Abi-Ball. wie wird es?

www.WarNeGeileZeit.de.am
Verfügbare Informationen zu "Abi-Ball. wie wird es?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oli - Mülli - Triforce - Holy Gardener(aka M.E.) - christoph s - Anita - Mary - Antje - einzelkämpfer - Tina - Kevin
  • Forum: www.WarNeGeileZeit.de.am
  • Forenbeschreibung: Tangermünder Abiturienten 2006 meldet euch doch ma wieder!!!
  • aus dem Unterforum: Eure Umfragen!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abi-Ball. wie wird es?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abi-Ball. wie wird es?"

    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Oli - 13.05.2006, 14:02

    Abi-Ball. wie wird es?
    Was denkt ihr wie unser Abi-Ball wird?

    Gebt eure Stimme ab.



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Mülli - 13.05.2006, 14:22

    The Final Countdown
    Also ich glaube Persönlich das es für viele das Highlight wird!!
    Denn auf dieses Event haben wir lange hingearbeitet!!! Und es soll das krönende Ende einer mehr oder weniger erfolgreichen Schulkarriere sein!!!! :n14:

    Ich hoffe es wird massig :sauf: und :n73: sowie ordentlich :n109:

    Also auf unseren Abiball



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Triforce - 13.05.2006, 14:43


    Na ich stimmte da voll und ganz Thejack zu , es ist der Höhepunkt unser bisherigen Schulkarriere und das sollten wir alle auch ausgiebig an diesen
    Abend feiern.


    8)



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Holy Gardener(aka M.E.) - 13.05.2006, 17:38

    Re: The Final Countdown
    thejack hat folgendes geschrieben: Also ich glaube Persönlich das es für viele das Highlight wird!!
    Denn auf dieses Event haben wir lange hingearbeitet!!! Und es soll das krönende Ende einer mehr oder weniger erfolgreichen Schulkarriere sein!!!! :n14:

    Ich hoffe es wird massig :sauf: und :n73: sowie ordentlich :n109:

    Also auf unseren Abiball

    Also ich bin nicht 13 Jahre für ne Feier zur Schule gegangen. Ich stimme aber zu das es zum Abschluss auch der Höhepunkt werden sollte.



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    christoph s - 14.05.2006, 11:31

    abiball
    ich bin der meinung das der abiball für alle noch mal ein richtiges highlight wird, da es auch für viele das letzte mal ist wo man zusammen feiert und das muss man dann ja auch nutzen. es zieht viele ja doch in verschiedene ecken.

    :D :D :D



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Anita - 14.05.2006, 15:40


    ich freu mich auch schon riesig auf den abschlussball! aber weiß denn von euch schon jemand, wann das ganze mit zeugnisausgabe und co anfängt?



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Mülli - 14.05.2006, 15:59


    Also Anita erstma freu ich mich das du bei uns im Forum bist!!! :n84:

    Ich habe zwar da Programm zuhause und eins kann ich sagen es geht so ca. 90 min aber ich weiß nich genau wann die Zeugnisse ausgegeben werden!Ich schätze mal nach dem Programm!!



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Mary - 14.05.2006, 18:57


    @ david
    nee.. die zeugnisse werden erst ausgegeben.. so nachmittags und danach ist dann der abiball mit programm etc. pp. aber die uhrzeiten weiß ich auch nicht..



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    christoph s - 15.05.2006, 14:47


    die ganze angelegenheit beginnt um 18 uhr soweit ich das mitgekriegt habe und dann werden ersteinmal zeugnisse ausgegeben. dann wird :n195: gegessen und dann beginnt das programm.

    danach wird dann schön :ylsuper :n158: :sauf:

    bis denne christoph



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Oli - 15.05.2006, 22:55


    So weit ich informiert bin startet die ganze Sache mit dem Programm von der Schule (also Chor usw.) dann gibts die Zeugnisse, dann das Essen und schließlich unser Programm, welches soweit ich weiß knapp eineinhalb Stunden dauert. Und danach ist dann "Disco".

    Soweit meine Informationen.

