Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

www.WarNeGeileZeit.de.am
Verfügbare Informationen zu "Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Häuptling - Holy Gardener(aka M.E.) - Mülli - Oli - tangel - einzelkämpfer
  • Forum: www.WarNeGeileZeit.de.am
  • Forenbeschreibung: Tangermünder Abiturienten 2006 meldet euch doch ma wieder!!!
  • aus dem Unterforum: Feiern oder was gibts???
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte"

    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Häuptling - 14.05.2006, 19:45

    How it's like to be an assi...
    Man sollte, sofern einem der Verstand noch nicht vollständig über Bord (sprich ins WASSER) gegangen ist, ja annehmen, dass die vielgerühmte Elite Deutschlands, nämlich unsere hochgeschätzten Abiturienten, eindeutig mehr zu tun hätten, als sich pünktlich wie die Maurer jeden "WERKTAG" (Zitat Maximus) um 11 Uhr an dem Punkt ihrer Schmach und Qual zusammenzurotten.
    Vielleicht, so mag man denken, beschäftigen sich diese Intelligenzschwimmbecken mit... was weiß ich... arbeiten oder lernen oder Weltherrschaft... so etwas in der Art. Nein, es muss die Schule sein, wo man eh nichts anderes tut als sich DIE VERDAMMTE BIRNE WEGZUSAUFEN!!!!
    Ich halte das ja definitiv für unnormal...

    Aber haltet mir schon mal ein Bierchen (oder vier) bereit...
    Wir sehen uns Morgen!!!
    :D



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Holy Gardener(aka M.E.) - 14.05.2006, 21:25


    Du, dessen Verstand scheinbar sehr unter der "Schmach und Qual"(Zitat deinerseits) gelitten hat, irrst dich vollkommen. Wir gesellen uns dort zusammen, um wissenschaftliche Arbeiten vorzubereiten und die Übernahme der Weltherrschaft gründlichst zu planen. Der gleichzeitige Konsum berauschender Mittel ist dabei in keinem Sinne hinderlich, sondern fördert die Kreativität, die unser wissenschaftlicher Geist für diese überragende Aufgabe benötigt. Ich sehe es als sehr positiv an, dass du unserer philsophischen Runde beiwohnen möchtest und dich auch dem Genuss wohltemperierter Zusammensetzungen erfreust.

    Da wir sehr vom urprünglichen Thema abschweifen erlaubte ich mir die Beiträge in ein neues Thema zu überführen.



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Mülli - 15.05.2006, 10:51


    Wie schon gesagt is es nur der anschein einer sinnlosen Zusammenrottung!!! Doch betrachtet man den Sinn dieser geheimen Treffen so muss man schlichtweg erkennen das sich die Elite nur trifft um weitere Vorgehensweisen zuplanen!! Wie auch schon früher die hellen Köpfe unserer Gesellschaft es versucht haben mit berauschenden Mittlen iher kreativität auf die Sprünge zuhelfen , probieren wir es auf dem selbem Weg.

    Ob es den erwünschten Erfolg gebracht hat muss jeder für ich selber wissen!! :n14:

    Auf die weiteren mehr oder weniger Geheimen treffen der Elite um 11 Uhr Morgens in der Heimat der armen und doch eigentlich klügsten Köpfe unserer Gesellschaft!!!

    Achja und nebenbei ist es doch sehr lustig den anderen dabei zu zuschauen wie sie jeden Tag aufs neue diese Einrichtung besuchen MÜSSEN!!!

