Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Türen zu, Schlüssel drin, was nu?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Blue Devel - SpitfireXP - still insane - Schnake - Mercury - Stefan - MA8 freak - koni1987 - mad-mike - devadi198
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türen zu, Schlüssel drin, was nu?"

    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Matze - 12.05.2009, 09:23

    Türen zu, Schlüssel drin, was nu?
    Hey, hab heut morgen wie immer die ZV von innen zugedrückt und dann dummerweise die Tür ins Schloss klicken lassen, heisst die hintere ist nicht ganz zu aber geht natürlich auch nimmer auf...

    Bin nicht im ADAC, also fällt das schonma aus... :(

    Was gibts noch für Ideen wie ich wieder ins Auto rein komm??



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Blue Devel - 12.05.2009, 09:47


    hast du kein ersatzschlüssel mehr.
    eventuell versuchen mit einem plastik oder holzkeil den türrahmen oben aufzumachen bis du mit einem schweißerdraht reinkommst um den türpin hochzuschieben. so wie es der adac auch macht. oder ein bekannter von dir mit adac-mitgleid sagt er ist mit deinem auto gefahren und hat sich ausgespeert. geht auch. mfg



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    SpitfireXP - 12.05.2009, 18:21


    Nimm ein stück draht, und etwas Garn.
    Dann eine Öse in den Draht biegen, und das Garn da einlegen.
    Eins schlaufe machen, und dann um den Türpin damit.
    Zuziehen, raufziehen, fertig...



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    still insane - 12.05.2009, 19:04


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Nimm ein stück draht, und etwas Garn.
    Dann eine Öse in den Draht biegen, und das Garn da einlegen.
    Eins schlaufe machen, und dann um den Türpin damit.
    Zuziehen, raufziehen, fertig...

    hört sich nach reichlich übung an :wink:



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Schnake - 12.05.2009, 19:45


    das mit dem garn ist ne gute idee, musste zum glück noch nicht so aufmachen, einmal hab ich den ersatzschlüssel geholt... aber richtig hab ich davon nicht gelernt, das wenn ich die batterie abklemme den schlüssel mit raus nehm..
    war letzten samstag erst wieder erschrocken, aber hatte zum glück das fenster offen^^

    beim türpin vom 3er golf ging das immer einfach, da musste man nur aus dem draht nen haken biegen, tür abziehen, holzkeil rein und mit dem draht aufmachen...



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Matze - 12.05.2009, 20:11


    Die gelben Engel habens gerichtet, hat nicht mal dreißig Sekunden gedauert... :)



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Mercury - 12.05.2009, 21:51


    wieso drückst denn auch die zv immer von innen zu? das hab ich noch nie so gehört



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    SpitfireXP - 12.05.2009, 22:04


    Ich denke mal, er wollte hinten was rausnehmen, und hat aus faulheit dann die Fahrertür von innen zugemacht...



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Stefan - 13.05.2009, 07:28


    das mach ich eigtl. immer so...
    (wenn ich z.b. rücksack oder tüten von hinten raus nehm)
    aber vorher hab ich den schlüssel in der tasche ;)



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Matze - 13.05.2009, 07:52


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: Ich denke mal, er wollte hinten was rausnehmen, und hat aus faulheit dann die Fahrertür von innen zugemacht...

    Genau so siehts aus... War halt n dummer Zufall das die Tür n Zentimeter zu weit ran ging als das Auto kam... ;)

    Werd mir jetz wohl ma zum Geburtstag ne ZV mit Fernbedienung kaufen :)



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Blue Devel - 13.05.2009, 08:05


    was hast jetzt gezahlt dafür? oder über bekannte machen lassen? oder bist jetzt auch adac-mitglied. mfg



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    MA8 freak - 13.05.2009, 10:01


    gibt auch noch die Variante das wenn du in Kumpel hast der auch nen MA hat er dein Kofferaum mit seinem Schlüssel aufmacht..

    Funktioniert bei meinem und Kumpel seinem. Kofferaum zu 100% Türe auch, aber nich bei jedem.. :wink:

    kannst ja mal probieren.. :)



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    koni1987 - 13.05.2009, 15:57


    also bei mir hat der ADAC den kofferaum aufgemacht
    der ist an die fahrer tür und hat aufgepummt um ein spallt zu bekommen
    und dann ging er mit langem draht an den kofferaumzeilzug
    das nächste mal mache ich auch so ^^



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    SpitfireXP - 13.05.2009, 15:58


    Ich habe eine FunkZV.
    Das ist viel besser :mrgreen:



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    Stefan - 13.05.2009, 20:41


    MA8 freak hat folgendes geschrieben: gibt auch noch die Variante das wenn du in Kumpel hast der auch nen MA hat er dein Kofferaum mit seinem Schlüssel aufmacht..

    wie bitte??? :shock: :shock: :shock:



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    SpitfireXP - 13.05.2009, 20:59


    Beim Golf und so geht das ja recht häufig.

    Liegt ganz einfach daran, das die Codierung es schlüssels ja nur eine Bestimmte anzahl zulässt.
    Irgendwann fängt man vorn wieder an.
    Da kann es schon vorkommen, das man mit seinem schlüssel einen anderen wagen öffnet.
    Sollte hier bei uns mit dem M's aber extremst selten sein...



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    mad-mike - 14.05.2009, 16:34


    das können wir in hannover ja mal testen... würde mich ja intressieren in wie weit da irgendwas passt....



    Re: Türen zu, Schlüssel drin, was nu?

    devadi198 - 14.05.2009, 16:43


    das erinnert mich irgendwie an meinen alten MB3 ...

    soetwas ist mir leider auch passiert .. schlüssel im Innenraum liegenlassen ..

    als ich auf dem Weg nach hause (30km) war .. ruft mich mein kollege an und mient .. er hätte das auto aufgemacht .. ???? ... mit seinem Hausschlüssel .. ich dachte .. er amcht witze ...

    naja .. auf alle Fälle hatte ich meinen Schlüssel .. nun .. da ich ihm das nicht abgekauft habe .. habe ich es mir gleich demonstrieren lassen .. und tatsache ! ... ich dachte ich spinne ! ..

    ich versuch das gleichmal mit meinem MC2 .. ob das da auch geht :D .. .hab das alles irgendwie ganz vergessen ..

    ich halt euch auf den laufenden obs klappt :D

    Greetz

    Vadi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ZV fernbedienung nachrüsten - gepostet von Demo am Dienstag 14.11.2006
    Was macht man nicht alles... - gepostet von Jörn am Donnerstag 03.04.2008
    Kabelplan gesucht... - gepostet von Jörn am Mittwoch 20.09.2006
    MB6 vs. Clio V6(230ps) - gepostet von flash am Freitag 04.05.2007
    Rückrufaktion - gepostet von awaken am Freitag 13.10.2006
    panne stellt sich mal vor... - gepostet von panne am Mittwoch 16.05.2007
    ASB und DK Umbau beim MB2 - gepostet von LArell49 am Sonntag 09.07.2006
    bitte auf denlink klicken - gepostet von Chiller89 am Mittwoch 17.09.2008
    Honda Civic Glas Schiebedach MB MC /motor - gepostet von koni1987 am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Türen zu, Schlüssel drin, was nu?"

    Lieblingsband - gepostet von meelaa am Sonntag 04.06.2006
    Eure Gesinnung in OGame - gepostet von Bushido am Donnerstag 29.06.2006
    Ich muss mal Luft ablassen... - gepostet von Alexia am Dienstag 18.07.2006