir grillen!

    flyingto.de - 13.05.2009, 21:01


    :D :D :D



    Re: Wir grillen!

    maggi - 13.05.2009, 21:07


    kommt mir doch irgendwie bekannt vor, nur muss ich auch noch das Fleisch auf den Grill legen,
    wenden und wieder vom Grill nehmen :happy: :D :happy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Rätsel 27 - gepostet von Urschl am Samstag 25.11.2006
    Heizen in der Villa Colibri - gepostet von schirin am Sonntag 04.11.2007
    Urschl auf Abwegen - gepostet von Urschl am Freitag 25.05.2007
    Verfärbte Hände vom Karotten schälen... - gepostet von dila am Montag 19.11.2007
    Samstag, 31. Januar - gepostet von dila am Samstag 31.01.2009
    April 2008 - gepostet von Spätzin am Dienstag 19.02.2008
    Benita-Ashanti?? - gepostet von lovepeace am Mittwoch 21.03.2007
    Drei-Insel-Fahrt Teil 3: Usedom - gepostet von Chaoty am Mittwoch 27.06.2007
    Happy birthday, liebe maggi - gepostet von True am Donnerstag 24.08.2006
    Christa, ich bin grad völlig perplex ... - gepostet von Compuexe am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir grillen!"

    Nützliche Links - gepostet von riebe am Montag 05.06.2006
    FERIEN - gepostet von punk-rock am Mittwoch 28.06.2006
    m00nSpeLL on Tour - gepostet von m00nSpeLL am Samstag 22.07.2006
    Grand Theft Auto Mod Seite - gepostet von raydenencore am Montag 14.08.2006
    Leverkusen--->Rostock - gepostet von MarCL am Dienstag 05.09.2006