*Ultimate Authority* [12.05.09]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [12.05.09]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [12.05.09]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [12.05.09]"

    Re: *Ultimate Authority* [12.05.09]

    Germanwing - 12. Mai 2009, 03:27

    *Ultimate Authority* [12.05.09]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1, TSN, MTV Germany sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Steve Douglas, Christopher Daniels und Austin Aries. Schließlich folgt ein Bild des RCW Mainstream Championships in Großaufnahme, wobei dieser Titel als Krone der RCW anzusehen ist und das Herzstück der Promotion bildet.
    Nach diesem Videos, schwenkt die durch die Halle und das RCW Theme „The Authority Song" von Jimmy Eats World wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends ertönt nun das Theme von Christian York und dieser kommt unter relativ wenigen Reaktionen zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser heißt Austin Aries, welcher von Heat empfangen wird. Aries machte in den letzten Wochen durch seine brutale Kampfweise auf sich aufmerksam und fertigte seine Gegner geradezu ab. Im Ring angekommen soll dieses Match auch direkt eingeläutet werden.

    Single Match
    Christian York VS Austin Aries

    York geht sofort auf Aries los, der ihn jedoch direkt mit dem Toe Hold abwehren kann. Aries beweist Mat Wrestling Skills und nimmt York nun in das Crossface, doch York kann sich noch zu sehr wehren und rettet sich in die Seile. Aries löst den Griff jedoch nicht sofort, sondern lässt sich erst noch bis zum 3-Count anzählen, ehe er vom Referee vehement darum gebeten wird den Griff zu lösen, was er dann auch macht. Aries steht nun auf und spreizt die Arme zum Zeichen der Überlegenheit und erhält dafür natürlich verdienten Heat der Fans. So zieht Aries seinen Gegner erst einmal hoch und agiert durch seine geglaubte Oberhand sehr langsam. So setzt er den Back Suplex an, doch York beweist Flexibilität und macht einen Salto rückwärts und landet wieder auf den Beinen, ehe er in die Seile läuft. Aries kann jedoch ebenso schnelle Reflexe vorweisen und dreht sich mit einem Sprung um und rammt sein Knie gegen den Kopf des heran stürmenden York und dieser fällt sofort zu Boden, wie ein nasser Sack Reis. Das Match ist an dieser Stelle sichtlich gelaufen und der Referee bittet Aries nun endlich den Pinfall anzusetzen, doch Aries hält sich natürlich nicht daran und dreht seinen Gegner noch einmal in Position und steigt auf den Turnbuckle. Da Aries weiß, dass York nichts mehr machen kann, geht er absichtlich langsam und bereitet seinen Sprung nun gut vor. Und es folgt der perfekt ausgeführte 630° Splash und der Pinfall kann endlich gezählt werden. York hat keine Chance mehr aus dem Pinfall hinaus zu kommen und der Sieg geht an Aries.

    Winner by Pinfall: Austin Aries

    Nach diesem Match beginnen erneut die Heat Chöre gegen Aries, der jedoch zugegebenermaßen in dieser Season jede Woche angetreten ist und dabei nur eine einzige Niederlage erlitt! Schließlich schüttelt Aries nur den Kopf in Richtung der Fans und zieht seinen Gegner noch einmal hoch und verpasst ihm einen Go 2 Sleep, ehe er die Halle verlässt und sich nicht noch einmal umdreht.


    Nachdem auch Christian York die Halle verlassen hat, beginnt auf einmal der Titantron zu flimmern und kurze Zeit später blicken wir in pure Dunkelheit, als wäre der Titantron ausgefallen, doch man hört ein Geräusch. Es sind Fußschritte, die immer näher kommen und plötzlich geht eine kleine Lampe an und man sieht eine Person nahe herankommen, bis man das Gesicht erkennen kann. Es ist der Meister der Lux aeterna, Sean O’Haire, der mit Heat von den Fans begrüßt wird. O’Haire lässt sich davon nicht beirren und setzt ein diabolisches Grinsen auf und legt die Hände in eine betende Position, ehe er zu Sprechen beginnt: „This Sunday, at Vengeful Warfare, the Darkness will become a new name! This name will be the most controversal that you can ever think of, when you name the Darkness. The new name will be *Lux aeterna* eternal light! The one who will make this happen will be me, Sean O’Haire. By beating Vampiro, the power of the Dark will become stronger and stronger and you people, will feel it in your heart, in your soul, in your brain! Lux aeterna is the name you will fear, the name Vampiro will fear. This Sunday will be the last night of the Darkness and Light will come over you. It will shine that strong, that you will wish, that it will be Dark at anytime!” Mit diesen doch eher verwirrenden Worten geht der Titantron wieder aus und die Fans starren fragend in den Raum.


