Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

www.WarNeGeileZeit.de.am
Verfügbare Informationen zu "Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Holy Gardener(aka M.E.) - Mülli - Mary - Triforce - christoph s - Oli - Feli - susi-sonnenschein - Anita - Tinchen - einzelkämpfer
  • Forum: www.WarNeGeileZeit.de.am
  • Forenbeschreibung: Tangermünder Abiturienten 2006 meldet euch doch ma wieder!!!
  • aus dem Unterforum: Eure Umfragen!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?"

    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Holy Gardener(aka M.E.) - 12.05.2006, 23:03

    Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?
    Der Titel sagt ja schon alles.



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Mülli - 13.05.2006, 00:46


    Also ganz ehrlich gesagt wenn ich alles zurück rechne hab ich am meisten für Chemie gemacht und dann Mathe!! Aber insgesamt komm ich auf nur knapp mehr als 8h!

    Hoffe es hat ausgereicht!!!! :roll: :?:



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Mary - 13.05.2006, 10:28


    viel zu viel und alles umsonst... zum beispiel hätte ich mir die 3 tage mathe lernen sparen können - kam eh was ganz anderes dran.



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Triforce - 13.05.2006, 14:36


    Ich hab am meisten für Mathe und Geschichte gelernt, also bei Gechichte hat es auch was gebracht glaube ich mal , aber mathe naja ....



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    christoph s - 14.05.2006, 11:34


    bei chemie habe ich mich am meisten aufgehalten dann bei mathe aber ich glaube es hat sich nicht gelohnt. mal gucken was daraus geworden ist.



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Mary - 14.05.2006, 14:07


    :oops: :oops: :oops: ab-in-die-mündliche :twisted: :twisted: :twisted:
    bin mal gespannt wieviele von uns 59 leuten durchgefallen sind und noch in die nachprüfung müssen! ich sage: 50 von 59
    und ihr?



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Oli - 14.05.2006, 14:16


    na das ist ja echt sehr optimistisch :n147:

    aber nach dem was man bisher so gehört hat, ist es ja echt nicht so prickelnd gelaufen. :n63:

    Naja, wir werden sehen. :n66:
    Kannst ja ne umfrage starten, oder auch ne Wette, wobei ne Umfrage glaube ich besser ist.

    OLI



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Feli - 15.05.2006, 14:58


    Nicht so prickelnd naja ich weiß ja nicht...
    @ Mary vielleicht hast du es ja noch nicht gehört aber in Mathe müssen wir alle zur Nachprüfung(die gesammte 13b) :n78: und dort nochmal ziegen was wir können :n105: !Ich muss sagen ich habe zu wenig gelernt und das habe ich dann auch in den Prüfungen gemerkt...
    Meine Meinung ist immernoch "Mut zur Lücke"...
    ps. Ich drücke alle die Daumen



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Holy Gardener(aka M.E.) - 15.05.2006, 15:23


    Ich glaube das hat Herr Schubert so garnicht gesagt. Es müssen nicht alle aus der 13b in die Nachprüfung.



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Oli - 15.05.2006, 18:28


    Macht euch doch nicht alle gegenseitig verrückt.
    Lasst es auf euch zu kommen.
    Diese Gerüchteküche ist doch echt schrecklich!! Man hört von hier und da was und weiß nicht mal was nun wahr ist und was nicht.
    :smilemp5_1ani :n10:

    Also: Keep cool! :n96:

    OLI



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    susi-sonnenschein - 15.05.2006, 18:40

    we will see!
    also ich gehöre zu denen, die am meisten für mathe gemacht haben und ich bin ehrlich, ich habe wirklich für mathe geschufftet. :n142: ich denke es hat sich auch ein bisschen gelohnt, obwohl ich einen tag vorm abi noch zu christin e. und anja n. gesagt habe: wir hoffen einfach mal es kommen keine ln-funktionen dran. tja pustekuchen.:n118: naja und über stochastik im lk brauchen wir nicht sprechen, angeblich konnte sogar herr schubert die dritte aufgabe nich lösen. :shock:
    bei den sprachen hab ich wie immer kein plan, da kann man nur hoffen und abwarten. :n8:
    @ mary: ich glaube nicht, dass so viele in die nachprüfung müssen. und ich glaube auch nicht, dass alle aus eurer klasse in die mündliche müssen, obwohl ich das auch schon gehört habe, soll aber wohl nich herr schubert, sondern frau buchmann gesagt haben. :verdacht



