MB3 von Schnake

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "MB3 von Schnake"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnake - roman1111 - Crown - Mercury - koni1987 - CB-Michi - c!v!C3r` - tabcore - aerodeck - FlashaStylz - Matze - BornTobiWild - HomeboyDA - Blackcross - illdisposed - McFly - Venti - Renthebigbang - big!jo - Thurmi - p600trabant - alxm
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MB3 von Schnake
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MB3 von Schnake"

    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 12.05.2009, 21:28

    MB3 von Schnake
    huhu

    bin schon länger hier unterwegs und hab jetzt endlich mal geschaft paar bildchen forumtauglich zu machen um mich vorzustellen

    ich bin 20 jahre jung und studiere maschinenbau in dresden, komme sagen wir 50-60km nördlich von dresden (kennt sowieso keiner^^)

    stelle mal mit ein paar bildchen meinen MB3 vor, brauch glaub nicht sehr viel dazu sagen....







    Re: MB3 von Schnake

    roman1111 - 12.05.2009, 22:10


    lass mich raten, rot is deine lieblingsfarbe ? :mrgreen:
    sieht richtig schick aus, vor allem die felgen, is gut abgestimmt und nich zu aufdringlich..



    Re: MB3 von Schnake

    Crown - 12.05.2009, 22:23


    schicker wagen, jetzt noch eine schöne tieferlegung, und ggf. ein zoll grössere felgen und er steht echt top da :wink:

    MfG Tommy



    Re: MB3 von Schnake

    Mercury - 12.05.2009, 22:47


    die sitze sind :shock:

    sind das welche ausm vti die in der mitte rot bezogen wurden oder woher stammen die?



    Re: MB3 von Schnake

    koni1987 - 12.05.2009, 23:46


    hi ein schicken Mb3 hasst du da

    Die polybauer verspoilerung passt doch noch mit am besten zu den Ms
    schaut klasse aus :wink:

    zu den sitzen sind das Sitze aus dem type S ?
    schaun auch sehr nice aus



    Re: MB3 von Schnake

    CB-Michi - 13.05.2009, 20:14


    Sieht gut aus, sehr stimmig!!

    MFG Michi



    Re: MB3 von Schnake

    c!v!C3r` - 13.05.2009, 21:15


    hey schnake altes haus :D
    wie gesagt,nice M :X



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 13.05.2009, 22:25


    ich danke euch;-)

    @roman1111
    rot war eigentlich net meine lieblingsfarbe, aber als ich ihn so beim händler gesehn hab, hab ich mich gleich verliebt :mrgreen:
    hatte noch einen sag mal rostfarbenen MB2 im orginalzustand mit AHK und viel weniger km mit in der engeren auswahl und nen richtig fetten accord, aber eher bastlerfahrzeug und gleich einiges teurer
    aber der rote MB3 hatte es mir sehr angetan, war am ende auch der einzigste wo ich probefahrt gemacht hab^^

    @Crown
    tieferlegung hab ich demnächst nicht vor, hab da sehr vorm winter angst :(

    @Mercury und koni1987
    sitze waren schon drin vom vorbesitzer, kann aber nochmal den händler fragen wenn ich das nächste mal da bin, bzw in der akte mal blättern, wurde da auch vom vorbesitzer gekauft und alle rechnungen haben die noch da (btw der vorbesitzer hat sich dann nen neuen civic gekauft;-)

    @c!v!C3r`
    :X



    Re: MB3 von Schnake

    tabcore - 18.05.2009, 03:09


    mein herzliches
    hatte deinen kleinen schon damals bei as24 gesehen, als er noch zum verkauf stand
    kann mich koni nur anschließen - es geht nix über polybauer
    aber ein paar bilder am tage würden besser kommen, so kann man dann mehr erkennen



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 05.06.2009, 14:39


    hab mich mal schlau gemacht zwecks den sitzen, das sind ganz normale welche beim sattler neu bezogen wurden, sondermodelle in der art gibt es nicht



    Re: MB3 von Schnake

    tabcore - 06.06.2009, 14:22


    Schnake hat folgendes geschrieben: hab mich mal schlau gemacht zwecks den sitzen, das sind ganz normale welche beim sattler neu bezogen wurden, sondermodelle in der art gibt es nicht da muss ich dich leider korrigieren, es gibt auch M-modelle, mit der roten innenausstattung
    ich muss mal in meinen bildern nachsehen - da ist eine roter AeroD bei, der die gleiche ausstattung hat ;)



    Re: MB3 von Schnake

    aerodeck - 10.06.2009, 20:50


    8) @tabcore - Richtig! Hallo erstmal... Nicht grad rot aber wir versuchen es mal mit blau... :mrgreen:

    hier n paar bildchen





    da ich ja noch alle originalen unterlagen & rechnungen besitze, hab ich mal nachgeschaut.