    :n8:



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Oli - 15.05.2006, 23:42


    Was soll man denn den ganzen Tag tun???
    Ich meine lieber dieses Zusammenrotten, als zuhause stundenlang vorm Fernseher oder Pc sitzen. So haben wir neben Musik und Gesellschaft auch noch frische Luft.
    Die paar Bierchen nabenbei tuen der Leber gut, sie muss ja auch mal was zu tun kriegen. Denn wie heißt es so schön: "Leber an Großhirn:'wo bleibt der Alkohol?'" (Otto)

    Also ich bin für diese Treffen, zumal man dann doch noch einen einigermaßen geregelten Tagesablauf hat.
    Bis morgen um 11:00. :n8:

    OLI



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    tangel - 16.05.2006, 11:32

    bier her!!
    ich wollt mal fragen unter welchem decknamen diese illegalen treffen jeden tag ab um elf stattfinden? aber ich find gut das der jahrgang oder die auserwählten personen die sich dann und wann treffen und genüsslich ein bis plus unendlich alster oder sonst welche sinnes betäubenden mittel zu sich nehmen oder konsumieren, den pennern an der tangerschleuse konkurrenz machen! coole sache ist schon nicht einfach jeden tag dafür zu sorgen das gwisse brauereien weiter produzieren können! nur schade ist ihr oder wir , na auf jeden fall die leute die sich dort treffen, kein geld dafür bekommen das sie sich morgen um elf in die schule quälen um dort ab zu chillen und sehen was die andren machen so an einem ganz normalen schultag! respekt an meine homos äh homies! bleibt stark bleibt euch treu und denkt dran muschis werden nich steiff!!!! prost darauf hebt einen!! 8)



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Häuptling - 16.05.2006, 19:54

    Ja... Klar...
    JETZT wird mir natürlich alles VIEL klarer... :idea:
    Wir treffen uns da also keinesfalls aus simpler Freude an anderer Leute Leid.
    Wir amüsieren uns keinesfalls über all die armseligen Kreaturen, die da mit hängenden Schultern die Schule verlassen, bzw. sie bertreten.
    Wir laben uns nicht im geringsten an ihrer Eifersucht und ihren gierigen Blicken nach unseren kühlenden und nebenbei wohlschmeckenden Getränken.
    Nie würden wir auf die Idee kommen, einfach nur zu saufen, bis alles leer und wir voll sind.
    Wir wollen keinesfalls nur Langeweile vernicht und ertränken.

    Und möge auch die Erde vergehen und alles was darauf ist, wir würden immer noch da sitzen und ÜBERLEGEN, REGIEREN und PLANEN...

    Ich habe verstanden



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    einzelkämpfer - 16.05.2006, 23:29


    ihr seit ja schwach.ich gehe nur deswegen hin.um andere auszulachen wie sie zur schule gehen müssen und unterricht machen müssen.diese trottel.die hälfte der schüler der kommenden jahrgängen schaffen das ABI vieleicht nicht wenn das LAND weiter so macht mit den PRÜFUNGEN für die angehenden ABITURIENTEN.scheiß satzbau



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Holy Gardener(aka M.E.) - 17.05.2006, 17:07


    Sagt mal wer kommt morgen zu um elf zur Schule? Nen großer Teil der Besatzer ist ja morgen zum Tanztraining, und ich wollt ja nicht allein aufm Schulhof stehen.
    Also meldet euch.



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    einzelkämpfer - 17.05.2006, 18:18


    wenn eine rege beteiligung ist dann werde ich auch zur schule kommen.aber wen kaum einer kommt ( oder erscheint ) dann werde ich zu hause bleiben.



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    tangel - 17.05.2006, 19:38


    hello again! aha da wird der tapfere einzelkämpfer zur memme wenn keiner zur schule kommt um mit dem kleinen mann die ganzen großen flaschen alster zu leeren!! aber weißt du was das hört sich für mich an wie heul heul keiner ist da bin ganz allein und der kasten macht mir angst bitte bitte kommt doch jemand zur schule!!!! dann würde super tangel dir ja gern helfen aber ich muss morgen in mein rosa tütü springen und ne runde ab Dancen!!! und asses shaken wenn ihr versteht was ich meine??!! :twisted:

    doch das tanzen soll nur ne stunde oder so gehen das heißt also das der rest rechtzeitig wieder da ist um mit euch mal wieder zu planen und zu lenken und denken wegen dem großdeutschen abiturientenreich!!!