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Anita - 15.05.2006, 19:25


    also leute, ich hab samstag morgen mit herrn meier an der edekakasse gequatscht :!: und er hat gesagt, es sei quatsch, dass die gesamte 13b in die mündliche muss, aber es sei ein recht großer teil.
    von seiner klasse hatte er noch nich ganz viel kontrolliert, lk noch gar nich. aber im grundkurs waren bei ihm schon 4 leute definitiv in der mündlichen. ja, war ein gemütliches schwätzchen... :lol:
    naja, und frau wiencke hat heute angedeutet, dass die lehrer (v.a. mathe) jetzt schon überlegen, wie sie uns alle zeitmäßig zu den mündlichen eintackten sollen, weil es wohl doch einige mehr sind, als sie erwartet hatten. is das nich aufbauend ???
    aber was solls: tschakka, wir schaffen das!!!!
    und bis wir die horrornachrichten erhalten, können wir ja noch n paar tage entspannt auf assi machen. also viel spaß :n138:



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Mülli - 15.05.2006, 20:03


    Ich persönlich kann mir auch nich vorstellen das soviele in die Mündliche müssen!!!

    Hoffe natürlich das alle die doch rein müssen diese Hürde mit Bravour(schreibt man das so??) nehmen!!!

    Also viel Glück und nehmt euch in Bezug lernen bitte kein Beispiel an mir war wohl einer der faulste in Sachen Prüfungsvorbereitungen!!!!
    Tja hoffe das sich das nich auswirkt
    :n27: :n95: :n113: :n118: :lach062 :n153:



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Tinchen - 17.05.2006, 15:58

    habt ihr ring um die eier oder was?
    Ey jetz macht ihr mir aber angst mit den nachprüfungen.
    :shock: 4 bei herrn meier bis jetzt. hoffentlich ich nicht, aber was soll man machen. ich drück allen noch verbliebenen optimisten die daumen, dass wir es schaffen. Lernen war bei mir teils auch für´n arsch, aber ich bereue es nicht.



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Mary - 17.05.2006, 17:28


    tjaja .. mathe.. @ felix.. isch glaub nicht, dass wirklich alle aus unserer klasse in die mathe prüfung müssen.. du und ich sicher 8) aber zb. hab ich mal bei der konsultation mit robert erzählt, der denkt auch, er hat alles gekonnt..von daher.. also katja und robert müssen bestimmt nich :n31: hamse eben pech gehabt .. :wink:
    na jut.. ähm, anita und hat mrs. wiencke was zu ihrem wörterbuch gesagt?
    also bis dann
    wir sehn uns ja sicher alle am WE im elbpark :supz: :rock: :trink4



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    einzelkämpfer - 17.05.2006, 18:41


    weiß nich.gelernt habe ich eigentlich nicht viel.habe mir eigentlich nur die dinge angeschaut und in chemie , wie ich gehört habe , hat es wohl gereicht.naja mal schauen was die anderen prüfungen sagen.



    Re: Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?

    Anita - 21.05.2006, 13:51


    Ich hab mal wieder n neues Gerücht zur Matheprüfung gehört und dachte, wir brauchen mal wieder nen neuen Grund, um uns verrückt zu machen: :n121:
    angeblich haben die Schule in SDL und noch irgendwo gegen die Prüfung (speziell Grundkurs) Beschwerde eingelegt oder geklagt oder sowas. Und nun soll in Erwägung gezogen werden, in Mathe die 4-Punkte-Abweichung-Regel außer Kraft zu setzten. (Quelle:Schüler aus SDL)
    Aber ich fürchte, selbst wenn das wahr ist, müssen immer noch die meisten in die Mündliche, weil sie unter 05 liegen... Na, vielleicht bringt das ja einigen doch noch n bissl Hoffung
    also, auf ein fröhliches weiterraten, wer drin ist.... :41536



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.WarNeGeileZeit.de.am

    berufsleben - gepostet von Mary am Dienstag 18.07.2006
    Wo seit ihr stationiert ? - gepostet von Triforce am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieviel habt ihr für eure schriftlichen Prüfungen gelernt?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)