    Das zweite Match des Abends wird mit dem Theme von Raven Riley eingeleitet und dieser kommt auch unter einigen Pops zum Ring, ist selbst jedoch relativ gelassen, wohl ist er mit seiner aktuellen Position im Kader der RCW sehr zufrieden. Im Ring wartet er dann auf seinen Gegner, der sich in James Keenan widerspiegelt. Dieser wird eher wenig wahrgenommen, dennoch bietet er Riley den Handshake an, was die Fans etwas wachrüttelt, als das Match eingeläutet wird.

    Single Match
    Raven Riley VS James Keenan

    Keenan geht auf Riley los, der jedoch mit dem schnellen Armdrag kontert. Beide stehen wieder und Riley geht auf Keenan los, wird nun jedoch selbst mit dem Armdrag auf den Boden der Tatsachen gebracht und Keenan setzt am Boden weiter einen Armlock an. Riley kommt jedoch schnell wieder hoch und entledigt sich Keenan per Hip Toss und versucht Keenan anschließend in den Headlock zu nehmen, doch Keenan entwischt und rollt sich aus dem Ring. Dies nutzt Riley, der Anlauf nimmt und Keenan außerhalb des Ringes mit dem Baseball Slide Dropkick erwischt. Keenan knallt gegen die Absperrung und wird weiter von Schlägen Rileys bearbeitet, ehe er von Riley wieder in den Ring gerollt wird. Riley steigt von außen nun auf den Turnbuckle und wartet bis Keenan wieder auf die Beine kommt. Als dies geschehen ist, fliegt Riley mit dem Crossbody heran und erwischt York, doch einem anschließenden Cover entkommt Keenan. Riley zieht Keenan wieder hoch, der sich jedoch mit einigen Schlägen wehrt und in die Seile rennt. Doch kaum, dass Keenan wieder auf Riley zukommt, setzt dieser einen klaffenden Superkick an und erwischt Keenan direkt unter dem Kinn, setzt den Pinfall an und holt sich den Sieg.

    Winner by Pinfall: Raven Riley

    Riley steht wieder auf und schaut auf Keenan herab, schaut dann zu den Fans und beginnt zu klatschen. Schließlich bietet er Keenan seine Hand an und hilft ihm auf die Beine. Respektvoll klopft Riley seinem Gegner auf die Schulter und gemeinsam verlassen sie unter einigen Pops von den Fans die Halle.


    Wir schalten in den Lockerroom, wo sich Mike Mizanin aufhält. Er packt sich seine Tasche und atmet beruhigt durch, ehe die Tür aufgeht. Ex kommt nun Steve Douglas hinein, der sogleich auf Mizanin zugeht und ihn anspricht: „Mike, I have to apologize to you! I did you wrong by saying that you were the masked man, but I want to wash this failure away and have a little present for you.” Mike Mizanin dreht sich nun komplett zu Douglas und starrt ihn fragend an, bis dieser einmal mehr das Wort ergreift: “You first came here, to Revolution Championship Wrestling to get your own Talkshow and I was the one to prevent you from having any show by my egoistic thinking, that I must be the only one with a talk Show Segement! See, I want you to have your own talkshow, perhaps it will be better than mine was, so you can make it!” Miz reißt die Augen auf und stammelt irgendetwas zusammen, bekommt jedoch keinen richtigen Satz heraus, bis Douglas jedoch noch einmal den Zeigefinger hebt und meint: “But you have to swear, that sometimes I will be your Guest!” Douglas setzt ein Grinsen auf und Mizanin fällt ihm um den Hals und bedankt sich mit wirren Worten bei Douglas und verlässt freudestrahlend den Raum.