    Zusatzausstattungen: Alcantara-Leder-Innenausstattung (8 verschiedene Farben, gemäß Alcantara Farbkarte) - zu den kosten :shock: 4989 DM / 2550.84 €

    Ist sehr selten die Ausstattung... Vielen damals einfach zu teuer - dazu kommt noch das es in den 1.4 & 1.4is nicht angeboten wurde - erst ab dem 1.5vtec & 1.8vtec - dann auch erst ab Bj 99

    also bis die tage...



    Re: MB3 von Schnake

    FlashaStylz - 10.06.2009, 20:54


    Aloha hey!

    Geiles Auto und das owbohl ich nur bei Ferraris auf rot stehe! :wink: :D Sieht echt gut aus!

    Gruß



    Re: MB3 von Schnake

    Matze - 11.06.2009, 11:32


    Geiler Innenraum... ;)



    Re: MB3 von Schnake

    tabcore - 13.06.2009, 12:33


    Matze hat folgendes geschrieben: Geiler Innenraum... ;) genau, aber noch geilerer AeroD ;)
    einer der schönsten hier, wie ich finde



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 29.03.2011, 01:13


    da ja lange nüx von meiner seite kam, habe ich mich entschlossen mal zu berichten was so im letzten jahr passiert ist

    anfang 2010 musste ich plötzlich feststellen das mein M etwas lauter wurde (ungewollt), der übeltäter war schnell gefunden, denn der MSD hat die abgase an unüblicher stelle ins freie gelassen


    also musste ein neuer MSD her, bei der gelegenheit gleich den ESD nochmal hübsch gemacht, denn der TÜV rückte auch näher



    und da man einmal auf der rampe war, gleich noch unterbodenwäsche
    somit war der frühjahrsputz eingeläutet, also den lack gründlich reinigen und abschließend noch wachsen (mequiars tech wax)

    das räderwechseln verlief leider nicht so wie gewöhnt, hinterachse ohne probleme, aber die vorderachse hatte keine lust mitzuspielen

    es half ja alles nichts, 8x neue radbolzen + muttern mussten her und da leider auch noch die radlager im weg waren, musste auch noch 2 neue her,
    das war ein sehr teurer radwechsel

    es folgte noch im innenraum der einbau der plasma tachoscheiben und heizungsscheiben (noch aus der monan sammelbestellung),
    desweiteren wurden die schalter/uhr blau beleuchtet, ein noname radio (aber zum glück mit usb/sd)
    und die mittelarmlehne eingebaut, welche sich als sehr gute investition herausstellte


    im späten sommer wurde noch eine K&N tauschmatte verbaut,
    es folgte noch die vorbeugemaßnahme schweller und radhäuser wachsen (würth unterbodenschutz wax)

    bei der gelegenheit noch etwas nach rost aussicht gehalten,
    die schweller hatten je nur einen münzgroßen rostfleck, diese wurden großzügig beseitigt



    in den radhäusern machte mir der tankeinfüllstutzen die meisten sorgen, wurde soweit möglich mit rostschutz behandelt und wird weiter beobachtet

    ansonsten ist alles an der hinterachse in ordnung

    an der vorderachse gab es auch schon rostansetze, welche entfernt wurden, einmal bei entfernen musste die resobox auch noch raus



    und halt noch überall reichlich wax drauf


    nun folgten bei 180tkm noch ein paar servicemaßnahmen: motoröl, getriebeöl, bremsflüssigkeit, kraftstofffilter, zündkerzen und innenraumfilter

    es wurde langsam winter, neben räderwechsel, wurden auch meine leder-alcantara sitze gegen stoffsitze getauscht

    da es immer eher dunkel wurde und ich mit der lichtausbeute nicht so richtig zufrieden war mussten osram nightbreaker plus her, natürlich 6 stück für haupt-, nebel- und zusatzscheinwerfer

    will die birnen nicht mehr missen

    da man im winter immer zuwenig bilder macht,
    aso bevor es jemand schreibt, ich weiß mein M muss nochmal iwann tiefer kommen



