Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

PsychoZ_Camp
Verfügbare Informationen zu "Lego kann sich nicht ins Forum einlogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kampfwurst - Fraggun - MeisterYoda
  • Forum: PsychoZ_Camp
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum des PsychoZ_Camps
  • aus dem Unterforum: Probleme Intern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lego kann sich nicht ins Forum einlogen"

    Re: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

    Kampfwurst - 13.05.2006, 20:08

    Lego kann sich nicht ins Forum einlogen
    ja also wie schon im Titel beschrieben kann sich Lego hie rnicht einlogen warum es nicht geht weis ich nicht genau, bekommt wenn er seine Login daten eingibt nur eine weiße seite wo sich dann nichts mehr tut.


    PS: ist mein kleiner Bruder



    Re: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

    Fraggun - 13.05.2006, 21:15


    hat er vielleicht irgendwas geblockt mit ner firewall oder so was also richtung cookies nicht erlaubt oder sowas ?
    oder vielleicht liegts auch an seinem explorer vielleicht hat der nen prob hab ihr das schon gecheckt ?
    hoffe ich konnte helfen



    Re: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

    MeisterYoda - 13.05.2006, 22:57


    Hat sich bald erledigt, wir werden mit der Main ein neues Forum zusammenbekommen....

    Ich arbeite noch mit B.I.G.B.O.S.S. am Design und dann sollte es spätestens Montag/Dienstag on sein...

    Also nicht mehr lange dann haben wir was feineres :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

    Fraggun - 13.05.2006, 23:37


    man jetzt sind wir grad so weit beim spammen und haben viele Postst und dann kommt schon wieder was neues
    naja dann fangen wir eben nochmal an :roll:



    Re: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

    MeisterYoda - 14.05.2006, 10:16


    Weil hier sieht alles etwas komisch aus, und man kann nix verändern...

    Siehste ja an meiner Grafik - Foren Gott ist ein bischen riesig...

    :shock: :D



    Re: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

    Kampfwurst - 14.05.2006, 10:52


    nein an der firewall und denn cockies kanns net leigen sonst kämme ich ja auch nicht rein, nutzen ja denn selben PC zumindest meist, aber wenns eh ein neus Forum gibt ists ja egal



    Re: Lego kann sich nicht ins Forum einlogen

    Fraggun - 14.05.2006, 11:54


    @ Yoda ja das is schon nen bissl groß und das schon bei 200Posts. aber wie hat dann Grayfox das Noob- Bild eigefügt und wieder rausgeholt ?


    @ Kampfwurst
    das is ja komische keine Ahnung warum das nit geht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PsychoZ_Camp



    Ähnliche Beiträge wie "Lego kann sich nicht ins Forum einlogen"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)