    Nun ertönt das Theme von Christopher Daniels, der mit „You sold out!“ Chants von den Fans begrüßt hat, da er bekanntlich beim PPV kein Match bestreiten wird. Daniels reagiert dementsprechend mit einigen Gesten zu den Fans und wartet auf seinen Gegner und starrt gespannt zum Entrance, er scheint wohl selbst nicht zu wissen um wen es sich handelt. Und es ertönt ein Theme, das neu ist und eher in die Rock/Country Riege einzuordnen ist. James Storm macht an dieser Stelle ein überraschendes Comeback! Der Cowboy wird mit Pops begrüßt, denn wir erinnern uns an seinen letzten Auftritt in der RCW noch zusammen mit seinem alten Tag Team Partner Chris Harris, der ja stark umjubelt war. Daniels interessiert dies jedoch weniger und wartet auf den Glockenschlag, der nun auch kommen soll.

    Single Match
    Christopher Daniels VS James Storm

    Storm rennt sofort auf Daniels los, weicht aber dessen Clotheline aus und rennt weiter in die Seile. Es soll nun der Bulldogg folgen, doch Daniels taucht ab und verpasst Storm den Toe Kick. Sofort der Ansatz zum Swinging Neckbreaker, doch Storm schubst Daniels von sich. Der schnellt in die Seile, wird aber von einem Arm Drag aufgehalten. Sofort steht Daniels wieder auf und Storm stürmt auf ihn zu, doch Daniels verzieht sich und rollt sich schnell auf dem Ring. Doch ihm bleibt keine Zeit zum Verschnaufen, denn Storm nimmt kurzerhand Anlauf und zeigt den Suicide Dive durch die Seile und knallt mit Daniels zusammen gegen die Absperrung zu den Fans. Storm kommt wieder hoch und rollt Daniels zurück in den Ring. Er selbst geht auf den Turnbuckle und stellt sich bereit, doch Daniels ist wieder da, der zu Storm auf den Turnbuckle springt und ihm einen Super Chickenwing Suplex verpasst. Storm rollt sich schützend in die Seile, während Daniels seine arrogante Pose vollzieht und von den Fans ausgebuht wird. Der Fallen Angel zieht Storm wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex gefolgt vom Pinfall nach, doch Storm kann sich befreien. Daniels tritt noch einmal nach und steigt anschließend auf den Turnbuckle und setzt zum 450° Splash an, doch Storm weicht einfach mit einer Rolle aus. Zeitgleich kommen beide wieder auf die Beine und beginnen einen Chop Abtausch. Daniels kann diesen für sich entscheiden und whipt Storm in die Seile. Doch er duckt sich zu früh, dass Storm mit dem Sunset Flip Kontert. Doch er erreicht nur den Nearfall und Daniels befreit sich. Sofort geht Daniels wieder in die Seile, doch Storm slidet unter seinen Beinen hindurch und zeigt den School Boy und der Referee zählt in diesem Überraschungsmoment durch!

    Winner by Pinfall: James Storm

    James Storm gewinnt und rollt sich sogleich aus dem Ring und wird stark bejubelt. Hingegen steht auch sein Gegner sofort wieder auf und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Christopher Daniels scheint sehr wütend zu sein, doch er bleibt im Ring stehen, während Storm die Halle unter Jubel wieder verlässt.


    Bevor der letzte Mainevent der 9. Season der RCW startet, wird noch einmal der kommende Pay per View *Vengeful Warfare* beworben und die Matches werden noch einmal abschließend genannt. So wird Shannon Moore auf Gregory Helms treffen und die Fehde ehemaliger Freunde findet ihren Höhepunkt. Der Breakthrough Championship wird von Vampiro gegen den Meister der Lux aeterna, Sean O’Haire verteidigt werden. Man weiß nicht ob die Lux aeterna an sich noch eine größere Rolle spielen wird, doch man weiß, dass es für Vampiro um mehr als nur den Titel geht, es geht um seine Person, the Darkness! Sean Waltman war der maskierte Mann und muss sich nun Steve Douglas stellen. Waltman ist für den Titelverlust von Douglas verantwortlich und dafür, dass Douglas keine weitere Chance bekommen hat. Nun wird er der Faktor sein ob Douglas dennoch einmal wieder in die Nähe des Titels kommt, durch ein Match gegen ihn. No Disqualification heißt es für Sting, der seinen DWA Undispudet Championship gegen Hollywood Hogan verteidigen muss. Nur leider ist die Gefahr hoch, dass dieses Match in ein Handicap Match ausartet, da die Begleiter von Hogan, Scott Hall und Kevin Nash jederzeit eingreifen können. Und der Mainstream Title wird verteidigt. Im Tournament konnten sich AJ Styles und Jeff Hardy durchsetzen und stehen nun im Finale. Styles war bereits Mainstream Champion, Jeff Hardy versuchte dies bereits von Beginn der RCW Promotion vor knapp drei Jahren ebenso monatelang, unterlag jedoch immer gegen Edge und später auch gegen Styles. Die Begegnung ist vielleicht nicht neu, doch intensiver denn je!