    OLI



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Antje - 17.05.2006, 17:26

    ...ich hab schon ein wenig Bammel
    ...das heißt nicht, dass ich mich nicht drauf freue...aber dann sehen wir uns wirklich nicht mehr oft...das wird das letzte mal in unserem Leben sein, dass wir gemeinsam Spaß haben und zusammen die Erinnerungen Revue passieren lassen können, denn bei einem Klassentreffen ist es doch selten, dass Lehrer und Schüler vollzählig antreten können!
    Außerdem beginnt dann der wikliche Ernst...und Schluss mit lustig...naja, ganz so dramatisch wird rie Zukunft hoffentlich nicht, aber ein wenig Wehmut kann ich bei dem Gedanken an unseren Abiball schon bekommen... :n20:



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    einzelkämpfer - 17.05.2006, 18:28


    wird bestimmt ganz lustig da einige ENDLICH ihr ABI bekommen und dann wird gefeiert bis zum umfallen und wenn früher schluß sein sollte dan gehts noch inne korni. :drinkers: ich denke mal das es ein richtig guter abend wird.



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Tina - 22.05.2006, 10:44


    also wir sollen gegen um 17uhr im elbpark sein weil wir noch das gruppenfoto machen wollen und so halt.um 18uhr is die zeugnisausgabe plus programm der schule.das geht bis ca um 19 uhr dann gibt es essen und um 20.30 fängt dann unser programm an u dauert ungefähr bis 22.30 und danach is disco.

    ich geb antje da recht es is zwar das highlight aber auch gleichzeitig das ende und das is doch finde ich zumindest sehr traurig und bedauernswert.

    aber ich finde wir sollten die zeit bis dahin noch voll ausnutzen. :n20:

    würde es cool finden wenn wir ein klassentreffen nich erst nach wer weiss wie viel jahren starten sondern so vielleicht nach einem oder 2.

    weil so verliert man sich nich so schnell aus den augen als wenn man sich über 10 jahre nich sieht.



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Kevin - 23.05.2006, 10:43


    Im letzten Jahr verlief der Abiball in etwa so, wie es gerade verfasst wurde. 17 Uhr dort sein, dass heißt die Haare müssen fertig sein, liebe Fräuleins. Frisörtermin ist hoffentlich schon fest . . .
    Ansonsten wird der Abend viel zu schnell vorüber gehen. Versucht vielleicht die Gruppenaufgänge auf die Bühne, wenn es die Zeugnisse gibt, rechtzeitig zu koordinieren (macht einen guten Eindruck), aber ansonsten wird das alles schon.
    Der Abend wird sicher für den einen oder anderen ein Abschluss der Schullaufbahn sein, den man nicht so schnell aus seinen Gedanken bekommt. Eine Erinnerung, die man mit sich trägt, wie so viele Pausenhof- und Klassenraumepisoden. Nur kann man sich an den Abiball schneller und unkomplizierter erinnern. Ausgestalten müsst ihr diese zukünftige Erinnerung jedoch selber. Was habt ihr den vor, dem Publikum zu zeigen?



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Holy Gardener(aka M.E.) - 23.05.2006, 10:55


    Das ist aber nett das du uns hier im Ratschläge gibts(ist auf keinen Fall ironisch gemein). Ich hoffe es können alle davon profitieren und nehmen das auch nen bisschen ernst. Es ist für die meisten das letzte Ereignis in ihrer schulischen Laufbahn, da sollte das schon möglichst perfekt laufen.



    Re: Abi-Ball. wie wird es?

    Kevin - 23.05.2006, 14:24


    Naja, wenn Fragen bestehen, könnt ihr mich immer unter kitanic@web.de erreichen. (hatte ein wenig am Abiball mitgewirkt) Werde mich vielleicht doch lieber aus dem Forum zurückziehen, gehe ich doch Ärger lieber vorbeugend aus dem Weg. Ich wünsche euch noch viel Spaß!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.WarNeGeileZeit.de.am

    Foto->DVD - gepostet von Holy Gardener(aka M.E.) am Mittwoch 20.09.2006
    Wo seit ihr stationiert ? - gepostet von Triforce am Sonntag 14.01.2007
    Gäste bitte anmelden! - gepostet von Oli am Samstag 05.05.2007
    Ex-Abiball - gepostet von Oli am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abi-Ball. wie wird es?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)