Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolf2000 - *tApEwOrM* - jägerINha - Carcass - COReeN - Lilith - Ani-Kate
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba""

    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Wolf2000 - 11.05.2006, 15:25

    Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"
    Leute es ist nicht zu glauben, diesen Sommer wird eine der besten Achterbahnen im PH-Land Köln Brühl eröffnet!! Hängeachterbahn mit looping sund und und - aber schaut doch selbst!!
    Ich will jetzt SOFORT da drauf :D

    http://www.coastersandmore.de/previews/blackmamba/blackmamba.shtml



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Wolf2000 - 11.05.2006, 15:30


    hier noch einige Bilder des Standes von März und April, es lässt auf viel hoffen (Die G-Kräfte kommen schon in mich und hämmern in die Tasten ^^ )

    Mist die haben voll den Schutz drinne ^^
    guckt einfach selber auf http://www.phantasialand-bruehl.de/image/bilder/bau/bau_cl/org/apr06/001.html

    und

    http://www.phantasialand-bruehl.de/image/bilder/bau/bau_cl/org/mae06/001.html



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    *tApEwOrM* - 15.05.2006, 22:14


    YEAH !!!



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    jägerINha - 15.05.2006, 22:22


    na da bin ihc ja ma gespannt. hat man ja ma wieder nen grund dahin zu fahren un nen haufen geld da zu lassen...



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Carcass - 16.05.2006, 14:38


    Interessant, muss ich nur rund 500 Km fahren :D und das letzte mal war ich vor rund 5 Jahren da :-( ^^



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    COReeN - 18.05.2006, 17:55


    ja, sehr geil, wolle!!!
    genug farbige für den afrika-themenbereich ham se ja. :p

    wann genau isn das fertig?

    werd da mal mit meinem onkel hinsteppen. :D



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Lilith - 29.05.2006, 17:53


    ²Carcass ...ach 500 km..das ist doch gleich um die Ecke...fahren wir im dann im Sommer hin...
    ist die dann denn fertig!?...naja,...mal sehn...

    auch wenn cih die glaube ich gar nciht mag *lool*
    xDDD



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Carcass - 29.05.2006, 19:45


    Lilith hat folgendes geschrieben: ²Carcass ...ach 500 km..das ist doch gleich um die Ecke...fahren wir im dann im Sommer hin...
    ist die dann denn fertig!?...naja,...mal sehn...

    auch wenn cih die glaube ich gar nciht mag *lool*
    xDDD

    *froi*^^ ja hast du recht, das ist nicht die Hürde... könnte man ja gerne mal machen, aber ich will auch in den Mystery Tower :D



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Lilith - 29.05.2006, 19:57


    och, da auch schon wieder hin.
    Najaaaa, kann man drüber nachdenken, .. aber ich mag den Weg nicht hin..mit diesen dummen leuten die einen erschrecken... :shock: :-(

    ich will nen hintereingang :D



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Carcass - 29.05.2006, 20:00


    Lilith hat folgendes geschrieben: och, da auch schon wieder hin.
    Najaaaa, kann man drüber nachdenken, .. aber ich mag den Weg nicht hin..mit diesen dummen leuten die einen erschrecken... :shock: :-(

    ich will nen hintereingang :D

    Ja stimmt da waren so komische Typen, aber die waren ganz lustig was wohl auch daran lag, dass da zu der Zeit STAU drin war und erschrecken nicht so wirklich viel Sinn gemacht hat^^



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Lilith - 29.05.2006, 20:36


    gut...das stimmt natürlich...

    war ja das letzte mal mit der schule da,...also morgens, wo alles leer war ^^
    wir werdens schon überleben.
    ...vielleicht



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Carcass - 30.05.2006, 17:46


    Joa, denk ich auch :wink:



    Re: Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba"

    Ani-Kate - 30.05.2006, 18:16


    nadine??
    wenn ich des nächste ma in köln bin, geh ma phantasialand! hehe

    und ich geh am 6.6. in europa park!!!! yuhuuu!!! :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Super Achterbahn im PH-Land "Black Mamba""

    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    22+23 Super Agrui - Formel 1 Star (Mittwoch 05.09.2007)
    Super Mega Wichtig - larali (Sonntag 09.04.2006)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Super Mario Sunshine - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)
    Super Smash Bros Brawl! - Tyrio (Mittwoch 23.08.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Super Mario Galaxy - Mario Margana (Samstag 27.10.2007)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)