    Nun steht der Mainevent an und es treffen zwei PPV Matches in der Tag Team Variante aufeinander. Zunächst ertönt das Theme vom Herausforderer auf den Mainstream Title, Jeff Hardy und dieser kommt zusammen mit Steve Douglas zum Ring. Gemeinsam werden sie bejubelt und warten im Ring auf ihre Gegner. So ertönt das Theme von AJ Styles und dieser kommt zusammen mit Sean Waltman zum Ring. Die beiden werden natürlich ausgebuht und Heat Chöre werden angestimmt. Im Ring beginnt ein Staredown, aber man einigt sich schnell darauf, dass Styles und Hardy beginnen, zumindest überlässt man ihnen den Vortritt und das Match wird eingeläutet.

    Tag Team Match
    Jeff Hardy & Steve Douglas [with Ashley & Candice] VS Sean Waltman & AJ Styles

    Beide gehen in den Lock Up, den Styles zunächst gewinnt und Hardy per Takedown zu Boden befördert. Dort folgt der Headlock, doch Hardy kämpft sich mit der Zeit wieder hoch und kämpft sich freit. Mit einem Slap befreit sich Hardy schließlich und bringt blitzschnell einen Enzuigiri an und Styles muss weichen. Hardy wechselt nun schnell mit Douglas und der steigt sofort auf den Turnbuckle. Styles denkt nicht daran zu wechseln und taumelt etwas durch den Ring, was Douglas eine gute Angriffsfläche bietet, die er mit dem Missile Dropkick ausnutzt. Am Boden folgt dann ein Boston Crap und Styles hat Probleme sich zu befreien, schafft es aber dennoch in die Seile. Douglas löst den Griff, verpasst Styles aber weiter einen Elbow in den Rücke und versucht einen Northern Lights Suplex anzubringen, doch Styles kann auf den Beinen landen und setzt den Reverse Neckbreaker an. Styles gelingt der Wechsel zu Waltman, der sofort in den Ring stürmt und Douglas einen Leg Drop verpasst. Waltman setzt Douglas nun in die Ringecke und möchte den Bronco Buster folgen lassen, doch bevor der Move trifft, kann sich Douglas wegrollen und wechselt wieder mit Hardy. Der nutzt die Hebelwirkung der Seile zu einem Slingshot Forearm und erwischt den taumelnden Waltman. Am Boden folgt nun der typische Leg Drop von Hardy durch die Beine und es gibt einen Pinfall, der jedoch von AJ Styles unterbrochen wird. Styles möchte Hardy auch sofort weiter attackieren, doch Steve Douglas ist wieder da und reißt Styles von Hardy weg und schleudert ihn aus dem Ring und geht selbst hinterher. Derweil konnte Waltman wieder auf die Beine kommen und packt sich Jeff Hardy und schleudert ihn von sich weg in die Ringecke, doch Hardy kann auf einmal hochspringen und setzt zum Whisper in the Wind an. Waltman liegt am Boden und Hardy steigt einmal mehr auf den Turnbuckle und setzt zur Swanton Bomb an! Doch Waltman rollt sich mit einem Mal weg und weicht der Attacke somit aus. Beide kommen nach einiger Zeit wieder auf die Beine und Waltman beginnt mit einem Schlagabtausch und kann auch die Oberhand gewinnen und versucht Hardy in die Seile zu schleudern, der setzt jedoch den Reverse an und zeigt auf einmal den Toe Kick gefolgt vom Extreme Twist of Fate. Waltman ist am Boden und Hardy erklimmt erneut den Turnbuckle. Unterdessen kann Douglas AJ Styles außerhalb des Ringes in den Ansatz zur Natürlichen Auslese nehmen, doch Styles gelingt der Konter und er setzt sich ab und sieht Hardy auf dem Turnbuckle. Waltman am Boden und möchte eingreifen. Doch Douglas packt ihn, dreht ihn herum und verpasst ihm den Spotlighter Superkick! Hardy schreit laut in die Fanreihen, es schallen Pops zurück und es folgt der Swanton Bomb! Der Move sitzt perfekt. Hardy setzt den Pinfall an und beendet das Match.