    letzte woche habe ich noch die innenraumbeleuchtung mit einem 40 led panel verbessert


    demnächst folgt noch:
    -ein 2. 40er led panel für den innenraum (schon auf dem weg)
    -ende der woche wird hoffendlich ein ESD aus edelstahl verbaut, TSS F1 (auch auf dem weg)
    -unterbodenwäsche und lack wachsen
    -die "winter"soffsitze wieder rausschmeißen
    -sommerräder, sind ein paar andere diesmal, brauchte neue gummis und da habe ich gleich alles komplett gefunden,
    wollte diese eigentlich noch anders lackieren, aber da die schon gewuchtet waren, lasse ich die so diese saison
    -passende zentrierring (ebenfalls auf dem weg)


    was noch dieses jahr werden sollte:
    -hintere bremse (scheiben und belege)
    -hintere fensterheber einbauen
    -front- und evtl heckschürze neu lackieren
    -nen satz rückleuchten lasieren, aber weiß noch nicht wie
    -nen neues radio (da will ich noch nicht zuviel verraten)
    -meine alten alus nochmal hübsch machen



    Re: MB3 von Schnake

    Mercury - 29.03.2011, 08:38


    ordentliche vorsorge, immer das beste :D

    feine arbeit



    Re: MB3 von Schnake

    BornTobiWild - 29.03.2011, 12:49


    Schöne vorsorge, das mach ich auch schon seit 2 Tagen am scheiß Golf :wink:



    Re: MB3 von Schnake

    HomeboyDA - 29.03.2011, 15:16


    Du gibst dir aber mühe mit deinem M. Ich lass meinen vor sich hinrosten und nächstes Jahr kommt er auf den Schrottplatz.



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 04.04.2011, 21:50


    danke danke

    was ich letztens vergessen hatte,
    da ja sehr viele straßen nur noch aus schlaglochern bestanden, habe nochmal nen stoßdämpfer + bremsentest gemacht

    sieht ja alles okay aus, habe also nur die winterreifen gelitten, jetzt mit sommerreifen ist das vibrieren auch wieder weg

    letzte woche ist auch mein neuer TSS F1 ESD angekommen, danke nochmal an HomeboyDA
    also kam das alte orginalteil ab, schnell noch unterbodenwäsche gemacht und dann konnte der esd dran
    hängt auch gut im polybauer heck, könnte zwar paar cm länger sein, aber passt scho





    dann kamen noch die sommerräder dran, sollten ursprünglich noch lackiert werden, aber da diese schon fertig gewuchtet waren bleiben die diese saison so


    zu guter letzt noch die innenraumbeleuchtung, habe jetzt 80 led´s drin




    die stoffsitze wollte ich schon am WE rausschmeißen, aber da dreckwetter angesagt war, bleiben die noch paar tage drin



    Re: MB3 von Schnake

    Blackcross - 04.04.2011, 22:23


    die LEDs sehen ja mal krass aus =)

    sind das die Dinger aus HK ? xD

    die Rostbehandlung gefällt mir sehr gut =) Was hast du da benutzt ?



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 04.04.2011, 22:43


    glaube das die aus HK kommen, stand zwar nicht dabei, aber deutet alles drauf hin... sind aufjedenfall 2 40er panels die ich an eine fassung gelötet habe

    zur rostbehandlung
    rostschutzfarbe stammt noch aus der DDR, ist aber sehr gut :wink:
    wachs ist von würth unterbodenschutz wax transparent



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 07.11.2011, 23:11


    mal wieder was aktuelles :wink:

    endlich ist ein fahrwerk verbaut, koni gelb mit koni federn,
    auch die alu´s wurden neu gelackt...



    Re: MB3 von Schnake

    illdisposed - 07.11.2011, 23:48


    sehr schick! Sieht super aus!!!



    Re: MB3 von Schnake

    McFly - 08.11.2011, 18:03


    Sieht schick aus mit den weißen Felgen.Das mit der Hohlraumkonservierung hab ich auch alles hintermir.Sind jetzt 5l Unterbodenlack drauf und 4,5l Wachs. :mrgreen:



    Re: MB3 von Schnake

    Mercury - 08.11.2011, 21:49


    Goil... Brauch auch endlich mehr tiefe -.-



    Re: MB3 von Schnake

    Venti - 26.11.2011, 17:59


    Sehr schick :)

    Was ist das für ne Frontschürze und was sind das für Nebler?