    alles klärchen dann haut rein und denkt dran bananen wachsen nicht gerade!! :D



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    einzelkämpfer - 18.05.2006, 17:03


    bleib mal ganz locker BIG T.ich bin immer noch größer wie du und somit sind die flaschen auch größer für dich als für mich.also ich bitte dich :lol:



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Mülli - 18.05.2006, 17:08


    Also ganz ehrlich weiß ja nich ob das Absicht war von dir Einzelkämpfer ABa es heit ich bin größer ALS du!!!

    Jetzt sagste wahrscheinlich wieder es war absicht NA KLAR DOCH!!!!

    Und ich war und bin in Deutsch schon nich gut!!!



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    einzelkämpfer - 18.05.2006, 17:47


    man scheiße is halt nicht mein ding tätätät idiot



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Oli - 23.05.2006, 11:57


    Ich glaube wir brauchen hier nicht weiter über das eigentliche Thema "Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte" zu streiten, da sich diese Woche anscheinend keiner mehr verpflichtet fühlt sich um die besagte Zeit aufm Schulgelände einzufinden. Gestern, so weiß ich inzwischen, war ein Teil des "Kerns" noch versoffen und blieb deshalb fern, aber was ist heute los?? Ich weiß das Mathias da war, hab ihn noch wegfahren sehen, aber wo war der Rest? Vielleicht kommt morgen ja nochmal eine Delegation zusammen, oder habe ich was verpasst und wir müssen die Übernahme der Weltherschaft nicht mehr planen? Oder geben wir die Planung auf Grund des weniger guten Wetters vorübergehend auf?
    Ich sage einfach mal "Bis morgen."

    OLI



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Holy Gardener(aka M.E.) - 23.05.2006, 12:24


    Ich bin von unseren ursprünglichen Besatzern auch enttäuscht. Niemand ist mehr da, kein Wort der Ausrede, Entschuldigung oder sonst was. Somit werde ich den zukünftigen Treffen auch nicht mehr beiwohnen, eigentlich habe ich denn auch echt besseres zu tun, das produktiver ist als mit sich selbst die Weltherrschaft zu planen. Wer dennoch einen Platz in meinem zukünftigen Imperium sucht, z.B als Schuhputzer, kann sich ja melden.



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    einzelkämpfer - 23.05.2006, 17:24


    also ich bin morgen da , da ich eh morgen konsultation habe.bis morgen



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    Oli - 30.05.2006, 20:07


    Ich wollte nur mal nachfragen wie es mit den 11Uhr-Treffen in der nächsten Woche aussieht?
    Führen wir die "Tradition" fort, oder macht jeder sein ding in der nächsten Woche??



    Re: Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte

    einzelkämpfer - 30.05.2006, 23:18


    bis zur noten bekannt gabe können wir das ja weiter machen.danach wär es schlecht wegen den mündlichen prüfungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.WarNeGeileZeit.de.am

    Fragen zu einer günstigen Flatrate - gepostet von kleineulle am Sonntag 28.05.2006
    Schulbuch - gepostet von christoph s am Samstag 02.12.2006
    Verfilmung des Abiballs - gepostet von Tinchen am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sinn und Unsinn unserer 11Uhr Zusammenkünfte"

    Zwanghafter Unsinn bzw. Aufruf - webmistress (Montag 20.02.2006)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Sinn unserer Gilde - Wolfsschrei (Donnerstag 05.07.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    sinn??? - Stifft (Samstag 28.10.2006)
    Der Sinn der ganzen scheise hier - enigma (Donnerstag 28.09.2006)
    Der Sinn des Internets - Master_Rambo (Montag 24.01.2005)
    Regeln und Sinn - chattfan (Dienstag 30.01.2007)
    Sinn und Unsinn von Bio-Bananen - Thalia (Freitag 14.04.2006)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)