ideen zum sommerfest

Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
Verfügbare Informationen zu "ideen zum sommerfest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bling-bling - cölchen - G-Star - Frank - dimi - Kinomin - Ayho - weissbier - longblond - Big Jo - Anonymous
  • Forum: Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum für Kinointeressierte ;)
  • aus dem Unterforum: Kinopolis
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ideen zum sommerfest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ideen zum sommerfest"

    Re: ideen zum sommerfest

    bling-bling - 11.05.2006, 01:13

    ideen zum sommerfest
    leute bald ist es soweit, bald ist SOOMMERFEST es macht jedesmal spass dahin zu gehen suafen, plaudern... aber ich würde gerne wissen ob ihr idden habt was man so machen kann z.b NUR schicke abendgarderobe oder eine motto feier z.b garderobe nur als berufe (mir ist nix besseres einfefallen :cry: ) irgend was lustiges halt oder wollt ihr euch nur damit zufrieden geben das wenn der papke besoffen ist seine david hasselhoff songs singt :lol: :wink:



    Re: ideen zum sommerfest

    cölchen - 11.05.2006, 17:05


    Ich glaube das wir uns da was ganz tolles einfallen lassen müssen. Wir haben ja heute schonmal drüber gesprochen eventuell eine Beachparty oder sowas zu machen. Also Leute seit mal kreativ. Jede Idee könnte uns helfen was gutes zu organisieren.



    Re: ideen zum sommerfest

    G-Star - 12.05.2006, 02:07


    also beach oder hawaii party wäre doch sehr lustig vorallem da haben die damen mal gelegenheit mein sexy götterkörper zu sehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:



    Re: ideen zum sommerfest

    bling-bling - 12.05.2006, 02:11


    ach das mit dem götter körper ist von mir sry janny habe mich falsch eingeloggt :oops:



    Re: ideen zum sommerfest

    Frank - 12.05.2006, 13:42


    G-Star hat folgendes geschrieben: götterlörüer....

    lass uns als das verkleiden! :D

    2topic:

    hawaii/karibik motto ist ganz ordentlich....



    Re: ideen zum sommerfest

    dimi - 12.05.2006, 20:24


    kollegen,lasst uns in einem gepflegten club ne vip-lounge reservieren u dann lassen wir richtig die sau raus!
    wenn wir ne strandparty haben wollen,muss jeder seinen beitrag dazu leisten u ich bin mir sicher das wird in die hose gehen



    Re: ideen zum sommerfest

    Kinomin - 13.05.2006, 20:15


    Strandparty würde ja auch dementsprechend "Sand" voraussetzen inklusive Deko usw.

    Da sehe dann aber auch diverse Probleme..zum einen zeitlich, örtlich, geldlich und auch Bereitschaftmässig.

    Im Kino? Dann müsste man dafür nen Bereich absperren und herrichten.... das würde was dauern und da es ja so wie es aussieht keine "offizielle Feier" vom Kino finanziert werden wird.....naja wie soll das denn laufen?

    Wäre natürlich klasse....aber naja.



    Re: ideen zum sommerfest

    bling-bling - 13.05.2006, 22:04


    wir müssen ja keine mengen von sand streuen sondern wie dekorieren es mit blumen ballons aslo mit kleinigkeiten und jeder hat halt was hawaii mäßiges an in beach look halt ich denke fast jeder von uns im schrank etwas beach , strand , hawaii mäßiges hat oder also ich sehe da überhaupt kein problem darin



    Re: ideen zum sommerfest

    Kinomin - 13.05.2006, 22:09


    Sozusagen eine abgespeckte Strandparty. :lol:

    Im Grunde hängts einfach davon ab was wir dürfen und was nicht, da sollte sich der Krombacher erstmal drum kümmern. :lol: :wink:



    Re: ideen zum sommerfest

    bling-bling - 13.05.2006, 22:12


    warum sollten wir das nicht dürfen wir dekorieren etwas wir streuen ja kein sand ich denke das es überhaupt kein problem sein wird



    Re: ideen zum sommerfest

    Frank - 23.05.2006, 00:16


    wir sollten mal terminlich in die pötte kommen...

    glaube erst dann, das es an einem wochenendtag ist, wenn ich das im pausenraum an der pinnwand sehe......

    @ayhan: it´your turn.....



    Re: ideen zum sommerfest

    Ayho - 23.05.2006, 02:07


    Ich habe Gestern mit Bling Bling im Calevornia (Beach Party) angerufen.
    Die vermieten zwar die aussenanlagen aber ich weiß noch nicht zu welchen Konditionen.
    Muss Heute nochmal mit den Chef Telefonieren.

    Termin würde ich vorschlagen 30-Juni.



