Neuer Moderator

www.WarNeGeileZeit.de.am
Verfügbare Informationen zu "Neuer Moderator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mülli - Holy Gardener(aka M.E.)
  • Forum: www.WarNeGeileZeit.de.am
  • Forenbeschreibung: Tangermünder Abiturienten 2006 meldet euch doch ma wieder!!!
  • aus dem Unterforum: Das Board
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Moderator
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Moderator"

    Re: Neuer Moderator

    Mülli - 11.05.2006, 22:57

    Neuer Moderator
    Ich als Admin habe Matthias zum Moderator erkohren damit besitzt er gewisse Privelegien hier im Board und berwacht die ganze Sache hier ein wenig mit mir!!!
    Also wenn ihr Fragen habt dann wendet euch entweder an Mich oder an Matthias auch er wird versuchen euch soweit wie möglich zu helfen wenn er euch widererwartend nicht helfen kann werde ich versuchen mich um die Sache zu kümmern!!!

    Ach ja da die relativ viel Arbei bedeutet SAuche ich noch einen weiteren Moderator damitz wir die einzelnen Kategorien auf Die moderatoren aufteilen können!!

    Also wer INTERESSE hat kann sich hier melden!! Dann stellen wir fest ob ihr für diese Aufgabe geeignet seit!!

    Also MELDET EUCH!!!!!!



    Re: Neuer Moderator

    Holy Gardener(aka M.E.) - 12.05.2006, 13:42


    Der neue Moderator bin natürlich ich, euer Matthias. Bei Problemen könnt ihr mich ruhig anschreiben, dafür bin ich da.



    Re: Neuer Moderator

    Mülli - 12.05.2006, 18:35

    Der 3te im Bunde
    So es ist vollbracht die Vollmachten wurden nun aufgeteilt und der 3te Moderator für unser Board ist gefunden!! Für ihn trifft das Gleiche zu wie für unseren erasten Mod! Also wenn ihr fragen habt wie gesagt entweder an die Modertoren oder an den Admin wenden!!!

    Das Team besteht nun aus:

    Moderatoren: Matthias, Tobias
    Administrator: isch

    Ach ja Mods nemt eure Aufgaben plichtgetreu war!!!

    Vil Spaß noch alllen !!! :D



    Re: Neuer Moderator

    Holy Gardener(aka M.E.) - 12.05.2006, 23:07


    Na klar. Ich für meinen Teil geb mir schon alle Mühe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.WarNeGeileZeit.de.am

    Foto->DVD - gepostet von Holy Gardener(aka M.E.) am Mittwoch 20.09.2006
    Tüte hat Geburtstag. - gepostet von Oli am Montag 29.05.2006
    Schulbuch - gepostet von christoph s am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Moderator"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)