    Lg



    Re: MB3 von Schnake

    Mercury - 26.11.2011, 19:18


    Alles von polybauer



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 07.10.2012, 23:45


    wird mal wieder zeit paar worte zu schreiben, auch wenn nicht viel geworden ist

    als das fahrwerk drin war, noch die spurstangenköpfe neu gemacht, achsvermessung und den ganzen spaß eingetragen.
    nun musste auch nen zweitens blatt an den fahrzeugschein :wink:

    gegen ende letzten jahres habe ich mich entschlossen erstmals mir ne winterbitch zuzulegen, da ich nun 2x täglich 3km zurücklegen musste in bergiger gegend und mir es auf dem rad zu kalt wurde :roll:

    musste grad feststellen das ich noch kein bild von der höllenmaschine hatte, falls jmd interesse hat, ist nen neuwagen mit 0km :mrgreen:

    spaß beiseite: möchte das teil wirklich in ca. 2 monaten abgeben, ez 12/99, 103tkm runter, zv, servo, airbag, 60ps, 8fach bereift, tüv bis 12/12 aber wollte ich noch neu machen
    2011: scheiben+bleläge vorn neu, schweller instandgesetzt, tankstutzen wieder eingespachtelt; 2012: bremsbacken und radlager hinten neu, esd neu


    nun wieder zum M
    also ende letzten jahres batterie raus,
    nach ca. 4 monaten wieder eingebaut und super wieder angesprungen.
    im winter wollte ich eingentlich noch etwas am M machen, aber da ein arm in gibs war, wurde nix draus, aber ist ein anderes thema.

    im märz hieß es endlich wieder M fahren, mensch wie hatte ich das vermisst.

    aber leider hatte ich ende mai ein problem, die handbremsleuchte war an.
    hatte erst gedacht der taster hat eine macke, aber musste mit erschrecken festellen das es der füllstandsmelder der bremsflüssigkeit war :!:
    unters auto gesehn und mir war klar bremsleitung vergammelt

    also den M vorbereitet um auf die rampe zu kommen,
    erstmal gewicht reduzieren, sitze raus, tank abpumpen (geht auch mit ner scheibenwischanlagenpumpe)
    dann noch schweller ab, randhausschalen raus um frontschürze abzubauen


    so endlich auf der rampe und diesen plastekanal abgebaut, drunter sah es schlimm aus

    daher hab ich mich dazu entschlossen gleich alle leitungen neu zu machen

    also tank runter und auch etwas rost entdeckt,
    dann meinen üblichen ablauf, abschleifen, rostschutz, grundieren und schwarz matt gelackt


    der tank ansich sah auch nicht besser aus, übliches spiel und noch ne neue benzinpumpe besorgt


    als dann alles wieder zusammen war noch alles entlüftet und bei der gelegenheit gleich alus saubergemacht


    dann war noch der tüv dran,
    mein größtes problem war der dämpfertest und bremsenprüfstand zwecks aufsetzen :roll:
    passte aber mit ein paar brettchen zum unterlegen grad so
    das wichtigste: ohne mängel bestanden

    sonst ist nichts weiter passiert
    außer noch ein versuch den heckstabi zu montieren, aber aktuell ist noch der esd im weg

    seit knapp 2 wochen ist auch die neue winterbitch da
    subaru impreza 1.6 ts sportkombi
    ez 12/02, 100tkm runter, 95ps, allrad, untersetzung, ahk, servo, zv, airbag, abs, 4x el. fensterheber
    schweller und radläufe rostfrei :!:

    da werd ich noch vorm winter den großen service machen, also zahnriemen, wapu, kerzen, diverse filter und öle/flüssigkeiten
    und zv auf funk nachrüsten
    vllt nochmal mein auspuffbauer etwas arbeit geben, der boxermotor klingt mir iwie zu brav :roll:



    Re: MB3 von Schnake

    Renthebigbang - 08.10.2012, 08:39


    Fleißig fleißig, Top!



    Re: MB3 von Schnake

    big!jo - 08.10.2012, 12:41


    fleißig biste da am werkeln....

    Kannst du mir mal sagen, wie die schweller abgehen?



    Re: MB3 von Schnake

    Thurmi - 08.10.2012, 17:46


    schweller sind vorne und hinten im radkasten angeschraubt und dann drückst den einfach nur nach vorne glaube so war das



    Re: MB3 von Schnake

    Mercury - 08.10.2012, 17:54


    plus plasteschrauben von unten net vergessen. und ja, dann nach vorne wegdrücken.