    Winners by Pinfall: Hardy & Douglas

    Die beiden Faces haben letztendlich dominiert und feiern im Ring. AJ Styles sammelt die Überreste von Sean Waltman auf und die beiden verlassen langsam die Halle, drehen sich jedoch zu ihren PPV Gegnern um, die gemeinsam mit den Fans feiern. Schließlich kommt doch noch der Blockkontakt zustande und der Staredown soll hier in Kanada nicht fehlen. Mit einem wechselnden Blick zu jeweils den Heels und den Faces geht die heutige Ausgabe, wohlgemerkt die letzte vor dem PPV von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Event was Taped for VH1 [USA], TSN [Canada] and MTV Germany [Germany]
    Live in Quebec, Canada [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [12.05.09]

    Legend-Killer - 21. Mai 2009, 08:01


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 18.000 €
    Gesamteinnahmen: 418.000 €

    Fanaussagen:
    "Bin ich hier der einzige oder hat sonst auch niemand das Video von O'Haire kappiert?"
    "Ich hoffe Hardy hohlt sich den World Title."
    "The Miz bekommt endlich seine eigene Talkshow. *freu*"

    Most Pops:
    Jeff Hardy (Gewinnt den Main Event zusammen mit Douglas und ist damit Favorit im World Title Match bei Vengeful Warfare.)
    Steve Douglas (Schenkt The Miz eine Talkshow, mal was neues. ^^ Und gewinnt dann auch noch den Main Event zusammen mit Hardy.)
    James Storm (Der Cowboy kann sein Debut gegen Daniels gewinnen.)
    Raven Riley (Gewinnt verdient gegen Keenan und hilft ihm danach noch auf die Beine.)

    Most Heat:
    AJ Styles & Sean Waltman (Verlieren den Main Event und haben damit keine gute Ausgangsposition für den PPV.)
    Austin Aries (Attackiert wieder seinen Gegner nach seinem Match.)
    Sean O'Haire (Bringt einen sehr verwirrenden Titantron-Video an die Fans, was gegen Vampiro geht, also gefällt es den Fans nicht.)

    Backstagestimmung:
    Alles soweit super.

    Besondere Vorkommnisee:
    -Keine.

    Matchratings:
    Christian York vs. Austin Aries - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    RaVen Riley vs. James Keenan - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Christopher Daniels vs. James Storm - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Tag Team Match between the Team of Jeff Hardy and Steve Douglas against the Team of AJ Styles and Sean Waltman - *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Dieses Match war trotz guter Konkurenz irgendwie ganz klar das Match of the Night. Vier Top Stars der RCW treten vor dem PPV gegeneinander an wobei es beim PPV nicht nur um Rache sondern auch Titelgold geht. Besser kann man eine Tag Team Main Event Match nicht besetzen vor einem PPV, deswegen ganz klar MotN.

    Segment of the Night:
    Das ziemlich verwirrende Video von Sean O'Haire über Vampiro, Dunkelheit und Licht. Vielleicht bringt der PPV etwas Aufschluss über dieses Video.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    Tippspiel AWO "Summer MassacreII" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007
    Filme! - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 30.05.2007
    Northern Summer Navigation Navigation Final - Sapporo (PPV) - gepostet von PuroKing am Donnerstag 31.07.2008
    PPV Adrenaline Unleashed - gepostet von Bob Holly am Sonntag 09.07.2006
    EWA PPV - ANARCHY RULEZ 08' - gepostet von The Rock Bottom am Samstag 11.10.2008
    *Unreliable* [10.08.08] - gepostet von Germanwing am Sonntag 10.08.2008
    PPV MuscleMania am 11.Juni in New York - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [12.05.09]"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    Mozev stellt sich vor.^^ - Mozev (Montag 20.02.2006)