Vorschläge für die Homepage

www.WarNeGeileZeit.de.am
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für die Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Triforce - Holy Gardener(aka M.E.) - Mülli - Mary - Tinchen - einzelkämpfer - prinzessinMaus - Feli
  • Forum: www.WarNeGeileZeit.de.am
  • Forenbeschreibung: Tangermünder Abiturienten 2006 meldet euch doch ma wieder!!!
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen??
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für die Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für die Homepage"

    Re: Vorschläge für die Homepage

    Triforce - 13.05.2006, 15:51

    Vorschläge für die Homepage
    Meine Frage an euch, was soll auf unsere Homepage , was
    erhofft und wollt ihr von ihr ?
    Das Design ist nur vorläufig. Brauch5t euch also noch nich
    darüber auslassen.
    Ich warte auf viele gute Ideen/ Vorschläge von euch von euch.

    www.WarNeGeileZeit.de.am



    Re: Vorschläge für die Homepage

    Holy Gardener(aka M.E.) - 13.05.2006, 21:50


    Wie gesagt, wäre für ne Linkliste, z.B. mit unserer Schule, der Stadt Tangermünde, den Internetseiten der Mitschüler(sofern vorhanden) und nem Downloadbereich.



    Re: Vorschläge für die Homepage

    Mülli - 14.05.2006, 00:50

    Hmmm
    Also ich fände einen Bilderbereich in dem ausgewählte Bilder eingestellt werden können nich schlecht!!!! Desweiteren kam von Felix S. schon die Idee das Forum für die schule allgemein zu machen!!!

    Auch diese Idee finde ich nich schlecht!! Gut es müssten neue Rubriken gemacht werden und Einträge verschoben werden auch der Aufwand wäre größer für den Admin wie auch für die Mods aba wie gesagt die Ideee an sich finde ich nich schlecht!!! Was sagt ihr dazu!!!!



    Re: Vorschläge für die Homepage

    Mary - 14.05.2006, 19:02


    ein forum für die ganze schule? das kann doch jeder jahrgang selbst machen, oder. naja, wollte nur anbringen: wieso habt ihr das foto auf der startseite schwarz weiß und nicht bunt reingestellt?



    Re: Vorschläge für die Homepage

    Holy Gardener(aka M.E.) - 14.05.2006, 19:14


    Bunt hat doch jeder, wir sind Individualisten und machens monochrom. Unser Webmaster, der Tobi, überlegt sich noch nen besseres Gesamtdesign und wird dann auch auf bunt umstellen. Er sammelt erst einmal eure Ideen und überarbeitet nocheinmal. Das jetzt ist nur übergangsweise.



    Re: Vorschläge für die Homepage

    Tinchen - 17.05.2006, 15:41

    Weniger ist manchmal mehr
    Ich glaube auch, dass unser Jahrgang reicht. Wenn die Beteiligung weiter so wächst wird das schon genug. Farbe muss wirklich noch rein. Und ein bisschen mehr Überblick, so wo ich mich jeweils befinde. Ich weis, is schon vorhanden, aber halt etwas deutlicher viellleicht. :D
    Aber ist auf jeden Fall ne geile Aktion, die unbedingt fortlaufen sollte. :wink:



    Re: Vorschläge für die Homepage

    einzelkämpfer - 17.05.2006, 19:23


    vieleicht können noch ein paar games mit eingebaut werden



    Re: Vorschläge für die Homepage

    prinzessinMaus - 17.05.2006, 22:59


    na was du wohl wieder für spielchen meinst... :ANAL: :axe: ...
    (nich bös gemeint :n48: ´)



    Re: Vorschläge für die Homepage

    einzelkämpfer - 18.05.2006, 17:18


    ich meine :smilemp5_1ani und :smilefamasani_1 und :smile4ani oder :uzi aber auch solche :n180: und :axe: .aber spiele mit :n130: gehen auch. :lol:



    Re: Vorschläge für die Homepage

    Feli - 18.05.2006, 19:14


    Einzelkämpfer sie sind genial.... :bash :n116: :n178:



    Re: Vorschläge für die Homepage

    einzelkämpfer - 18.05.2006, 20:06


    dank danke :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.WarNeGeileZeit.de.am

    Letzter Schultag - gepostet von christoph s am Freitag 06.04.2007
    auch im August gibt es Geburtstagskinder - gepostet von Oli am Samstag 12.08.2006
    Gäste bitte anmelden! - gepostet von Oli am Samstag 05.05.2007
    Geburstage im letzten Quartal - gepostet von Holy Gardener(aka M.E.) am Montag 30.10.2006
    extra für den steven k. - gepostet von prinzessinMaus am Mittwoch 17.05.2006
    Für Susi - gepostet von schäfchen87 am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für die Homepage"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)