    Re: ideen zum sommerfest

    weissbier - 24.05.2006, 00:09


    Calevornia klingt nicht schlecht (vor allem, weil ich dann keine 2min nach hause brauche, sauf, sauf...), aber ob das wirklich klappt??? bestimmt zu teuer...



    Re: ideen zum sommerfest

    Frank - 24.05.2006, 00:11


    calevornia ist vom becken..hmm..vom tisch.....

    dann lasst es uns niederbrennen! :P



    Re: ideen zum sommerfest

    weissbier - 24.05.2006, 00:13


    na toll, habe mich schon insgeheim über meinen kurzen heimweg gefreut, und über die vielen übernachter bei mir, weil alle bestimmt zu besoffen gewesen wären, um nach hause zu kommen... tja dann ein ander mal eine orgie...



    Re: ideen zum sommerfest

    bling-bling - 24.05.2006, 12:18


    california können wir vergessen geht leider nicht abend wird es nicht vermietet schon erkundigt dank ayho



    Re: ideen zum sommerfest

    Kinomin - 24.05.2006, 14:02


    30.06?

    Wenn ne Leinwand aufjebaut ist jut...da ist Viertelfinale.... :lol:



    Re: ideen zum sommerfest

    Ayho - 25.05.2006, 02:57


    weissbier hat folgendes geschrieben: na toll, habe mich schon insgeheim über meinen kurzen heimweg gefreut, und über die vielen übernachter bei mir, weil alle bestimmt zu besoffen gewesen wären, um nach hause zu kommen... tja dann ein ander mal eine orgie...


    schade der Frank hätte sich gefeut.



    Re: ideen zum sommerfest

    weissbier - 25.05.2006, 18:04


    kann ich mir denken...



    Re: ideen zum sommerfest

    longblond - 10.06.2006, 01:59


    also wat is nu mit dem sommerfest?
    mottoparty auf der terasse?
    oder wir fahren alle in die strandbar am rhein oder in düsseldorf, oder...wir grillen im rheinpark...oder.... :1910
    jetzt macht halt auch mal ein paar vorschläge, und zwar biit bevor es wieder WINTER wird!



    Re: ideen zum sommerfest

    Big Jo - 10.06.2006, 20:21


    Wann soll das Sommerfest denn stattfinden?



    Re: ideen zum sommerfest

    weissbier - 11.06.2006, 22:00


    grillen am rhein...?



    Re: ideen zum sommerfest

    Anonymous - 11.06.2006, 22:04


    Ja das hört sich sehr gut an, kann nur viel Aufwand geben, bis wir so alles da haben. Essen, trinken.........



    Re: ideen zum sommerfest

    weissbier - 11.06.2006, 22:09


    geht, ein oder zwei leute bringen einen grill mit, jeder eine decke und das, was er essen will... ach ja kohle wäre auch nicht schlecht. müsste doch reichen?



    Re: ideen zum sommerfest

    Anonymous - 11.06.2006, 22:11


    weissbier hat folgendes geschrieben: geht, ein oder zwei leute bringen einen grill mit, jeder eine decke und das, was er essen will... ach ja kohle wäre auch nicht schlecht. müsste doch reichen?

    Ja genau, da könntest du recht haben.
    Es stell mir immer alles etwas schwieriger vor.



    Re: ideen zum sommerfest

    weissbier - 11.06.2006, 22:17


    weil wir es uns schwierig machen!



    Re: ideen zum sommerfest

    Anonymous - 11.06.2006, 22:18


    weissbier hat folgendes geschrieben: weil wir es uns schwierig machen!


    auch damit könntest du recht haben.



    Re: ideen zum sommerfest

    Anonymous - 15.06.2006, 09:56


    Steht nach dem Datum denn nun auch eine Location fest??? Ich meine ... muss ja wissen, wohin ich nachkommen kann!



    Re: ideen zum sommerfest

    Kinomin - 28.04.2007, 01:14


    Genau... :1910 :40786

    Wie siehts denn dieses Jahr mit dem Festle aus? :41545



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)

    WM Tippspiel - gepostet von kinomin am Freitag 05.05.2006
    Troja.... - gepostet von kinomin am Freitag 23.03.2007
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - gepostet von Honey-Bunny am Montag 09.04.2007
    das parfum - gepostet von weissbier am Montag 25.09.2006
    Jestern.... - gepostet von kinomin am Montag 29.01.2007
    Die neuen.... - gepostet von kinomin am Dienstag 02.01.2007
    Old Montana - gepostet von weissbier am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ideen zum sommerfest"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Sommerfest am 25.08.2007: Dank an alle Helfer und Teilnehmer - Sven-Oliver Vogel (Sonntag 26.08.2007)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)