Neues auf der Seite und im Forum

www.WarNeGeileZeit.de.am
Verfügbare Informationen zu "Neues auf der Seite und im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holy Gardener(aka M.E.) - Mülli - Oli
  • Forum: www.WarNeGeileZeit.de.am
  • Forenbeschreibung: Tangermünder Abiturienten 2006 meldet euch doch ma wieder!!!
  • aus dem Unterforum: Das Board
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues auf der Seite und im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues auf der Seite und im Forum"

    Re: Neues auf der Seite und im Forum

    Holy Gardener(aka M.E.) - 14.05.2006, 13:05

    Neues auf der Seite und im Forum
    Wie ihr sicher schon festgestellt habt hat das Forum jetzt nen grafisch aufwändig gestaltetes Logo und einen Zähler, ganz unten auf der Forumsseite.
    Danke Admin! :n178:



    Re: Neues auf der Seite und im Forum

    Mülli - 14.05.2006, 13:49

    Gern geschehen
    Hab mir gedacht wenn ich schon ein PAAR Eiträge AUSVERSEHEN gelöscht habe dann muss ich das irgendwie wieder gut machen!! :n3: Aba ich weiß noch nich ob dies jetzt das entgültige Logo sein wird vielleicht entwerf ich noch ein Neues!!!!




    Re: Neues auf der Seite und im Forum

    Oli - 15.05.2006, 18:34


    Du kriegst das schon hin.
    Ich meine man lernt ja von Tag zu Tag mehr über die Materie.

    Vielleicht kann man das Design des Forums an das der Seite angleichen, wenn sie fertig ist, oder auch umgekehrt.

    OLI



    Re: Neues auf der Seite und im Forum

    Mülli - 15.05.2006, 22:55


    Naja mit lernen hat das jetzt nich viel zu tun es geht eher darum ob ich bock habe mich hinzusetzen und was neues zu machen weil es doch immer mit Arbeit verbunden is!!

    Aba ma sehen ich werd mich schon irgendwann durchringen können was neues zu entwerfen!!! :n25: :n128:



    Re: Neues auf der Seite und im Forum

    Oli - 02.12.2006, 21:37


    Mensch, da bin ich ja echt begeistert.
    Ich meine, ich habe keine Ahnung seit wann genau, der da ist, aber, wow...
    Also ich rede von dem Geburtstags...ja, ich nenn ihn einfach mal "Geburtstagsanzeiger" so ziemlich ganz unten auf der Seite.
    Schon ne top Idee. Also Lob dem Erschaffer! :devot

    Oli


    .



    Re: Neues auf der Seite und im Forum

    Holy Gardener(aka M.E.) - 02.12.2006, 23:38


    Nee, sieht neu aus. Ist aber noch solange unsinnig bis die Mehrheit im Profil ihr Geburtsdatum angegeben hat. Also, Auftrag erkannt? Ausführung! Ohne Meldung :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.WarNeGeileZeit.de.am

    Weihnachtswünsche - gepostet von christoph s am Samstag 23.12.2006
    Letzter Schultag - gepostet von christoph s am Freitag 06.04.2007
    Unsere alten Lehrer - gepostet von Oli am Donnerstag 28.09.2006
    Wetteinlösung!!! - gepostet von susi-sonnenschein am Sonntag 16.07.2006
    Vorschläge für die Homepage - gepostet von Triforce am Samstag 13.05.2006
    auch im August gibt es Geburtstagskinder - gepostet von Oli am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues auf der Seite und im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)