Info zu Daniel

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Info zu Daniel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - Daniel - Michael - chris
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Info zu Daniel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Info zu Daniel"

    Re: Info zu Daniel

    Defender - 11.05.2009, 09:40

    Info zu Daniel
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Daniel wird die nächsten drei Monate Ausfallen (aus beruflichen Gründen).

    Ab ende Juli ist wieder mit ihm zu rechnen.



    Re: Info zu Daniel

    Daniel - 30.06.2009, 14:06

    Neuigkeiten
    Also bei mir sieht es wie folgt aus:

    Am 04.06. hatte ich den schriftlichen theoretischen Teil.

    Letzten Samstag bekam ich ein Brief in dem Stand das ich zum Sporttest eingeladen bin (hatte ehrlich gesagt kein gutes Gefühl im schriftlichen Teil, egal bin ja weiter!).

    Dieser Sporttest findet am 21.07. in Darmstadt statt.
    Im Moment hab ich bissle weh wehchen aber werde mich durchbeißen. Und danach wieder hoffentlich ohne Schmerzen bei euch im Training einsteigen. Dies allerdings nur Donnerstags, da ich sonntags meinen einzigen freien Tag habe!

    Das ist von mir der aktuelle Stand, wenns interessiert. Und hoffe ihr kickt noch kräftig.

    Gruß
    Daniel



    Re: Info zu Daniel

    Defender - 30.06.2009, 15:56


    Glückwunsch zum "erreichen" der nächsten Runde! Ich hoffe du kommst jetzt gut durch den Fitnesstest :D



    Re: Info zu Daniel

    Daniel - 30.06.2009, 16:06


    ja ich wills auch mal hoffen. trainiere jetzt schon seit nov 08 laufen, kraft usw

    also wenns nich klappt dann weiß ich auch net mehr...

    gruß



    Re: Info zu Daniel

    Michael - 30.06.2009, 18:51


    Hey Daniel,

    erstmal glückwunsch zum bestandenden teil. Und für den Sportteil good luck, aber ich denke, den bestehst du locker ^^


    Gruß Michael



    Re: Info zu Daniel

    chris - 03.07.2009, 14:03


    hi Daniel.
    Für was hast du dich denn beworben wenn ich mal fragen darf?

    gruß
    chris



    Re: Info zu Daniel

    Daniel - 03.07.2009, 15:00


    als berufsfeuerwehrmann im mittleren dienst der stadt darmstadt (also beamte wenns klappt ;-)



    Re: Info zu Daniel

    chris - 04.07.2009, 12:33


    das ist ja cool.dann wünsch ich dir viel glück. hab grad so ungefähr die selbe prozedur. tu schon die ganzen monate allgemeinwissen usw. püffeln.
    beamter ist das beste was dir heut in der zeit pasieren kann.
    also noch mal viel glück .das schaffste schon.



    Re: Info zu Daniel

    Daniel - 21.07.2009, 12:17


    jop also jetzt bin ich wieder dabei.

    hatte heute morgen als erstes den koordinationslauf. 60 sek für den parcour waren vorgegeben, 51 sek habe ich benötigt plus 10 sek strafzeit weil ich über eine bank rückwärts gestiegen bin obwohl ich springen hätte sollen.
    ärgerlich und dumm von mir...aber bei einer sek weiß ich das es nicht an meiner fitness lag und von daher kommt die nächste chance ganz bestimmt.

    ab anfang august stehe ich euch wieder zur verfügung, außer an turnieren!

    morgen früh, also 22.07. mach ich erst mal in urlaub

    schönes und gutes turnier wünsche ich euch...

    lg daniel



    Re: Info zu Daniel

    Defender - 21.07.2009, 20:34


    Na dann sag ich mal Glückwunsch!

    Danke, das Glück werden wir brauchen können :) Dir wünsche ich erstmal einen erholsamen Urlaub!



    Re: Info zu Daniel

    Daniel - 21.07.2009, 22:44


    jap danke...muss jetzt noch koffer packen. wird aber nicht lange dauern 1. bin ich ein mann 2. bin ich nur vier tage weg

    vielleicht bin ich am sonntag zum training da...

    bis dahin

    PS.: hab auf jedenfall mal wieder richtig lust gegen den ball zu treten, solange hab ich noch nie ausgesetzt! ganze drei monate...oh mein gott!



    Re: Info zu Daniel

    Defender - 22.07.2009, 10:12


    Na hoffentlich weist du noch wie es geht :shock: Sonst müssen wir dich wieder anlernen :wink:

    Nur vier Tage? Wo gehts hin?



    Re: Info zu Daniel

    Defender - 26.07.2009, 15:31


    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Länderspiel am Mittwoch - gepostet von Kati am Montag 13.10.2008
    Teilsponsor - gepostet von horny13 am Dienstag 11.12.2007
    FC Talentlos vs. 1.FC Nordwest - gepostet von defender am Sonntag 26.08.2007
    Sponsor - gepostet von horny13 am Freitag 21.12.2007
    Ad On für Mozilla Firefox (Browser) - gepostet von ralf am Samstag 11.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Info zu Daniel"

    cassandra - gepostet von dr--snugggels am Sonntag 02.07.2006
    Du hats zu viel ToS abbekommen wenn du... - gepostet von Raine am Mittwoch 19.07.2006
    German Labberecke - gepostet von Dante am Samstag 12.08.2006
    DerPudel (06:03 PM) : zauq ist eine rattige ratte - gepostet von pzY am Dienstag 05.09.2006