Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

PsychoZ_Camp
Verfügbare Informationen zu "Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeisterYoda - Kampfwurst - Rhino5 - grayfox
  • Forum: PsychoZ_Camp
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum des PsychoZ_Camps
  • aus dem Unterforum: Probleme Extern...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User"

    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    MeisterYoda - 09.05.2006, 08:20

    Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User
    Ich sitte ja den Acc von Tomb_King und finde dort diese Nachricht, das kann ja nicht sein...

    Zitat:Nachricht
    DUNKLE_ALLIANZ
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff: Dein Vorschlag

    Inhalt:Hallo, wie Du bemerkt haben wirst, habe ich Dich viele Tage jetzt nicht mehr besucht, obwohl die Versuchung so groß ist (^^). Aber nach Deinem Vorschlag, daß Du mir Rohstoffe auch ohne Angriffe liefern könntest, können wir ja gerne auch so miteinander umgehen. Ich habe ja kein Interesse daran, Deine Schiffe zu zerstören - darum ging es nie. Und wenn Du überproduktion hast, dann kannst Du ja Rohstoffe offenbar entbehren. Du kannst also bitte an 43 8 248 liefern, aber bitte auch H2. Wir werden es ausprobieren, wie es funktioniert.
    Und wie gesagt, kann ich Dir dafür auch Schutz gegen kleine Räuber anbieten. Gegen größere bin ich natürlich machtlos...
    MfG
    D_A

    Da muss man doch was machen können....



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    Kampfwurst - 09.05.2006, 08:47


    lol wir schicken ihm was aber keine ressis ^^

    wobei seine alli doch recht gute bündnisse hat und auch nicht gerade ein schlechte, würd ich sagen das wir evtl. etwas rücken deckung gebrauchen könnten von der Main wenn wir ihm Flotten schicken wollen



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    MeisterYoda - 09.05.2006, 08:49


    Ja das habe ich auch gesehen.

    Aber er versucht euch zu erpressen, wir sind die PsychoZ wir lassen uns aber ned erpressen...



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    Kampfwurst - 09.05.2006, 08:55


    da hast recht erpressen würde ich mich auch nicht lassen, würde die mail erst mal space4k melden und dann meine alli um hilfe bieten um ihm eine lextion zu gegeben das mit Mitgliedern der Psychoz sowas nicht geht



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    MeisterYoda - 09.05.2006, 08:58


    Deswegen habe ich es ja hier rein gesetzt.

    Erpressen kann er ja, auch laut den Regeln aber nur einen bestimmten Teil.

    Ich habe es den B.I.G.B.O.S.S. auch schon gemeldet...mal schauen wann er antwortet...



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    Rhino5 - 09.05.2006, 14:10


    Mein Vorschlag Farmung bis zum Ende das er Tomb-King ressis schickt^^



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    grayfox - 09.05.2006, 15:49


    man man man problem bitte auch bei mir per ingame sage. sowas wie ihn farm ich schon seit jahrhunderten.....


    und wenn jemand uns versucht zu erpressen wird dieses grundsätzlich mit waffengewalt beantwortet....

    gruß



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    grayfox - 09.05.2006, 16:44


    die sache ist geklärt


    es kommt nciht von dem und es wird nciht von uns was kommen


    gruß


    Zitat:
    Nachricht
    -Sasuke-
    Antworten | Nachricht melden
    Betreff:

    Inhalt:ja keine sorge ich hab dem typen da ma geschrieben von dir und von mir!! keine sorge!! nur irgendeiner von euch will jetzt ress von unserem member was ja auch erpressung is!



    Re: Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User

    MeisterYoda - 09.05.2006, 21:42


    Ok...dann ist das ja geklärt....

    Closed ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PsychoZ_Camp



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Sitte Tomb_King - der hat ein Problem mit nem User"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)