    @ schnake: krasse arbeit man :shock:

    ist das mit den bremsleitungen alleine machbar? beim hatch von meiner freundin könnte das eventuell auch anstehn, muss nochmal genauer prüfen :?

    und was den stabi betrifft - hast du nen selbst gebruzeltes zuführrohr bzw vom auspuffbauer? weil die direkt vom aftermarket dürften eigentlich nicht im weg sein, sind ja für alle limos gleichermaßen.



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 10.10.2012, 17:52


    zu den bremsleitungen:
    wenn dir hier und da mal jmd beim halten helfen kann geht das,
    ansonsten alte leitungen raus (am besten nicht großartig verbiegen), dann ausmessen und neue leitung auf länge kürzen (hab die 3cm länger gelassen).
    dann hab ich das ganze in ner werkstatt bördeln lassen, danach nach vorlage der alten leitungen biegen und dann die leitungen wieder an den ursprünglichen ort bringen.

    zu dem heckstabi:
    habe nen tss f1 esd, aber kann auch an meinem msd liegen, ist nen billignachbau.
    im moment liegt der heckstabi genau an dem esd an, aber wollte sowieso noch alles ca. 3cm nach hinten bringen, wenn ich mal die aga überarbeite.
    mal sehn ob ich nächstes jahr dazu komme, auf jedenfall erstmal nen anderer krümmer (wahrscheinlich esi krümmer) und nen 200zeller und den msd auf normale länge kürzen.
    hoffe das wird dann nicht viel lauter, ist eigentlich jetzt schon ausreichend :roll:



    Re: MB3 von Schnake

    McFly - 12.10.2012, 13:51


    Hast du die Plasteverkleidung von den Bremsleitungen wieder draungebaut?Ich habe die diesen Sommer rausgemacht, mein TÜV´ler meinte das ist Mist mit den dinger.Da steht im Winter die Feuchtigkeit drin.Hab die Leitungen konserviert, Wachs drauf und die Verkleidung abgelassen.



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 13.10.2012, 09:06


    ich empfehle auch das teil mal abzubauen und nach dem zustand zu schauen bevor es zuspät ist.
    aber wenn man das ganze ordentlich konserviert kann das plasteteil auch dranbleiben.
    bei mir ist es wieder dran und aber ich versuche auch den wintereinsatz zu vermeiden, hat ja letztes jahr auch gut geklappt :wink:



    Re: MB3 von Schnake

    McFly - 16.10.2012, 20:52


    Leitungen sahen bei mir noch gut aus.Auto hat zwar schon 15 Winter gesehen, aber gut überstanden. :D



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 05.03.2013, 22:33


    da heut so ein schönes wetter war musste der M an die luft.
    gab nur ein kleines problem, habe letztens vergessen die batterie abzuklemmen :roll:

    daher musste der impreza zur starthilfe ran...


    aber hat sich gelohnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 24.03.2013, 23:34


    bei dem wetter kam mal leider nicht viel machen...







    scheinwerfer inlays sollen auch noch weiß werden,
    mal sehn wie es aussieht, schwarz macht ja jeder zweite.



    Re: MB3 von Schnake

    Mercury - 25.03.2013, 08:23


    das mal was anderes :shock:
    bin gespannt !

    wie lies sich der rahmen lackieren? biste einfach drüber oder hast das chrom vorher entfernt?



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 26.03.2013, 23:44


    wollte das chrom eigentlich runterschleifen, aber pustekuchen, das haben die wirklich gut gemacht.
    also nur gut angeschliffen, grudierung und lack.



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 07.04.2013, 22:57


    bei mir ist in letzter zeit fast nix geworden.
    aber habe inzwischen auch mein projekt immer etwas erweitert.

    getriebe, kupplung und schwungscheibe sind schon da und überarbeitet. näher infos erst wenn ich es schaffe alles einzubauen :roll:

    esi-krümmer liegt da, 200 zeller ist geplant.

    und wenn man einmal dabei ist...
    soll noch ein etwas frischeres motörchen rein, aber es bleibt vorerst beim orginalen D15Z8.
    laufleistung 85tkm

    spender im ausgangszustand und aktuellem zustand.



    musste natürlich auch eine probefahrt in dem zustand machen...
    ohne MSD+ESD :mrgreen:



    Re: MB3 von Schnake

    Renthebigbang - 08.04.2013, 07:16


    Cool, das Auto fährt ja schon fast von allein um die Kurve :D



    Re: MB3 von Schnake

    Mercury - 08.04.2013, 10:22


    den hats ja böse erwischt :shock:



    Re: MB3 von Schnake

    p600trabant - 08.04.2013, 16:34


    Hui,da warst du aber sehr fleisig beim schlachten :wink:



    Re: MB3 von Schnake

    alxm - 23.04.2013, 01:12


    Ohje, das Auto in diesem Zustand zu sehen schmerzt :oops:

    Aber schön, dass sich noch wer gefunden hat, der es verwenden kann.
    Ich hoffe, es läuft auch alles so wie es soll ? :)



    Re: MB3 von Schnake

    Schnake - 22.05.2013, 00:03


    das glaub ich, gibt noch schlimmere bilder :cry:


    so mal wieder ein kleines up:
    die rampe musste weichen, war seit dem das fahrwerk drin war nicht mehr einfach dort hinzukommen :roll:
    nun ist endlich das neue spielzeug fertig :n162:





    nun wieder zum M, leider nicht so erfreulich

    rost :shock:


    dann bin ich noch einem geräusch auf die spur gegangen,
    wurde immer stärker und wurde der aga zugeordnet.
    unterm auto alles gut, aber dann doch fündig geworden...


    :n10:

    habe nun vorerst den esi-krümmer montiert,
    leider fehlt der itr msd noch, dann kann ich messen wie lang der kat werden muss.
    nun hatte ich angst das meine übergangslösung ohne kat zuviel krach macht, daher habe ich noch den msd gegen einen frischen getauscht.
    mein alter msd hatte immer weniger was mit einem schalldämpfer zu tun :mrgreen:

    aber ich wurde sehr enttäuscht,
    der krach ist jetzt viel zu leise...
    dafür hab ich das gefühl das der M etwas besser am gas hängt



    Re: MB3 von Schnake

    Renthebigbang - 23.05.2013, 08:19


    Schöne Lösung mit der Grube und Bühne, Top!

    Das schaut dann doch mal gut nach Arbeit aus an deinem M.



    Re: MB3 von Schnake

    McFly - 23.05.2013, 15:38


    Schöne Bühne.

    Rost habe ich auch gerade an der Stelle entfernt.Dort liegen die Bleche übereinander und drunter gammelt es.Mal schauen ob es dauerhaft was gebracht hat. :?



    Re: MB3 von Schnake

    p600trabant - 23.05.2013, 15:59


    Es geht doch nix über eine schicke Hebebühne,und dann gleich noch mit Grube!
    Die stelle wo es bei deinem M gammelt ist irgendwie so ein leidiges Thema bei allen M`s...
    Hatte das beim MA8 von meinen Eltern,bei meinem MB8 und beim MB8 von meiner Frau ist es auch bald so weit das da nur noch ein punktueller Blechtausch hilft.
    Hatte mir vor ein paar tagen noch nen MB8 angeschaut und mußte das selbe feststellen.
    Keine ahnung was da Honda sich damals dabei gedacht hat...



    Re: MB3 von Schnake

    McFly - 23.05.2013, 20:20


    Dummerweise aber nur bei den M-Modellen so krass.Ist halt blöde Stellen zum Blech einschweißen, da dort die Schweißnaht verläuft. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MB6 Motor - gepostet von ATS am Mittwoch 02.05.2007
    Betrugsversuch ! ! ! ! - gepostet von LArell49 am Donnerstag 27.09.2007
    Motorhaube MA 8 - gepostet von El-Tobito am Dienstag 31.10.2006
    Ist sicher alt, aber mal was über unsere VW Freunde - gepostet von Markus_E am Donnerstag 22.12.2005
    rasselndes klappern beim Gas geben ?!? MA 8 - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 08.03.2007
    Kratzer in der Zierleiste - gepostet von koni1987 am Sonntag 10.06.2007
    programmierbarer Scheibenwischer - gepostet von Daywalkerxxx am Sonntag 01.10.2006
    Zahnriemen B18C4 - gepostet von MC2 am Sonntag 17.12.2006
    Japan Allstars und XS-Night - gepostet von Matze am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MB3 von Schnake"

    XBOX - gepostet von meelaa am Sonntag 04.06.2006
    Asi-Toni xD - gepostet von fr3g3 am Samstag 01.07.2006
    Tassenkuchen - gepostet von eloxa am Mittwoch 19.07.2006