Was für ein Animagus wärt ihr?

GrosseHalle
Verfügbare Informationen zu "Was für ein Animagus wärt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirius Black - Ayane - Prof.Severus Snape
  • Forum: GrosseHalle
  • Forenbeschreibung: Gryffindor:50/Hufflepuff:50/Ravenclaw:50/Slytherin:50
  • aus dem Unterforum: Harry Potter3
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ein Animagus wärt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ein Animagus wärt ihr?"

    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Sirius Black - 11.05.2006, 14:00

    Was für ein Animagus wärt ihr?
    Hi Leute! :lol: :lol: :lol:

    Also,mich würde interessieren,in welches Tier ihr euch verwandeln würdet,wenn ihr die Chance hättet ein Animagus zu werden :?: :?: :?:

    Also ich warscheinlich in einen Phönix. So mit heilkräften und so, wär irgendwie schon krass, oder :?:

    Postet mal schön :!:

    Liebe Grüße

    Sirius Black 8) 8) 8)



    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Ayane - 13.05.2006, 16:15


    passt nicht so wirklich zu deinem charakter :wink: :lol: :lol:

    wie wärs mit löwe- aumerksamkeit ist was gutes, nich?

    hmm ich denke ich wäre eine katze. Schlau, verschmust, niedlich, eitel aber wenn es darauf ankommt selbstbeswusst, hinterlistig und geschickt.

    p.s bitte ändere den titel deines threads, ein ! ist da nicht genug!



    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Sirius Black - 14.05.2006, 13:17


    Hä !
    Wiso denn nicht? Und woher willst du wissen ob es zu meinem Charakter passt?
    Ich weiß; im Buch bin ich ein Hund aber wennn ich die freie Wahl hätte dann wär ich lieber ein Phönix! (wenn das denn überhaut geht)

    Sirius Black

    PS.
    Ist der Titel besser?



    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Ayane - 14.05.2006, 18:22


    und naja man bekommt ja von dem chara eines menschen auch was mit wenn er sich täglich in foren rumtreibt...

    bei freier wahl finde ich den Phönix auch toll aber ich denke das die tiere etwas mit dem menschen zu tun haben, der dahinter steckt.

    P.S tausendmal besser



    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Sirius Black - 14.05.2006, 18:51


    8) 8) 8) 8) 8) Ok! Ok! Ok!
    Du hast ja recht. Könnte gut sein das die Tiere was mit dem Charakter zutun haben.

    Zumidest wirde es bei Peter Pettiru( oder wie der geschrieben wird) zutreffen:
    Eine fiese kleine Ratte!

    Sirius



    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Ayane - 15.05.2006, 13:38


    ha! *faust in die luft stoß*

    ja bei Peter Pettegrew war es so. nur denke ich das auch der umstand, dass ratten oft als schlimmer benannt werden, als sie wirklich sind, in seiner geschichte eine rolle. nur das gehört hier nicht her.



    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Prof.Severus Snape - 20.05.2006, 07:39


    Ich glaube, dass ein Animagus sich nur in echte Tiere verwandeln kann. Ich glaube magische Wesen wie Phönixe,Acromuntnlas und Hinkepanks sind da ausgeschlossen. Ich meine es wäre schon affig wenn sich einer in einen Gnom verwandeln kann. Deshalb glaube ich dass die Verwandlung in einen Phönix nicht möglich ist.Ich wäre am liebsten ein Hund.



    Re: Was für ein Animagus wärt ihr?

    Ayane - 20.05.2006, 21:27


    ich glaube, dass das sehr selten ist.

    Denn um ein Einhorn werden zu können braucht man denke ich die forausetzungen dieses Tiers und kein mensch ist so 'rein' wie ein Einhorn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GrosseHalle



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ein Animagus wärt ihr?"

    Wenn ihr Gott wärt - ~Fallen Angel~ (Freitag 27.07.2007)
    New RJS Video Edits - The Visitors tracks & I Wonder - RJSChess (Samstag 21.04.2012)
    Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich wärt? - ~Fallen Angel~ (Sonntag 25.02.2007)
    In welchem Haus wärt ihr? - sunny (Montag 21.08.2006)
    Wer wärt ihr gerne? - blackyoshi (Freitag 16.12.2005)
    In welchen Huas wärt ihr am Liebsten? - muffin (Montag 03.04.2006)
    Wärt ihr an einem Bnd oder NaP mit uns interessiert? - Anonymous (Donnerstag 19.07.2007)
    In welchem FF-Teil wärt ihr gerne dabei? - BlackBloodyRose (Sonntag 04.02.2007)
    In einer Traumwelt, was wärt ihr da? - Trenox (Montag 13.11.2006)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)